Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 08.02.2015, 18:44
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Erfahrung mit Tausch-Ringen?

Wer kann von seinen Erfahrungen berichten? Das Konzept mit dem Tausch von Lebenszeit klingt schon mal gut. Und vor allem, dass echte Profis am Werk sind.

Einige verlange jährliche Vereinsgebühren (Bsp. 15,-) oder sind total kostenlos. *I like*

Näheres erfährt man über das Video für Lesefaule

https://www.youtube.com/watch?v=o4QtecZMgKU

Hier fand ich einige Adressen dazu:
http://www.tauschringadressen.de/

Geändert von timeraiser (08.02.2015 um 18:46 Uhr).
  #2  
Alt 08.02.2015, 20:31
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Wer kann von seinen Erfahrungen berichten? Das Konzept mit dem Tausch von Lebenszeit klingt schon mal gut. Und vor allem, dass echte Profis am Werk sind.

Einige verlange jährliche Vereinsgebühren (Bsp. 15,-) oder sind total kostenlos. *I like*

Näheres erfährt man über das Video für Lesefaule

https://www.youtube.com/watch?v=o4QtecZMgKU

Hier fand ich einige Adressen dazu:
http://www.tauschringadressen.de/

Aferin sana timi. Nihayet islamiyetin disinda baska konular oldugunu ögrendin

Bak hep böyle uslu kal emi. Wenn du weiter so brav bist, haben dich sicher bald auch ganz viele Leute lieb
  #3  
Alt 08.02.2015, 20:50
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Idee hat mir so gut gefallen, dass ich meine Erfahrung "Schutz vor radikalen religiösen Idioten im AllAchTag" im Tausch gegen Bügel- und Waschdienste anbot

Die ersten PredigAaahhhh-Teilnehmer stürmen schon meine Postkästen
  #4  
Alt 08.02.2015, 21:43
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Die Idee hat mir so gut gefallen, dass ich meine Erfahrung "Schutz vor radikalen religiösen Idioten im AllAchTag" im Tausch gegen Bügel- und Waschdienste anbot

Die ersten PredigAaahhhh-Teilnehmer stürmen schon meine Postkästen

Armer kleiner timi, gutzi gutzi gutzi,

hat dich immer noch keiner lieb. oooooooooooooooo



  #5  
Alt 09.02.2015, 00:37
Anonymus
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Armer kleiner timi, gutzi gutzi gutzi,

hat dich immer noch keiner lieb. oooooooooooooooo



mir ist gerade eingefallen, Timbo wäre doch ein idealer Ersatz für den gecrashten Hund,
Timbo ist zwar wie ein Dackel aber was sollst bellen tut er ja so oder so
  #6  
Alt 09.02.2015, 00:57
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich will jetzt keine Namen nennen, aber um der Absurdität einiger Mitmenschen mit HirnSchiss gerecht zu werden:

Tausche die Hohlheit einiger isla-mischreligiöser Fliegen-Intelligenzen im Forum, gegen eine neue Zahnfüllung
  #7  
Alt 09.02.2015, 01:02
Anonymus
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ich will jetzt keine Namen nennen, aber um der Absurdität einiger Mitmenschen mit HirnSchiss gerecht zu werden:

Tausche die Hohlheit einiger isla-mischreligiöser Fliegen-Intelligenzen im Forum, gegen eine neue Zahnfüllung
http://quotes.adwww.de/#111
  #8  
Alt 09.02.2015, 01:09
Anonymus
 
Beiträge: n/a
Daumen runter Absurdität einiger Mitmenschen

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ich will jetzt keine Namen nennen, aber um der Absurdität einiger Mitmenschen mit HirnSchiss gerecht zu werden:

Tausche die Hohlheit einiger isla-mischreligiöser Fliegen-Intelligenzen im Forum, gegen eine neue Zahnfüllung
Timbo Timbo, du bist einfach borniert, vverharmlost im bann des internets, beleidigst hier seit jahren muslime und den islam, einfach mal maul halten
  #9  
Alt 09.02.2015, 02:06
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Anonymus Beitrag anzeigen
mir ist gerade eingefallen, Timbo wäre doch ein idealer Ersatz für den gecrashten Hund,
Timbo ist zwar wie ein Dackel aber was sollst bellen tut er ja so oder so
Bellende Hunde beissen nicht... schau.. nichts. Nur leere Worte, aber das sind wir von timi schon gewohnt


Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ich will jetzt keine Namen nennen, aber um der Absurdität einiger Mitmenschen mit HirnSchiss gerecht zu werden:

Tausche die Hohlheit einiger isla-mischreligiöser Fliegen-Intelligenzen im Forum, gegen eine neue Zahnfüllung
  #10  
Alt 09.02.2015, 02:20
Anonymus
 
Beiträge: n/a
Reden cave canem

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Bellende Hunde beissen nicht... schau.. nichts. Nur leere Worte, aber das sind wir von timi schon gewohnt
Vazgectim Timbo it olmasin, Hunde sind treuer Weggefährten bu dingil götü zora gelince kacar
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu