Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #3221  
Alt 04.04.2014, 21:42
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
anlasildi, genauso wenig wie du dich artikulieren kannst, kannst du auch nicht lesen.
Ui, ui, könntest du dich bitte etwas klarer artikulieren. Wir sind hier auf vaybee und nicht am Kölner Hauptbahnhof.

Du unterforderst mich.
  #3222  
Alt 04.04.2014, 23:25
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
aklima niye geldigin kolay.

gercekten birazcik erkeksen ve yillardir gelecegim deyip bir kere sözünde durup gelirsen sana gelinlik giydirip resmini burada paylasacagim.

sonra gider 300 euro cezayi seve seve öderim
Yav ilk öfkemde karsimda olsaydin var ya seni evire cevire, esek sudan gelesiye kadar terbiye ederdim. Ama anladim ki seni böyle terbiye etmek daha kolay ve daha efektiv.
Vakit bulamiyorum. Bak dün aksam Leysieffer'de yani senin bulundugun o is merkezi kompleksinin icindeydim. Yavas, yavas, Mansur Yavas misali yavas, yavas gezinerek bir müsterim icin hediyelik seyler almaya gittm. Hatta oralarda da dolastim ama kurban oldugum Allah'im seni karsima cikarmadi. So weit bin ich nicht von dir entfernt. Weit entfernt ist näher als du denkst asagidaki kuyumcu kizlara da selam verdim Ama öldürmeyen Allah öldürmüyor iste, zaten beni görsen süt dökmüs kedi gibi mirildanirsin. Eh düsene el uzatmakta bizim kitabimizda yazmaz.. Seninle ne yapacagimi bilmiyorum valla

Geändert von Ask_Sehidi (05.04.2014 um 00:00 Uhr).
  #3223  
Alt 05.04.2014, 19:10
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Yav ilk öfkemde karsimda olsaydin var ya seni evire cevire, esek sudan gelesiye kadar terbiye ederdim. Ama anladim ki seni böyle terbiye etmek daha kolay ve daha efektiv.
Vakit bulamiyorum. Bak dün aksam Leysieffer'de yani senin bulundugun o is merkezi kompleksinin icindeydim. Yavas, yavas, Mansur Yavas misali yavas, yavas gezinerek bir müsterim icin hediyelik seyler almaya gittm. Hatta oralarda da dolastim ama kurban oldugum Allah'im seni karsima cikarmadi. So weit bin ich nicht von dir entfernt. Weit entfernt ist näher als du denkst asagidaki kuyumcu kizlara da selam verdim Ama öldürmeyen Allah öldürmüyor iste, zaten beni görsen süt dökmüs kedi gibi mirildanirsin. Eh düsene el uzatmakta bizim kitabimizda yazmaz.. Seninle ne yapacagimi bilmiyorum valla

sen gel oc erdal,

sonra burada gelinlikli resmini paylasip sana 300 euroyu seve seve verecegim.

senin mekanina geldim ve kacabilecek yollari tespit ettim ama karsina cikacak cesareti daha toplayamadim diyorsun.

iyi niyetli oldugum icin süreni 01.06.2014e kadar uzattim.

ama gelemeyecegini cok iyi biliyorum.
  #3224  
Alt 06.04.2014, 17:10
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Kenan
Kenan
Kenann
Keennnaaaaannn Kilickayyaaaaaa?!?!?! Nerdensin laaannnn?!?!?!
  #3225  
Alt 06.04.2014, 18:30
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Kenan, mehr, mehr, das was du schreibst muss mich persönlich berühren, vielleicht sogar verletzen, damit ich dich in Stücke zerfetze. Aber davon bist weit entfernt.

Nisanlandin mi gene? Yoksa artik nisanlanmalari biraktin mi?
  #3226  
Alt 06.04.2014, 18:42
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Kenan, mehr, mehr, das was du schreibst muss mich persönlich berühren, vielleicht sogar verletzen, damit ich dich in Stücke zerfetze. Aber davon bist weit entfernt.

Nisanlandin mi gene? Yoksa artik nisanlanmalari biraktin mi?
ich frage mich was du mit solchen lügen bezweckst?

hadi bayanlarin tartismasini anliyorum. belki birileri sempatik ve zeki bulmus olabilir beni.

ama senin bu tür yazilarin tek amaci karalamak ve beni kiskanmani gösterir.


bak oc erdal benim burada hicbir bayana özel cabam yok. inaniyorumki coguda iyidir ve güzel insanlardir. beni kiskanip iftira atarak prim yapamazsin.

inanki akli basindaki kadinlar bu tür davranislarindan dolayi senden uzak dururlar.


@kizlar bir daha 'du kannst den manbee haben' oder 'manbee mag solche frauen nicht' demeyin lütfen. ben bulunmayan hint kumasi degilim.
  #3227  
Alt 06.04.2014, 18:46
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
ich frage mich was du mit solchen lügen bezweckst?

hadi bayanlarin tartismasini anliyorum. belki birileri sempatik ve zeki bulmus olabilir beni.

ama senin bu tür yazilarin tek amaci karalamak ve beni kiskanmani gösterir.


bak oc erdal benim burada hicbir bayana özel cabam yok. inaniyorumki coguda iyidir ve güzel insanlardir. beni kiskanip iftira atarak prim yapamazsin.

inanki akli basindaki kadinlar bu tür davranislarindan dolayi senden uzak dururlar.


@kizlar bir daha 'du kannst den manbee haben' oder 'manbee mag solche frauen nicht' demeyin lütfen. ben bulunmayan hint kumasi degilim.
Hahahaha, seni kiskanan senin gibi olsun!

Ich möchte nur anhand deines Beispiel die kranke, korrpupte AKP-Gesinnung ad absurdum führen
  #3228  
Alt 06.04.2014, 18:51
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Hahahaha, seni kiskanan senin gibi olsun!

Ich möchte nur anhand deines Beispiel die kranke, korrpupte AKP-Gesinnung ad absurdum führen
das können wir beide nicht objektiv beurteilen aber die damenwelt könnte vielleicht stellung dazu nehmen und uns mitteilen ob du mit deinen lügen nur leute ab absurdum führen willst oder ob es nach neid und eifersucht ausschaut.


wäre nett wenn einige damen uns behilfreich sein könnten.
  #3229  
Alt 06.04.2014, 18:57
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
das können wir beide nicht objektiv beurteilen aber die damenwelt könnte vielleicht stellung dazu nehmen und uns mitteilen ob du mit deinen lügen nur leute ab absurdum führen willst oder ob es nach neid und eifersucht ausschaut.


wäre nett wenn einige damen uns behilfreich sein könnten.
Kenan warum sollte ich dich beneiden und wofür? Wofür? Nenne mir mal bitte ein konkretes Beispiel wofür ich dich beneiden sollte. Wenn es etwas gibt was ich für dich empfinde dann ist es nur Leid, Mitleid Kenan! Hast nichts bist nichts! Quackst nur noch wie ein Frosch
  #3230  
Alt 06.04.2014, 19:10
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Es ist schwierig, sich zu äussern...lest doch mal was ihr schreibt.
Du kannst manbee haben war nicht auf dich bezogen sondern die antwort auf einen angriff von einer person, die dinge schreibt wie: hey manbee... Deine feyzi...
Ich gehöre niemandem!
Tatsache ist, als ich neu war, und nicht wusste das es eine vorgeschichte gibt, tatsächlich verunsichert war, ob du nicht wirklich KK bist und das alles stimmt.
Jetzt scheint es nur noch, das ask-sehid nicht die wahrheit sagt. Wie beide von euch tatsächlich im wahren leben mit den frauen umgehen, weiss ich nicht.
Ikinizlede samimiyetim yok.
Bana kalirsa, trefft euch und sprecht euch aus.
Aber da ask-sehidi sich nicht traut. Wird das wohl nicht passieren.
Daher halte ich mich an die worte meiner mutter, und mische mich nicht inden streit zwischen 2 männern ein.
Die art und weise wie ihr artikuliert und argumentiert spricht bereits zugenügend für und/oder gegen euch.
das sollte kein vorwurf an dich oder die andere person sein.

aber es gibt halt menschen die sowas falsch verstehen und grundlos eifersüchtig werden.

eigentlich bin ich auch dafür sowas persönlich zu klären aber wenn sich die eine person nicht traut kann man sie nicht dazu zwingen.

und noch was. wenn er mich kennen würde und etwas über mich erzählen würde hätte ich keine probleme damit aber wenn einfach nur andauern irgendwelche lügen kommen versuch ich sowas unkommentiert stehen zu lassen.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu