Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 07.06.2009, 22:17
cocoboi
 
Beiträge: n/a
Standard Im Ausland telefonieren.

Wie kann man auf die günstigste Art und Weise in der Türkei nach Deutschland telen oder umgekehrt. Wenn jemand hier Base hat und ich eine Eplus Karte kann er oder sie mich kostenlos anrufen? Ich glaube bei Base gibt es keine Roaming Gebühren was denkt ihr oder wisst ihr ?
  #2  
Alt 07.06.2009, 22:38
Benutzerbild von 1xxyesimxx1
1xxyesimxx1 1xxyesimxx1 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 51
Standard

also, wenn du von zu hause anrufen möchtest. dann kannst du mit skype für 6 ytl. nach deutschland festnetz anrufen.
  #3  
Alt 07.06.2009, 23:00
cocoboi
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja ne bin in einem Hotel deswegen. Würde das nicht mit Base klappen ?
  #4  
Alt 08.06.2009, 01:43
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Du kannst in den meisten Internet Cafes karten kaufen, die sind einmal benutzbar und kosten wenig.
  #5  
Alt 09.06.2009, 01:24
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Buradaki tanidiklarinin Arcoru varsa onlara türkiyeden bir sabit hat numarasi ver (Festnetznr.) und lass dich auf Festnetz anrufen. Ist für beide Seiten kostenlos. Bosu bosuna handyle mandyle ugrasma =) Ben hep öyle yapiyorum. Arcoru olmayanlarda pech... birkac hafta konusmayiver canim nolcak.
  #6  
Alt 09.06.2009, 23:43
cocoboi
 
Beiträge: n/a
Standard

Neee das muss sein ich muss reden am telefon naja leute guckt mal auf meine frage ich bin in einem hotel. kann jemand mit base z.b auf eine eplus karte im ausland kostenlos anrufen?? base hat keine roaming gebühren wenn man ins ausland telt
  #7  
Alt 10.06.2009, 02:17
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Woher sollen wir das wissen Sanki hepimiz telefon sirketi sahibi olduk Git Handy-Shop´lardan sorustur tembel

Ayyildiz karti cok ucuzdu bende kullaniyodum bi ara. Ayyildizdan tr cep hattina 8 cent.. Festnetze de o civarda biseydi iste.
  #8  
Alt 10.06.2009, 09:08
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Muhhhahaha..Bu arkadas cok ciddi.
Yaw arama iki hafta kardesim.Iyi bir test olur iste.Eskiden telefon mu vardi.Mektubu
yazardik..sonra da beklerdik..14 gün sonraya cevap gelecek diye.Teyy yavrum teyy.
Tabi mektup hatunun eline gecerse..o da var.Tam bir avontür..macera. Yani eskiden
daha cok adrenalin vardi..atilan dügümler kolay kolay cözülmezdi, cünkü iki ipin ucu
bu kadar kolay biraraya gelemiyordu.

Tamam tamam kizma..bak sana bir fikir vereyim: internet kafelerine giriver..-Otelin
civarindaki halici, derici ve marketin yanibasinda bir yerde vardir. Sonra da skayip'tan
ara.Orada bu isin nasil yapidligin sana gösterecek bir sürü cesit cesit arkadas vardir
muhakkak.Senin gibi genclere ben mi anlatacagim yaw. 7 yasindaki yigenim bana
hergün mail atiyor teneffüste ..(emmi..hediyelerim nooldi?..)
  #9  
Alt 10.06.2009, 22:43
cocoboi
 
Beiträge: n/a
Standard

na kla bin ich faul kein bock xD
  #10  
Alt 10.06.2009, 22:45
cocoboi
 
Beiträge: n/a
Standard

5 Hafta gidiyorum ooffff 2 hafta degil ki -.-
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu