Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #51  
Alt 21.01.2018, 01:00
seyrangah
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Berkay_MUC Beitrag anzeigen
Hallo,

genau Männersprache :-)

Gruß

Berkay_MUC
Ich werde Dir eine Männersprache, französisch non-verbal, in perfektion beibringen...
  #52  
Alt 21.01.2018, 18:41
seyrangah
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kaan__ Beitrag anzeigen
Yemek yapmasini bilmiyen, ahci olmak istiyor
Bin nickli schizophfren, Wissen ist Macht, Nichtswissen macht nichts, aber das weißt du ja am besten.
  #53  
Alt 23.01.2018, 23:02
seyrangah
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kaan__ Beitrag anzeigen
Vogelscheuche - wenn ich nur halb so schön, gebildet, reich und wunderbar wie du wäre, dann wäre mein leben lebenswert. Nur leider bin ich ein nichts! Ich schäme mich so, ich zu sein. Das leben ist nicht lebenswert, alles ist schrecklich und ich habe depressionen


Hass - ich bin sooooooooo neidisch auf alle und alles, darum lüge ich rum, und verbreite gerüchte. Wenn alle schlecht dastehen, stehe hoffentlich irgendwann gut da. Ich will, ich will, ich will! Heul heul heul, wer hat meinen Zucker geklaut? Was wollte ich gleich? Ooooooooo ein kleines dickes schweinchen.. ein dickes nacktes rosa schweinchen. Dem laufe ich nach und ahme es nach.
Oh, haben meine unachtsamen Worte dich so hart getroffen. Bestimmt hast du deshalb eine durchwachte Nacht gehabt. O armes kleines Ding.. Irgendwann wirst du auch ein Mann werden kleiner Bursche. Irgendwann, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und mit deiner Kayseri-Manier, die eigenen Taten als die der anderen darstellen zu wollen, wirst du keinen Blumentopf gewinnen, wahrscheinlich ist einer dir auf die hohle Birne gefallen, daher ein für deine Verhältnisse relativ helles Geistesblitz.. Ist aber aber nicht weiter so schlimm, was dir an Gehirnschmalz fehlt gleichst du durch Blödheit aus.

Geändert von seyrangah (24.01.2018 um 02:10 Uhr).
  #54  
Alt 24.01.2018, 01:31
seyrangah
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von emasculin Beitrag anzeigen
Bende senin o olmayan erkekligini sikiyim amk korkagi. Neydi simdi, sana o.c torunu mu diyecegim artik?

Geändert von seyrangah (24.01.2018 um 02:04 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu