Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 24.03.2009, 15:58
Benutzerbild von sandy74
sandy74 sandy74 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 8
Standard Die besten Hotels in Antalya

Ich suche ein gutes Hotel für einen Antalya Last Minute (http://www.vaybee.de/tuerkeireise/an...st-minute.html) Urlaub. Was könnt Ihr empfehlen? Sollte nicht zuweit auserhalb von Antalya liegen und mindestens 4-Sterne haben.
  #2  
Alt 24.03.2009, 17:55
Benutzerbild von daneel
daneel daneel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 15
Standard Hmmm,

ist Antalya nicht mehr so was wie die Partymeile? Hat hier jemand einen Tipp, wo es in der Türkei landschaftlich schön ist, man aber nicht nur von deutschen Touristen auf Party umgeben ist?
  #3  
Alt 24.03.2009, 17:55
Benutzerbild von bahar64
bahar64 bahar64 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 75
Standard Tip: Hotelbewertungen durchlesen

Das ist schwer zu sagen... Jeder stellt sich etwas anderes unter einem "schönen Urlaub" vor.
Ich würde dir raten mal bei www.holidaycheckde/net/com zu schauen. Da sind viele Hotelbewertungen von den Hotelgästen. Da kannst du nachlesen, wie der Strand ist, der Service, die Verpflegung, Hygiene, Freizeitaktivitäten, etc... Dann kannst du eher beurteilen, was dich anspricht.

Bevor wir einen Urlaub buchen, lesen wir uns immer zuvor die Hotelbewertungen durch. Weil die meisten Sachen in Reisebüros verschwiegen werden oder die haben selber keine Ahnung, wie der Zustand des Hotels in Wirklichkeit ist. Langzeiturlaub Türkei
  #4  
Alt 26.03.2009, 12:04
did75
 
Beiträge: n/a
Standard

Also, das mit holidaycheck ist richtig, aber man muss schon drauf achten wer beurteilt,familie/paar/usw....und man kann der Beurteilung zu 70-80% glauben

Aber direkt in Antalya würde ich dir den Ort Lara empfehlen, da gibt es sehr schöne Hotels z.B. Delphin Palace od. Limak Lara od Kervan Saray(ist geschmacks sache) Antalya Lara hat aber sein Preis )

Und als schöne Landschaft Danel hatte ich dir schon mal geantwortet oder?
Ich persönlich finde die ägäische Küste/abschnitt sehr schön oder Ölü Deniz/Fethiye oder Cesme Ayvalik usw. diese Region wird von Öger Tours und TUI angeboten was mir jetzt spontan einfält....Ach ja wen dir die Transferzeit nichts ausmacht kannst auch an der schwarzmeer Küste die Orte Amasra und umgebung dir anschauen.(Vobei das Wetter nicht Beständig ist,du kannst glück haben und viel Sonne Haben aber auch pech)

viel Spass beim schauen und suchen....
  #5  
Alt 26.03.2009, 12:37
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sandy74 Beitrag anzeigen
Ich suche ein gutes Hotel für einen Urlaub in Antalya. Was könnt Ihr empfehlen? Sollte nicht zuweit auserhalb von Antalya liegen und mindestens 4-Sterne haben.
Ich empfehle Antalya und Umgebung nur Singles da es nach Bodrum eigentlich nur noch auf Party und Turis ausgelegt ist. *Leider* war vor einigen Jahren noch ganz schön dort..
Nahe am Flughafen ca. 10 KM ist das Alp Pasa Hotel liegt schon in einer guten Preisklasse.
Da ich für 2 Tage dort war kann ich es auch gern weiterempfehlen.
Ansonsten wäre mein erster Schritt Öger, habe bis jetzt mit denen nur gute Erfahrungen gesammelt. Langzeiturlaub Türkei
  #6  
Alt 26.03.2009, 12:45
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von daneel Beitrag anzeigen
ist Antalya nicht mehr so was wie die Partymeile? Hat hier jemand einen Tipp, wo es in der Türkei landschaftlich schön ist, man aber nicht nur von deutschen Touristen auf Party umgeben ist?

Landschaften gibt es davon träumt man nicht ;-) die Frage ist nur :
Schwarzmeerregion ?
oder
Zentralanatolien ?
Ägais ?

Meine Heimat die Perle der Ägais ist Fethiye mit der schönsten Bucht, der Lagune von Ölüdeniz aber auch das Umland wird dich sehr beeindrucken. Wenn schon dann werbe ich natürlich für mein stückchen Paradies gerne!! Ich kenne niemanden der da war und es bereute im gegenteil viele meiner Freunde oder Bekannten reisen desöfteren dorthin da eini Urlaub alleine meist garnicht reicht um allen sehen zu können!!
Allerdings gibt es eigentlich in der TR keinen Ort ohne Turis ;-) Nur welche mit mehr oder weniger Styl ;-)
  #7  
Alt 07.04.2009, 12:48
Benutzerbild von daneel
daneel daneel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 15
Standard

Danke für die Empfehlungen, finde ich das in der Reisesuche wieder: Fethiye? Na ich werde mal schauen. 8-)
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu