Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #31  
Alt 12.07.2014, 12:08
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Kann ich dir leider nicht beantworten. Da ich die frau nicht kenne.
Man muss sich immer beide seiten anhören, bevor man einurteil fällt )
Und wieder so ein satz der beweist das du null ahnung vom islam hast.
Eine frau ist nicht befleckt nur weil sie mal verheiratet war. Zumindest nicht lt. Dem islam. Klar, falls du gegenüber geschiedenen frauen solche vorurteile hast ist das natürlich was anderes.
Was ist deine meinung über geschiedene männer?
Da sind wieder mal bei dem Punkt. Kontextsensitiv verstehen bedeutet, die Denkweise der Männer aus der Betrachtung zu sehen! "Männer aus der Moschee." Kennst du diese Gattung nur aus der Zeitung?

Persönlich finde ich das extrem schade. Traurig, das so gläubige Menschen so beschränkt denken, nicht wahr?

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
...
Auch wüsste ich gerne was hälst du von folgendem szenario:

Ein mann, chattet, treibt sich im internet rum und versucht krampfhaft eine frau kennenzulernen. ...
Wie war das mit lösungsorientem Ingenieurmäßigem Arbeiten?

Was interssiert mich dieser Mann?

In deinen Vorstellungen gehen seltsame Dinge vor, die nichts mit der Realität oder der These zu tun haben.
Kläre doch deine Thesen mit diesen mir unkannten Leuten, wenn sie nicht alleine in deinem Kopf existieren.
  #32  
Alt 12.07.2014, 12:28
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen

Wie war das mit lösungsorientem Ingenieurmäßigem Arbeiten?



Was interssiert mich dieser Mann?

In deinen Vorstellungen gehen seltsame Dinge vor, die nichts mit der Realität oder der These zu tun haben.
Kläre doch deine Thesen mit diesen mir unkannten Leuten, wenn sie nicht alleine in deinem Kopf existieren.
Werde erst einmal ein Ingenieur dann reden wir darüber.

Nein, den Mann gibt es wirklich.
Sei dahingestellt ob du ihn kennst, dennoch möchte ich deine Meinung über ihn hören.

Geändert von feyzade (12.07.2014 um 12:39 Uhr).
  #33  
Alt 12.07.2014, 12:41
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Werde erst einmal ein Ingenieur dann reden wir darüber.

Nein, den Mann gibt es wirklich. Ich habe es lediglich in Form einer These aufgeschrieben, weil du auch in "Thesensprache" sprichst.
Sei dahingestellt ob du ihn kennst, dennoch möchte ich deine Meinung über ihn hören.
Tja, siehste mal, ich habe ein Ingenieurstudium gehabt.

Wie könnte man dieser armseligen Frau helfen? Hast du noch eine Idee? Du scheinst sie gut zu verstehen, weil du zu jedem Kommentar von mir antwortest, ohne auf sie einzugehen. Stattdessen kommst du mit irgendwelchen Männern(thesen) und Fiktionen.

Wenn du diesen Mann kennst, ist es doch wunderbar! Dann frage ihn persönlich, statt hier über Thesen zu reden. Ich kann dir nicht helfen, weil ich solche Typen nicht kenne.

Nach monatelangem Lügen bis vor einigen Minuten, ist es nur noch eine Frage von Sekunden bis zu deiner nächsten Unglaublichkeit. Dein Mann existiert also wirklich?
  #34  
Alt 12.07.2014, 12:45
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Tja, siehste mal, ich habe ein Ingenieurstudium gehabt.

Wie könnte man dieser armseligen Frau helfen? Hast du noch eine Idee? Du scheinst sie gut zu verstehen, weil du zu jedem Kommentar von mir antwortest, ohne auf sie einzugehen. Stattdessen kommst du mit irgendwelchen Männern(thesen) und Fiktionen.

Wenn du diesen Mann kennst, ist es doch wunderbar! Dann frage ihn persönlich, statt hier über Thesen zu reden. Ich kann dir nicht helfen, weil ich solche Typen nicht kenne.

Nach monatelangem Lügen bis vor einigen Minuten, ist es nur noch eine Frage von Sekunden bis zu deiner nächsten Unglaublichkeit. Dein Mann existiert also wirklich?
Nein, timilein. Ich kenne besagt Frau nicht. Auch wenn das deinem Wunschdenken entspricht.
Was den Mann betrifft, anliyan anladin
Da kann ich nur sagen, ganz schön feige von dir. Habe ich aber auch gar nicht anders erwartet.
Wir sind hier in einem öffentlichen Forum, ob es dir passt oder nicht, Mitglieder antworten nun mal auf die Texte von anderen Mitgliedern. Das ist das Prinzip von einem Forum. Wusstest du das nicht? Dann hast du es jetzt gelernt

Ingenieurstudium != Ingenieur. Das solltest du auch wissen.
  #35  
Alt 12.07.2014, 12:46
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Hoffe du weißt auch was: != bedeutet...
  #36  
Alt 12.07.2014, 12:50
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Du hättest Politiker werden sollen. Du bist gut im Märchen erzählen. Und du versuchst dich glaubwürdig zu machen, indem du dein Gegenüber als unglaubwürdiger Lügner darstellst.
Eine Schwachstelle hat dein Projekt allerdings. Dadurch das du die Wahrheit als eine Lüge darstellst, wird sie nicht zu einer Lüge.
Tatsachen und Fakten Timi. Wir war das mit dem Ingenieursdenken?
Ich sehe schon, dass hast du nicht drauf.
  #37  
Alt 12.07.2014, 12:53
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Bye bye timi.
  #38  
Alt 12.07.2014, 13:49
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ingenieurstudium != Ingenieur. Das solltest du auch wissen.

Hoffe du weißt auch was: != bedeutet...
Da sind wir anderer Meinung. Der Kontext lautet, wie ein Ingenieur vorzugehen hat. Das kann man so oder so.
Versuchst du gerade dein Ingenieur zufällig über andere akademisch Abschlüsse zu stellen(, auch wenn man das zusätzlich hat)?

Ich erkläre das mal so: man kann eine DiplArbeit schreiben über das selbe Thema aber der eine in Englisch, der andere im gebrochenen Deutsch. Und die Natur mancher Menschen stellt ihre "gebrochene" Arbeit als überragend dar, damit ihre Lügen glaubwürdiger werden.

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Nein, timilein. Ich kenne besagt Frau nicht. Auch wenn das deinem Wunschdenken entspricht.
Tja, am Ende blieb dir nichts anderes übrig, als auch sowas zu verleugnen. So ist das, wenn man sich bloßstellt mit Lügen. Am Ende ist die Frau dadurch nicht glaubwürdiger.


Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Was den Mann betrifft, anliyan anladin
Anlayan anladý. Zu viele Lügen, die nicht zusammen passen seitens der Frau. Nur du erkennst nýcht mehr den Unterschied zu deiner "Wahrheit".
Was hält's du von einer Therapie?


Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Da kann ich nur sagen, ganz schön feige von dir. Habe ich aber auch gar nicht anders erwartet.
Sorry für dich, aber du hast nicht mich beschrieben. Meintest du etwa mich?

Bei dem Punkt "Feige" fällt mir noch die ja/nein-Frage für ganz mutige ein. So ein Mist, wo ist die Antwort nur?

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Wir sind hier in einem öffentlichen Forum, ob es dir passt oder nicht, Mitglieder antworten nun mal auf die Texte von anderen Mitgliedern. Das ist das Prinzip von einem Forum. Wusstest du das nicht? Dann hast du es jetzt gelernt
Ist mir nichts neues. Aber zu wissen, wie man bei Themen bleibt kann nicht jeder. Hast du eine Ahnung, wie man sich als eine solche "Erpresserin" oder "Forumamakläuferin" mit Rufmordambitionen fühlt?
Es muss entweder schrecklich sein, sich gleichzeitig als superMuslima zu geben, oder man/frau labt sich am Kontrast.
  #39  
Alt 12.07.2014, 13:57
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Du hättest Politiker werden sollen. Du bist gut im Märchen erzählen. Und du versuchst dich glaubwürdig zu machen, indem du dein Gegenüber als unglaubwürdiger Lügner darstellst.
Eine Schwachstelle hat dein Projekt allerdings. Dadurch das du die Wahrheit als eine Lüge darstellst, wird sie nicht zu einer Lüge.
Tatsachen und Fakten Timi. Wir war das mit dem Ingenieursdenken?
Ich sehe schon, dass hast du nicht drauf.
Ich brauche nichts darzustellen. Jeder im Forum hat vieles mitbekommen. Auch deine Verstrickungen und dein ungewolltes Enttarnen mancher "Eigenlügen".

Fazit: Hier stellte sich zu der These offenbar eine superMuslima. Die Verteidigerin eines Islams. Womöglich auch mit der bereits erwähnten Meinung "Egal was ich verzapfe, sobald ich um die Religion kämpfe ist mir jedes Mittel, Erpressung und Lüge recht. Denn Gott wird mir immer beistehen!"

Schon Monate vor diesem Thread hat jeder die Häufung meiner Religionsthemen festgestellt. Daher liegen gewisse Parallelen sehr nahe.

Aber pssst: Ich darf nichts zitieren, wovor andere zittern!
  #40  
Alt 12.07.2014, 16:48
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ich brauche nichts darzustellen. Jeder im Forum hat vieles mitbekommen. Auch deine Verstrickungen und dein ungewolltes Enttarnen mancher "Eigenlügen".

Fazit: Hier stellte sich zu der These offenbar eine superMuslima. Die Verteidigerin eines Islams. Womöglich auch mit der bereits erwähnten Meinung "Egal was ich verzapfe, sobald ich um die Religion kämpfe ist mir jedes Mittel, Erpressung und Lüge recht. Denn Gott wird mir immer beistehen!"

Schon Monate vor diesem Thread hat jeder die Häufung meiner Religionsthemen festgestellt. Daher liegen gewisse Parallelen sehr nahe.

Aber pssst: Ich darf nichts zitieren, wovor andere zittern!


Du bist lustig dicem, aber das trifft es nicht.
Du bist schlicht weg ein sehr schlechter mensch.
Du behauptest dinge über mich, die ganz einfach deiner fantasie entspringen.
Was habe ich denn so schlimmes gegen dich in der hand, das ich dich erpressen sollte damit?
Was hast du denn so furchtbares getan, das man dich damit erpressen könnte.
Ja, timi. Du hast schlicht weg eine tiefschwarze seele.
Dir ist auch nicht mehr zu helfen. Allah seni kinseye muhtac etmesin, denn vermutlich vergraulst du jeden, der um dich ist.
Du bist ein sehr schlechter mensch timi.
Poste ruhig weiter deine lügen und märchen.
Hab weiter angst, das die menschen aus deinem echten leben erfahren, das du hier bist um eine frau zu suchen und das schon seit jahren.
Mach dich ruhig weiter lustig über den islam. Bleib einfach der schlechte mensch, der du bist.
Das leben ist ein bumerang, was man säht, das erntet man auch früher oder später.
Du wirst deine "belohnung" vom leben schon bekommen, süphen olmasin.
Keyfin bilir. Hakkimda yalanlar yaz, iftiralarina devam et, ama sonunda kaybeden sen olacaksin.
Evet ben Ellhamdüllillah müslümanim! Und ich bin verdammt stolz darauf!
Alles andere entspringt nur deinem kopf.
Weder bin ich übermächtig, noch habe ich je behauptet, das ich unter einem besonderen schutz stehe und unverwundbar sei.
Du tust so, als würdest du mich für supetwoman halten.

Aber ich habe sehr viele wunder in meinem leben gesehen und gelebt.
Dinge die du nicht verstehst.
Evet timi, ben elhamdüllillah müslümanim, ehl-i sünnet müslüman!
Dafür säme ich mich nicht und habe ich auch nie.
Für dich scheint jedoch jede rettung zu spät zu sein. Du lebst nicht, du existierst nur noch.
Und die paar jahre die du noch hast, vergeudest du damit, die wahrheit über dich geheim zu halten.
Yalancinin mumu yatsiya kadar yanar, bunu hic unutma.


Bitte timi, ich bin schlecht. Und du bist toll.
Dann bitte, geh lebe das leben, was du glaubst zu haben.
Ich habe kein problem damit. Weder brauche ich mich vor dir zu rechtfertigen, noch muss ich mich, wie du benehmen.

Duyduk duymadik demegin. Timi ist der beste, er ist gerade mal 35 jahre jung, hat einen verstand wie ein 15 jähriger und die reife eines 5 jährigen.

Bitte schön timi, das sollte reichen, damit ein paar frauen, in erwägung ziehen deine bekanntschaft zu machen.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu