Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #51  
Alt 13.07.2014, 12:15
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Was für ein bunter Thread :-D
  #52  
Alt 13.07.2014, 12:55
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Du hälts viel von dem Typen. Schwebt er in deinen Träumen?

Und wo im Forum hat derjenige das zugegeben? Was veranlasst dich, dass in dem Thread mit dieser These zu schreiben?
lass uns mal den typen links liegen.

was ist mit dir?

evli olupta burada yillardir bayanlari kandirmaya calisan yasli yalanci serefsiz biri hakkinda ne düsünürsün?


und eine persönliche frage habe ich an dich. bist du verheiratet?


ich kenne die antwort, auch zülfikar kannte die antwort und hat es hier öffentlich geschrieben.
damals hast du es geleugnet. mich interessiert ob du es immer noch leugnen wirst.
  #53  
Alt 13.07.2014, 13:36
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@manbee

Dein Interesse in "Ehren", aber bedaure, du bist nicht mein Typ!
  #54  
Alt 13.07.2014, 13:37
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Was für ein bunter Thread :-D
ShitStorm mal in Smarties geformt
  #55  
Alt 13.07.2014, 17:19
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
hic bir soruma cevap veremiyorsun timeraiser.

bak ben cevap vereyim: ...
artik istedigin kadar kivranirsin ama zülfikarin dedikleri dogrulandigina göre söylenecek söz kalmadi [/size]
Man kann dich nicht ernst nehmen.

Geändert von timeraiser (15.07.2014 um 20:50 Uhr).
  #56  
Alt 13.07.2014, 17:29
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Und da wir wissen, wovon manche Leute ablenken wollen oder welche Antworten sie am liebsten nie gelesen hätten...
=>

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Nein, timi. Ich bin immer die gleiche.
Ich habe nichts zu verbergen und ich habe es auch nicht nötig mich zu verstellen.
Ama anladigim kadar ile, sen müslüman degilsin, ve müslümanlardan nefret ediyorsun.

Tja, dann ist das wohl so. Nur weil du unfähig bist zum Lesen, wiederhole ich mich jetzt.
Deine meinung ist mir unwichtig. Du schmeisst dein leben weg. Mich berührt das nicht.
Ben ehl-i sünnet bir müslümanim, elhamdüllillah! Wenn bununla gurur duyuyorum.

Sen ise, yasi gelmis, ama aklini kaybetmis bir erkeksin. Ömrünü harciyorsun, aranis icindesin. Yolun sonu gekecek ve sen hala adam olamicaksin.
Allah benim kim ve ne oldugumu gayet iyi biliyor.
Nur weil du das nicht verstehst, heisst es nicht, das es falsch ist. Du bist nicht das maß aller dinge.
Ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen. Ich kann dich nicht mal respektieren. Ich habe lediglich sehr großes mitleid mit dir.
Allah seni islah etsin timi. Das wäre das beste, was dir in deinem leben noch passieren kann.
Insandan ümit kesilir, ama Allahdan kesilmez.
So und da hier ist mein letzter text in deinem so sinnlosen thema.

Ich habe dir nie gesagt, du sollst dich ändern. Lediglich, das du toleranter sein sollst. Gut, du weigerst dich. Windest dich wie eine natter, verfängst dich in deinem eigenen netz aus lügen. Und versuchst alle so zu verwirren, das sie die wahrheit über dich nicht erfahren.
Das ist dein einziges ziel. Schliesslich hast du noch keine frau rumgekriegt.
Du hast soviel mist über mich geschrieben, das ich immer noch lachend am boden liege.
Ich könnte dir jetzt sehr viel über mich erzählen, und dir deine ganzen fehler aufzeigen, aber du wärst nicht mal die luft wert, die ich dabei atme.

Wer von uns beiden ist einsam und allein?
Ich bin es nicht timi. Weder bin ich einsam, noch bin ich allein.

Ama Allahdan baska kimseye hesap borcum yok benim.
In diesem Sinne...
Von deinem Gefasel halte ich nichts.

Will dir dazu eine Geschichte erzählen:
----------------

In diesem Forum telefonierte ein Mann mal mit einer Frau. Berufsbedingt habe er wenig Probleme mit Rufnummernweitergabe gehabt. Eigentlich ist es auch ein Zeichen des Vertrauens, dachte er.

Sie schien ihm zwar etwa religiös, aber bereits oft ließ er verlauten, dass er nichts gegen religiöse Menschen habe. Außerdem hatte sie anfänglich ein paar interessant Merkmale, wie Akademikerin und solide Firma im Hintergrund.
Also Grund genug für etwas Vertrauensvorschuss.

Nun müsst ihr wissen, dass er gerne über Religion schrieb.

Da jedoch die Kommentare der Frau immer abstruser wurden zu einigen Themen (Bsp.: "Oder glaubt ihr an Evolution? Glaubt ihr wirklich, dass wir von Affen abstammen????"), hat er sich schnell distanziert.

Um Konflikte im Forum zu besprechen folgten zwei Anrufe. Denn es lag ihm sehr daran sowas per Mail oder anders privat zu lösen.

Schon im zweiten Telefonat folgten Warnungen und Forderungen, wie in der These. Wie ihr seht, ist die These gar nicht so praxisfremd

Die Sache war nur, dass derjenige sich nicht gerne erpressbar machte. Weil wenn einmal sowas nachgegeben, kann dies immer wieder kommen.

Darauf schrieb erwähnte Frau immer dreister und kam mit Beschimpfungen, Beleidigungen und startete ihren Rufmord mit einem Möchtegern-Grünschnabel.

Es folgten Schritte des Betroffenen, die ihr so gar nicht schmecken wollte.

So rottierten sie beide weiter im Karussell der Lügen.

Es kamen Unterstellungen diverser Art, wie Stalken (wohlgemerkt, hier wird einer Beschuldigt, der 100% nichts mehr wollte).

Jegliche Vernunft schien den beiden ausgehaucht worden zu sein. Selbst wenn man ihnen 1000x etwas erklärte, wie beispielsweise "Nein, ich bin kein CHPler!" rollten sie weiter wie ausgeblasene OsterEier.

-------

Traurige Realität. Nach solchen Geschichten fragt man sich oft, was man noch alles den "religiösen" unter uns glauben kann *lol*


Resümee: Wir wissen einmal mehr, warum der Widerstand gegen die superreligiöse in der Welt wächst.
In so einem Beispiel sehen wir, dass seltsame Schlüsse nach nur drei Telefonaten zum kompletten Leben gezogen werden. *Lach-Flash*

Feyszade zieh dich zurück in dein Faradayschen Käfig. Du erzeugst Spannungen mit denen du nicht umgehen kannst. Es fließen Gedankenströme, die du aus deinem Käfig heraus nie erfassen wirst!
  #57  
Alt 13.07.2014, 17:29
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

Ich bin mit 6 Männern verheiratet und von jedem habe ich zwei Kinder. Werde dieses Jahr 65.
I feel good

Mein Gott Leute, ihr seid ja schlimmer wie meine 12 Kinder
  #58  
Alt 13.07.2014, 23:07
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
[SIZE=""]istedigin kadar iftira at timeraiser sana inanan cahil kalmadi.[/size]



[...
gelelim [SIZE=""]asil konumuza: [SIZE=""]timeraiser yilar önce zülfikar sana ...
Zülfýkar hatte sowas nie geschrieben! Aber du variierst mit deinen Angaben ganz extrem. Meintest du nicht vor kurzem, dass er über einen 50jährigen geschrieben hätte?

Erst waren es Andeutungen. Jetzt willst du es mir vorsätzlich unterstellen, genau jener zu sein. Als ob du mich genau kennen, mit mir gesprochen hättest oder meine Lebensumstände kennst.
Du solltest wissen, das man nicht alles ohne zu wissen und folgenlos schreiben kann.

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
[SIZE=""]manchmal muss man etwas hartnäckiger sein um die wahrheit zum vorschein zu bringen.

ben timeraiseri ezmek istemiyorum ama gerceklerdende kacmasini kabul edemem.[/size]
Bak sana birþey yazayým. Bazý itneler her bokun ardýndan aðýzý ve arkasý açýk koþarlarmýþ. Hemde hanki hastalik kimde olup olmadan bilmeyerek dedi koduyada takýlýyorlar.

Sende öðle olma. Fakat her yalana böðle taparsan, sende istersen o itnelerin bildiði gibi koþ!

Geändert von timeraiser (15.07.2014 um 20:50 Uhr).
  #59  
Alt 14.07.2014, 09:13
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Jetzt mal auch für dich verständlich geschrieben


Mich interssiert dieser Mensch und DEIN THEMA nicht. DAS Thema in diesem Thread ist nicht deine Fiktion.

Du läufst mit deiner eigegen Wahrheit herum wie ein Selbstmörder mit einer Bombe im Gepäck durch jeden Thread. Versuchst durch deine penetrante Art argumentenlos anderen etwas ins Hirn zu brennen.


Offensichtlich saugst du Wahrheiten von Zulfikar und anderen auf wie andere den Koran studieren. Du wärst ein wirklich guter Selbstzünder.

Du bist schlimmer als mancher ForumAmokläufer. Und ich Frage mich, warum die Moderatoren dich als Zumüller nicht stoppen.
  #60  
Alt 14.07.2014, 23:50
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
Ich bin mit 6 Männern verheiratet und von jedem habe ich zwei Kinder. Werde dieses Jahr 65.
I feel good

Mein Gott Leute, ihr seid ja schlimmer wie meine 12 Kinder
Lol, ich hatte dich gewarnt

Inzwischen hat sich unter den Schwulen und islamverrückten Frauen herumgesprochen, dass ich für sie immer und ewig verheiratet und gleichzeitig verlobt bin und sein werde! Nur unglaublich, dass sie trotzdem nicht von mir lassen können.
I am magic
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu