Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 09.09.2009, 15:19
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fos Beitrag anzeigen
Apropos Flower Power...hier mal eine Zeitzeugengeschichte aus 1977 - Fos hat den zarten Flaum über seine obere Lippe gerade mal neu entdeckt, kommen so Hippies in unsere Nachbarschaft, und besetzen eines der zahlreichen leeren Wochnungen. Ich sehe den orangefarbenen VW Bulli noch vor meinen augen,als wär's erst gestern gewesen. Am gleichen Abend kloppft es bei uns an der Tür.
"Hallo ich bin Patrick Ähm..äää meine Babies haben es kalt..wir haben keinen Strom...wir sind Besetzer könnten wir vielleicht unseren Stecker/ Verlängerungskabel für n' Stündchen bei ihnen zwecks anzapfen hehhehe!"

-Papa fos: ne diyor nan bu tipsiz bitli... *grinst*
-fos:Ich übersetze das ganze..
-Papa:Ok!du guta mensch,du nikis dayni bebis lassen in kälte! Muck mucuk..

..Erstaunt über den schmatzer die er bekam, lief er entlang des Verlängerungsschnurs wieder schnurstracks zurück zu der besetzten Wohnung..

Am abend durfte ich dann, eine 'tepsi' Börek rüberbringen. Zu den "gariban ve ac avrupa hippileri" Ist klar, "wie konnten wir ruhigen Gewissens an den Tisch sitzen, wenn nebenan die Nachbarn in der kälte bibbernd ihre Babies ne Schale Milch einflößten...".."günah..."

Ich also hin, schiebe die Tür auf..höre stimmen aus der 2. Etage.. Patschoulli-Geruch steigt mir in die Nase..und überall Duftkerzen..

Oben angekommen, sehe ich wie der Patrick auf dem Boden zwischen seine blonden 20 Jährigen "Babies" liegt und rhytmische Bewegungen bewerkstelligt...Auf dem Boden sind Schaffelle ausgebreitet. Ein großes Tablett mit Obst und Käse und ein blubberndes Gerät dampft da vor sich hin. Der elektro-heizer (unser Srom) strahlt zusätzlich seine Wärme aus einer Ecke..

Das ist meine Flower Power Geschichte.Ich habe die böreks hingeschmissen und war schnell wieder Zuhause. Am nächsten morgen war der Buli weg..
süperrr :-)
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu