Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #3541  
Alt 28.05.2014, 14:30
Pleasure
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch Was denkt ihr grade?

Make Love not War !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  #3542  
Alt 28.05.2014, 17:29
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich werde jetzt wirklich grün vor Wut manbee! Nochmals zur Klarstellung ich heisse nicht Erdal. Du kannst gehen, und zwar weit weg von mir bis nach Antarktis wenn du mir hier mit der schwulen Art ankommst. Ich betreibe nicht die Vaybee GmbH! Selbstverständlich darfst du hier bleiben.
Nur bleibe dabei auch ein Mann! Ein normaler Mann bist du eh nicht, das ist schon klar, aber deshalb musst du nicht gleich den schwulen raushängen lassen.
Ich meine du hast Aurum unter anderem genug beleidigt aber das würde dem ganzen die Krone aufsetzen


Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
erdal weshalb widersprichst du dir andauernd?

erst soll ich kommen weil das forum ohne mich nicht lesenswert ist und nun soll ich gehen.

ausserdem stellt sich mir die frage weshalb du an meiner sexuellen ausrichtung interessiert bist.
lies doch bitte den artikel über homophobie, da wird der ursprung deiner neugier an meiner sexuellen ausrichtung erklärt.

Geändert von Ask_Sehidi (28.05.2014 um 17:32 Uhr).
  #3543  
Alt 28.05.2014, 18:57
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Ein schöner, aber durchwachsener Tag! Der noch nicht zu Ende ist...
  #3544  
Alt 28.05.2014, 19:26
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Was glaubst du denn, warum er gelöscht worden ist? Was könnte deiner Ansicht nach der Grund dafür sein?
Wenn ihr nicht selbst Löschrechte habt und meine letzten Eintrag in jenem Thread nicht last, dann strengt eure Köpfe selber an. Ansonsten fragt die Verantwortlichen, die auch sonst nichts zu tun haben, wenn bestimmte Leute über Monate Leute intensiv beleidigen.
BTW, habe euch wenig aufgebracht z.B. über MilimetreÝrade gesehen😤

Übrigens Krieg und Frieden:
Das PanzerMuseum in Munster war eines der interessantes Museen in Deutschland!
War heute drin und kann nur empfehlen😃
  #3545  
Alt 28.05.2014, 19:37
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Basketballcu idi, hayali Fenerbahce'de oynamakti. Cocuklugumuzda bile benden bir kafa daha uzundu ki ve rebauntlari mükemmel idi. O basketball'cu olacakti bende denizci...
Insanin kalbinden gecen dua niyetindedir. Anneannene cani gönülden rahmet diliyorum, mekani cennet, ruhu sad olsun. Sen beni duymazsin ama annenannen beni sizin kadar severdi, bende onu kendi anneannem kadar severdim. O beni duyar in$a Allah!
  #3546  
Alt 28.05.2014, 19:57
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Allen noch einen schönen Feierabend!
  #3547  
Alt 28.05.2014, 22:47
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Wenn ihr nicht selbst Löschrechte habt und meine letzten Eintrag in jenem Thread nicht last, dann strengt eure Köpfe selber an. Ansonsten fragt die Verantwortlichen, die auch sonst nichts zu tun haben, wenn bestimmte Leute über Monate Leute intensiv beleidigen.
BTW, habe euch wenig aufgebracht z.B. über MilimetreÝrade gesehen😤

Übrigens Krieg und Frieden:
Das PanzerMuseum in Munster war eines der interessantes Museen in Deutschland!
War heute drin und kann nur empfehlen😃
Ich habe nicht nach einer Lösungsfindung gefragt, ich wollte DEINE Ansicht hören.
  #3548  
Alt 28.05.2014, 22:55
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ich habe nicht nach einer Lösungsfindung gefragt, ich wollte DEINE Ansicht hören.
Sry, keine Lust alles doppelt und dreifach zu schreiben. frage den Moderator, der löschte, ob er dir eine Kopie sendet, was in meiner allerletzten Antwort stand.

bye, für heute... Habe noch 275km vor mir.
  #3549  
Alt 29.05.2014, 09:55
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

sizin ben politik muhabbetinizin icine bir milyon kere ........... !!!!

kos koca bir devleti ( %90 pisikolijileri bozuk olan insanlariyla birlikte) yönetmek o kadar kolaysa, sizi süper zekalar, hadi siz cikip yönetin o zaman bakim! hadi göreyim sizi!

bla bla bla bla......
  #3550  
Alt 29.05.2014, 10:30
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Ich werde jetzt wirklich grün vor Wut manbee! Nochmals zur Klarstellung ich heisse nicht Erdal. Du kannst gehen, und zwar weit weg von mir bis nach Antarktis wenn du mir hier mit der schwulen Art ankommst. Ich betreibe nicht die Vaybee GmbH! Selbstverständlich darfst du hier bleiben.
Nur bleibe dabei auch ein Mann! Ein normaler Mann bist du eh nicht, das ist schon klar, aber deshalb musst du nicht gleich den schwulen raushängen lassen.
Ich meine du hast Aurum unter anderem genug beleidigt aber das würde dem ganzen die Krone aufsetzen
ich denke deine wut hat sich bestimmt wieder gelegt.

was hast du eigentlich gegen schwule?

andauernd benutzt du homosexualität als schimpfwort.

les dir bitte den artikel über homophobie durch, da wird sehr genau beschrieben weshalb menschen homophob sind.

ps. poste uns doch mal ein foto wie du in grün aussiehst
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu