Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #521  
Alt 14.05.2012, 12:56
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard

Massagemeister33 oglum nerde kaldi Anzeigen???
Yoksa Polisler gülmekden catladimi ne?
Gel bekliyorum senin Anzeigen'i.
Istersen Ip adressimi vereyim sana am bi isine yaramaz o.
Sana esaz adressimi vereyim ama lütfen git polislere'de onlar da güzelcene senin kim oldugunu bana söglesin.
  #522  
Alt 15.05.2012, 13:13
Zotac
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Zotac Beitrag anzeigen
Massagemeister33 oglum nerde kaldi Anzeigen???
Yoksa Polisler gülmekden catladimi ne?
Gel bekliyorum senin Anzeigen'i.
Istersen Ip adressimi vereyim sana am bi isine yaramaz o.
Sana esaz adressimi vereyim ama lütfen git polislere'de onlar da güzelcene senin kim oldugunu bana söglesin.
Bu korkak dan hic birsey gelmez Zivilrecht ilen Öffentlichesrecht'den birsey anlamaz.Kanunun Polis oldugunu düsünenlerden birsey beklenemez.Kendisi ilisgi kuramadigi kadinlarin arkasindan"rufmord"yaptigini fark edemez.Bu kadinlar onu kolayliklan Mahkemeye sürükler isterlerse...

Hanfendiler iyi düsünün kiminlen ne yaptiginizi.Uzman derler kendilerine ama korkak cikarlar ve arkanizdan satarlar sizi.
  #523  
Alt 15.05.2012, 13:39
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Zotac Beitrag anzeigen
Bu korkak dan hic birsey gelmez Zivilrecht ilen Öffentlichesrecht'den birsey anlamaz.Kanunun Polis oldugunu düsünenlerden birsey beklenemez.Kendisi ilisgi kuramadigi kadinlarin arkasindan"rufmord"yaptigini fark edemez.Bu kadinlar onu kolayliklan Mahkemeye sürükler isterlerse...

Hanfendiler iyi düsünün kiminlen ne yaptiginizi.Uzman derler kendilerine ama korkak cikarlar ve arkanizdan satarlar sizi.
düdük polisemi gidecekti?

burada cok mahkemeye polise gidecegim diyenler var. hicbirinde o dötü göremedim.

cok ünlü seher ile akif vardi. herseylerini ortaya koyup sonra polise gidip sikayet edeceklerdi.
ikiside hala burada sürtüyor. bu dingiller cok konusur ama bos konusur.
  #524  
Alt 15.05.2012, 23:19
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
Was geht wohl in diesen eierköpfen ohne ihren turbans durch ihre köpfe? Steht das auch im kemalismus, dass man um 2uhr nachts im chat rumlungert und sich verunstalten soll? Und was hat das mit dem andauernden partnerwechsel auf sich? Eine invasion der kemalisten überall in der türkei. Gehirnwäsche überall. Der weltuntergang ist wohl nahe.

Demnach müsstest du ehrlich und treu sein und schon längst verheiratet als akpler. Ist es der fall? Nein.
  #525  
Alt 16.05.2012, 09:44
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Demnach müsstest du ehrlich und treu sein und schon längst verheiratet als akpler. Ist es der fall? Nein.
Dilek,
ich bin kemalist und wähle die cehepe. deshalb bin ich auch nicht verheiratet und treibe mich hier rum.

Wie siehts bei dir aus? Fährst du immer noch zu den männern oder bist du aus deiner vergangeheit schlau geworden und lässt die männer bei dir antanzen?
  #526  
Alt 16.05.2012, 22:22
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Du bist weder kemalist noch fahre ich irgendwo hin. Ich habs nicht so mit männern. Aber das tut nicht zur sache. Deine akp Propaganda hat jeder mitbekommen. Persönliche beleidigungen und behauptungen solltest du lassen, damit kommst du nicht weit. Warum diese feindseligkeit? Hast du eine abfuhr von jemanden bekommen und lässt es an mir aus? Lass mich daraus.
  #527  
Alt 17.05.2012, 10:09
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Du bist weder kemalist noch fahre ich irgendwo hin. Ich habs nicht so mit männern. Aber das tut nicht zur sache. Deine akp Propaganda hat jeder mitbekommen. Persönliche beleidigungen und behauptungen solltest du lassen, damit kommst du nicht weit. Warum diese feindseligkeit? Hast du eine abfuhr von jemanden bekommen und lässt es an mir aus? Lass mich daraus.
liebe dilek,
ich hab dich nicht beleidigt, sondern nur gefragt ob du immer noch selber hinfährst oder die männer kommen lässt. ausserdem hast du das gespräch mit mir gesucht und mir vorgehalten ich wäre ein akp mensch.
  #528  
Alt 17.05.2012, 20:21
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Leuten was zu unterstellen, das ist dein markenzeichen. Du solltest in die politik gehen. Denn die akp politiker sind dafür bekannt anderen menschen was zu unterstellen, um von ihren schmutzigen geschäften abzulenken, nur ungebildeter, naive menschen fallen darauf rein. Ihr seid so heuchlerisch.
  #529  
Alt 18.05.2012, 11:45
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Reden lol

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Leuten was zu unterstellen, das ist dein markenzeichen. Du solltest in die politik gehen. Denn die akp politiker sind dafür bekannt anderen menschen was zu unterstellen, um von ihren schmutzigen geschäften abzulenken, nur ungebildeter, naive menschen fallen darauf rein. Ihr seid so heuchlerisch.
Zum besseren verständniss habe ich unsere unterhaltung mal kommentiert:

xAurumx
Was geht wohl in diesen eierköpfen mit ihren turbans durch ihre köpfe? Steht das auch im koran, dass man bei 40 grad hitze einen mantel tragen muss und sich verunstalten soll? Und was hat das mit den langen köpfen auf sich? Eine invasion der mullahs überall in der türkei. Gehirnwäsche überall. Der weltuntergang ist wohl nahe.

AzziToni
Was geht wohl in diesen eierköpfen ohne ihren turbans durch ihre köpfe? Steht das auch im kemalismus, dass man um 2uhr nachts im chat rumlungert und sich verunstalten soll? Und was hat das mit dem andauernden partnerwechsel auf sich? Eine invasion der kemalisten überall in der türkei. Gehirnwäsche überall. Der weltuntergang ist wohl nahe.
dieser beitrag unterscheidet sich von deinem nicht

xAurumx
Demnach müsstest du ehrlich und treu sein und schon längst verheiratet als akpler. Ist es der fall? Nein.
sieht so aus als würdest du mir was unterstellen und unwahre behauptungen aufstellen

AzziToni
Dilek, ich bin kemalist und wähle die cehepe. deshalb bin ich auch nicht verheiratet und treibe mich hier rum.
Wie siehts bei dir aus? Fährst du immer noch zu den männern oder bist du aus deiner vergangeheit schlau geworden und lässt die männer bei dir antanzen?
hier stelle ich meine politische orientierung klar uns stelle dir eine frage

xAurumx
Du bist weder kemalist noch fahre ich irgendwo hin. Ich habs nicht so mit männern. Aber das tut nicht zur sache. Deine akp Propaganda hat jeder mitbekommen. Persönliche beleidigungen und behauptungen solltest du lassen, damit kommst du nicht weit. Warum diese feindseligkeit? Hast du eine abfuhr von jemanden bekommen und lässt es an mir aus? Lass mich daraus.
du unterstellst mir ich hätte dich beleidigt und wäre feindselig

AzziToni
liebe dilek, ich hab dich nicht beleidigt, sondern nur gefragt ob du immer noch selber hinfährst oder die männer kommen lässt. ausserdem hast du das gespräch mit mir gesucht und mir vorgehalten ich wäre ein akp mensch.
ich wiederhole mich wieder und stelle meine politische orientierung klar.

xAurumx
Leuten was zu unterstellen, das ist dein markenzeichen. Du solltest in die politik gehen. Denn die akp politiker sind dafür bekannt anderen menschen was zu unterstellen, um von ihren schmutzigen geschäften abzulenken, nur ungebildeter, naive menschen fallen darauf rein. Ihr seid so heuchlerisch.
du willst es nicht verstehen und behauptest weiter ich würde dir etwas unterstellen, dabei unterstellst du mir ein ungebildeter, naiver akp wähler zu sein
  #530  
Alt 18.05.2012, 23:00
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

ich sehe grad, dass du single bist, und ich bin dein mittelpunkt. Sind dir deine frauen ausgegangen? :-)

Ich glaube du bist der einzige der bis ins kleilnste detail alles analysiert, du hast wohl nichts besseres zu tun. Ich schon.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu