Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #171  
Alt 09.10.2013, 15:33
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Was für ein Satz. Ja dann diskutier mal Weiter du Forums-Tippse, vielleicht veränderst du damit noch die Weltkugel in eine Scheibe, und bekommst noch den Vaybee-Diskussions-Nobel-Preis.

Als Preis bekommst du einen Wasserhahn - Feminazi-Edition.

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Aurum,
das Verhalten von richtigen "Fleischfressern" (zum Beispiel Männer), zu verändern, ist immer mit Diskussionen verbunden.

Geändert von Akademix (09.10.2013 um 15:37 Uhr).
  #172  
Alt 09.10.2013, 15:40
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn du mal wenigstens halbwegs "zivilisierte" Texte schreiben würdest.
Daher ist dieser Begriff für dich Erst Einmal verboten.

Bis auf Weiteres werden deine aurumistischen Zivilisations-Ansprüche nicht statt gegeben.


Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Daher traut sich kein zivilisierter mensch, hier seine meinung kund zu tun.
  #173  
Alt 09.10.2013, 16:58
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Mal so nebenbei, ich denke der drang fleisch zu essen ist nicht geschlechtsabhängig. Akademix, wenn du mal weniger polemisch, mit toleranz zur meinungsfreiheit schreiben könntest, dann hättest du viel für diesen forum geleistet. Im gegensatz zu manch anderer (n)?, habe ich noch etwas hoffnung bei dir. Verbessern ist erlaubt, sofern man nicht gehässig wird. Du kannst ja eine spalte mit grammatik regeln aufstellen. Und wo man erkennt, welche artikel man nehmen muss.
  #174  
Alt 09.10.2013, 19:30
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Finde ich gut

Dann schreibe ich gleich mal ein Anekdötchen, was überhaupt nix mit dem Thema zu tun hat Aus einem Kindermund, weiblichen Geschlechts, auf der Fahrt zur Reitstunde.
"Mama, ich finde Alexander gut. Ich werde ihn heiraten, glaube ich. Aber ich weiß nicht, ich wollte ja eigentlich den Kerem oder den Benjamin heiraten." "Mama, darf man den nicht zwei Jungen heiraten?" Warum?
"Weil, wenn ich den einen nicht mehr mag, könnte ich den ja aus dem Haus schmeißen" Stimmt, ein Ersatz wäre nicht schlecht. Das hast Du sehr gut gedacht

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Benekalice,

mach dir keine sorgen, hier ist es gang und gebe, dass man überall das thema verfehlt. Alles wird geschrieben, nur nicht über das thema. Die leute haben mühe damit, weil sie die aufmerksamkeit eine fliege haben und das benehmen eines pavians.

Darum, wenn du etwas zu sagen hast, schreib einfach alles auf, es geht eh alles unter. Ich habe hier auch das thema verfehlt, mal zur abwechslung. Entweder wirst du nicht gelesen oder das gelesene, halb verstandene in der luft zerrissen. Eigentlich kein gutes ort um meinungsaustausch zu betreiben. Daher traut sich kein zivilisierter mensch, hier seine meinung kund zu tun.
  #175  
Alt 09.10.2013, 20:09
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Reden

Ein Playboy macht sich an eine scharfe Lesbe ran und flüstert ihr zu: "Hey Baby, wollen wir nicht beide dasselbe?"
"Okay, reißen wir ein paar Weiber auf!"

Oh, sorry, ich glaub ich hab mich verlaufen. ;p
  #176  
Alt 09.10.2013, 21:08
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Mal so nebenbei, ich denke der drang fleisch zu essen ist nicht geschlechtsabhängig.
Frag mal Benekalice, die kann diesen Trieb bei den Männern ja weg"diskutieren".


Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Akademix, wenn du mal weniger polemisch,

I am not Polemisch, i am very Lovely to you, My Ms.Goldfinger.


Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
mit toleranz zur meinungsfreiheit schreiben könntest, dann hättest du viel für diesen forum geleistet.

Wäre schon ein Fortschritt wenn Du und Benekalice damit mal endlich anfangen würdet.
Das ist aber Typisch für euch beiden - labert ständig von Sachen, die ihr selbst nicht einhalten könnt.

Ich denke euch auf eure geisitge Diskrepanz hinzuweisen, ist schon ein riesen Segen für dieses Forum.


Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Im gegensatz zu manch anderer (n)?, habe ich noch etwas hoffnung bei dir.
Oh, die mag mich.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu