Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #531  
Alt 21.05.2012, 01:22
Zotac
 
Beiträge: n/a
Reden Hahahahahahahah

Zitat:
Zitat von Massagemeister33 Beitrag anzeigen
Klavye donkisotu, senin kuyruk acin nerden geliyor.. hangi hatunla yasadigim macera seni böylesine kiskanclik krizine sokmus? Senin doktor kontrolün ne zaman?
Sen su hayal görmeyi birak apocugum,sen ilk önce hangi senede beni "anzeigen"edeceksin onu sögle.

Erkekler sözünde kalir...hadi göster erkek oldugunuda sana bir degisik macera yasatalim.

Bu arada doktora sende bir ugrasan iyi olur,enazindan deli raporunu ele gecirme imkanlarin cok.

Unutma benim dediklerimi yerine getiremesin sen...
  #532  
Alt 21.05.2012, 01:31
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard

Bei meinem nächsten account werde ich mir dann auch so einen lustigen Namen auswählen wie SuperdupperkleisterMeister_deluxe §3.0 oder sollte ich direkt Supermann nehmen?!?
  #533  
Alt 21.05.2012, 16:00
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Ich hasse die Lahmarschigkeit in der Türkei. Zwar ist der deutsche permanente Dauerstress auch keine tolle Sache. Aber es könnte schneller gehen, nicht hektischer, nur schneller....

Und Vaybee wird immer langweiliger! Hier kann man auch nicht mehr so angenehm verweilen wir früher.

Nasreddin Hoca attan düsüyor ve ah genclik ah diye hayiflaniyor. Gencligimde ben böylemiydim. Firtina gibi at kovdururdum diyor. Sonra Hoca'nin genclik arkadasi geliyor. Ya Hoca efendi senin gencligini de biliyorum, o zamanlar da ata binemiyordun diyor, iste öyle, eskiden de galiba böyle olmasi gerekirdi, biraz daha canliydi...

Aman sende... Gripten canim cikti, öle öle ise geldim. Eger ben kendimi is icin böyle yipratirsam baskasindan da isini ciddiye almasini beklerim. Calismak en büyük ibadettir ve imandir!

Ama bizim Türkiye'de cok tembel insanda var!!
  #534  
Alt 21.05.2012, 19:55
Benutzerbild von Massagemeister33
Massagemeister33 Massagemeister33 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von Zotac Beitrag anzeigen
Bei meinem nächsten account werde ich mir dann auch so einen lustigen Namen auswählen wie SuperdupperkleisterMeister_deluxe §3.0 oder sollte ich direkt Supermann nehmen?!?
Tosunum, bu aci, bu hüzün, bu izdirap neden?!
hangi hatunla yasadigim macera seni böylesine kiskanclik krizine sokmus?
Sende benim gibi soganlari elmalari yesene
hayat güzel, keyfini cikar..
üzülme... artik yaz geldi tüm plajlar renklenmis, heryer cicek ve
Sogan kayniyor
evde oturmak yerine cik disari ve hayatin ne kadar lezzeti varsa gör
Güzel selam ve saygilarimi sunarim
itinayla sogan ve elma yiyen Meister
  #535  
Alt 26.05.2012, 14:59
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Ich finde, dass allmählich dieser Thread "Was hört ihr gerade" sehr breitgetreten ist!
Das da noch Leute was reinpacken.. Na ja mein Problem soll es nicht sein!

Geändert von Der_Levantiner (26.05.2012 um 18:24 Uhr).
  #536  
Alt 29.05.2012, 00:40
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Eceli gelen karga cürük dala konarmis! Ulan karga burunlu, Zaza misin, Kürt müsün? Orospu cocugunun önde gidenimisin? Seni yakacagim lan! Öyle lafin gelisi gibi degil. Seni öyle bi yakacagim ki Sivas'ta Madimak hotelinde yanmak sana tatil gibi gelecek! Arkamdan konusuyorsun ama yüzüme dost görünüyorsun! Sen düsmanligini gösterdin, bu kadar! Simdi sira bende mi?!?!$!
Du bist fällig du Dreckskurde, ich könnte jetzt mit einem Anruf dich aus Deinem Haus schleifend rausprügeln lassen, doch das werde ich selbst erledigen. Dir werde ich deine dreckige Kurdenschnautze und deine kurdischen Froschaugen blutig schlagen.. Schlaf ruhig, wenn du noch schlafen kannst! Bye the way werde ich einen rassistischen Iraner auch noch aus dem Weg säubern, mal gucken ob ihm seine arische Abstammung (vielleicht indischer Zigeuner) gegen meine genetische Überlegenheit aufgrund meiner türkischen Abstammung aus einer Kriegerkaste was hilft....

Amina kodugumun kani bozuklari, ezikliklerinden geberecekler! Ya da kinimizin siddetiyle geberecekler!

Man was habe ich da wieder geschrieben, wegen einem einzigen Scheissdreckskurden bin gerade dabei alle Kurden in ein verbale Gaskammern zu schicken... Selbstverständlich gehören da nicht alle rein, aber für einen gibt es keinen Weg der daran vorbei führt...

Booahh, ich könnte bei hinterhältigen Wichsern zu einer Bestie werden!

Geändert von Der_Levantiner (29.05.2012 um 00:58 Uhr). Grund: Alles hat sein Preis auch Scheisslaberei..Bald ist Zahltag Dreckskurde!
  #537  
Alt 29.05.2012, 11:45
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
.....Zaza misin, Kürt müsün?.....Orospu cocugunun önde gidenimisin?.....Seni yakacagim lan!....Sivas'ta Madimak hotelinde yanmak sana tatil gibi gelecek!.....du Dreckskurde....aus Deinem Haus....rausprügeln lassen.....dreckige Kurdenschnautze...deine kurdischen Froschaugen blutig schlagen....rassistischen Iraner ....aus dem Weg säubern....gegen meine genetische Überlegenheit aufgrund meiner türkischen Abstammung....

Amina kodugumun kani bozuklari, ezikliklerinden geberecekler!....
....Scheissdreckskurden.....
Du hast also eine genetische Überlegenheit... Nicht das die Raben darüber lachen


PS. Wenn du schon sowas reinschreibst, kannst du uns doch aufklären wer oder welcher nick damit gemeint ist.
  #538  
Alt 29.05.2012, 13:37
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Die Raben und Du könnt darüber lachen, wass wisst ihr denn schon Männlichkeit, Aufrichkeit und Kampfbereitschaft. Fahnenflüchtling, ASKER KACAGI!

Iste ben buna gülerim.. Hem o Zaza midir Kürt müdür Pust mudur pezevenk midirin nickini bilmiyorum, sadece burda oldugunu biliyorum. Karkamdan konusmanin bedeni ben adama yüz yüze gelerek cok agira ödettiririm. Bizim kitapimizda takkiye yok, taka taka sikeler, söz vermeyi göt vermeye benzetirlerse...

BIR TÜRK DÜNYAYA BEDEL AZZI TONI
Du hast immer noch nicht erklärt was es mit der genetischen Überlegenheit auf sich hat.

Ne yapti bu adam sana?
  #539  
Alt 29.05.2012, 14:26
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
O yaptigini biliyor, galiba beni unuttu, ona kim oldugumu hatirlatacagim. Iki gün Almanya'dan gittik diye meydani bos mu buldun lan hirbo? Hainligi, vatan hainligi olsun, arkadas hainligi olsun asla bagislamam. Man mag den Verrat, doch wie man sieht nicht den Verräte ne Du Dreckskurde! Arkana PKK da gelse, az gelir! Kimse seni benim elimden alamayacak! Istesem seni bi telefonla bitiririm, arkadaslar beni dinlerler, ama racon vardir. Ne oldugugu sana ögretticim Du kleiner Wichser Du!
Hunde, die bellen, beissen nicht

Bence elli kere ayni seyi yazacagina git ne yapacaksan yap.

Oynamasýný bilmeyen gelin yerim dar dermis
  #540  
Alt 29.05.2012, 14:36
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Dein Vergleich hinkt, schließe nicht immer von Dir auf andere! Männer gehen da anders vor! Hem sen girdin benim ile o hirbonun arasina. Araya giren arada kalirmis! Bak gerdek gecesi ve oynayaman gelin, isin cok cak seni öyle bi oynatirim ki ...Ona göre..
O kadar kendinden eminsen, tarih ve adres ver. Ben gelip dediklerini gerceklistiriyormusun diye bakayim

Bir daha diyorum bu tükürdüklerini yalayacaksin. Burada kabadayilik yapma git o adama ne yapacaksan yap!!!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu