Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 10.01.2010, 01:06
philobesoffski
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
sollte ich mich jetzt geehrt fühlen, dass du gegen deinen willen mir weiterhin schreibst?
"no comment" oder "hopfen und malz verloren" sagt dir nichts mehr? lieferst du dir von mir unbemerkt einen wettkampf, wer die größere hohlbrine von uns ist?
wenn das so ist, gebe ich auf und du hast mit all deinen nicks gewonnen, ok
jetzt überspiel doch nicht, sonst bekomme ich noch mitleid mit dir.
du brauchst doch die aufmerksamkeit, das ist doch was du willst.
warum ziehst du hier denn sonst so eine show ab?
hast du dich das mal gefragt? von mir aus bin ich die größere hohlbirne, weil ich mich darauf einlasse. aber was für eine birne muss man denn sein , wenn man damit anfängt? tu doch nicht immer so unschuldig, wenn du nicht mehr weiter weißt...
  #22  
Alt 10.01.2010, 01:17
philobesoffski
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
gleiches recht für alle? sag das mal nicht so laut, nicht das man dich für ein bahnhofsklo hält
wieso? willst du sauber lecken, oder wie?!
die brauchen noch eine für das klo im puff...ist doch eher was für dich!
  #23  
Alt 10.01.2010, 02:08
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von philobesoffski Beitrag anzeigen
wieso? willst du sauber lecken, oder wie?!
die brauchen noch eine für das klo im puff...ist doch eher was für dich!
wer ist dir denn auf deinen kleinen pillemann getreten, doch nicht etwa ich?
versteck dich und deine kleinen murmeln nur weiter hinter deinen unzählbaren nicks, wenn du das gefühl hast das es gesund ist gönne ich dir das
  #24  
Alt 10.01.2010, 16:01
philobesoffski
 
Beiträge: n/a
Standard

ja genau! und du läufst, seitdem du von außerirdischen entführt worden bist, mit ner aluminium mütze auf dem kopf und ner parabolantenne auf dem rücken rum, oder woher kommt deine paranoia!?
was für perverse tests hatten die nochmal mit dir gemacht? die hatten anscheinend nicht so kleine pimmel, da weiß man doch glatt wieder zu schätzen was man an motzki hat, nicht wahr?
kein wunder dass der arme motzki ständig sein reißverschluss offen lassen muss, bei so einem nimmersatt wie dir.
sana fermanmi dayanir!
  #25  
Alt 10.01.2010, 16:22
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von philobesoffski Beitrag anzeigen
ja genau! und du läufst, seitdem du von außerirdischen entführt worden bist, mit ner aluminium mütze auf dem kopf und ner parabolantenne auf dem rücken rum, oder woher kommt deine paranoia!?
was für perverse tests hatten die nochmal mit dir gemacht? die hatten anscheinend nicht so kleine pimmel, da weiß man doch glatt wieder zu schätzen was man an motzki hat, nicht wahr?
kein wunder dass der arme motzki ständig sein reißverschluss offen lassen muss, bei so einem nimmersatt wie dir.
sana fermanmi dayanir!

wenn du willst das ich deine beiträge lese, wonach du geradzu bettelst, dann musst schon mit was anderem kommen als aliens, vielleicht lese ich dann auch den zweiten satz aber immerhin du wirst kreativer
  #26  
Alt 10.01.2010, 16:28
philobesoffski
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
wenn du willst das ich deine beiträge lese, wonach du geradzu bettelst, dann musst schon mit was anderem kommen als aliens, vielleicht lese ich dann auch den zweiten satz aber immerhin du wirst kreativer
wie wärs mit ignorieren! na, schaffst du das oder geht dein lebensinhalt dadurch verloren
also, langsam fängst du an mich zu langweilen...kommt da noch was oder wirst du immer wieder von vorne anfangen
bozuk plak gibi!!!
  #27  
Alt 10.01.2010, 16:44
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von philobesoffski Beitrag anzeigen
wie wärs mit ignorieren! na, schaffst du das oder geht dein lebensinhalt dadurch verloren
also, langsam fängst du an mich zu langweilen...kommt da noch was oder wirst du immer wieder von vorne anfangen
bozuk plak gibi!!!
wer hier langweilig wird sehe ich und wer wen nicht ignorieren kann sehe ich auch aber was ich nicht sehe ist rückgrat bei dir, bleib doch bei deinem angekündigten "no comment"
ich für meinen teil amüsiere mich köstlich mit deinen nicks bzw. persönlichkeiten, unixxx senin yaninda hic birsey
  #28  
Alt 10.01.2010, 16:49
philobesoffski
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
wer hier langweilig wird sehe ich und wer wen nicht ignorieren kann sehe ich auch aber was ich nicht sehe ist rückgrat bei dir, bleib doch bei deinem angekündigten "no comment"
ich für meinen teil amüsiere mich köstlich mit deinen nicks bzw. persönlichkeiten, unixxx senin yaninda hic birsey
du beweist grad auch rückgrat (für den fall dass du wieder mal zu langsam bist, das ist ironisch gemeint), dank dir amüsiere ich mich auch köstlich, aber damit es mir nicht langweilig wird, musst du dir schon ein bißchen mehr mühe geben, deine kreativität lässt nach!
  #29  
Alt 05.02.2010, 14:55
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von philobesoffski Beitrag anzeigen
wieso? willst du sauber lecken, oder wie?!
die brauchen noch eine für das klo im puff...ist doch eher was für dich!
für mich?
nee du, ich bin zwar hin und wieder ein unmensch aber ich werd deiner mama nicht den job wegnehmen
  #30  
Alt 05.02.2010, 17:28
philobesoffski
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
für mich?
nee du, ich bin zwar hin und wieder ein unmensch aber ich werd deiner mama nicht den job wegnehmen
was für ein niveau?! ich werde jetzt nicht deine eltern einbeziehen, denn die können bestimmt nichts dafür dass so ein wesen aus dir geworden ist,...oder vielleicht doch?..
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu