Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Sport - Fussball


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 28.03.2010, 01:27
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard Athur Abraham Kampf

Bugün Orta Avrupa saati ile saat 03.15'te Athur Ermeni asilli Alman vatandasi Arthur Abraham altiler sampiyonasinda Andre Direll karsi karsiya gelecek!
Eh saatler de bir saat ileriye alincagi icin saat 02.00'te baslamis gibi olacak! Kim iyi ise galibiyet onun olsun!
  #2  
Alt 29.03.2010, 00:00
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Nicht diesen aber den Fight davor hab ich gesehen, der türkische Manager Ahmet Soundso
war ja echt hart zu seinem Schützling ...er hat ihn vor millionen Publikum zur sau gemacht,
der arme, tat mir richtig leid

.....und anschliessend fielen mir meine Augen zu,daher den Fight mit Athur verpasst

er hat ja eh verloren,man sollte sich an die Regeln halten und keine verbotenen schläge versetzen

Geändert von meyse (29.03.2010 um 00:03 Uhr).
  #3  
Alt 29.03.2010, 18:34
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
"Float Like a Butterfly, Sting Like a Bee" Ya da "Kelebek gibi ucar, ari gibi sokarim" sözünü,
asagidaki boksörlerden hangisi söylemistir?

a) Cassius Clay
b) Muhammed Ali
c) M'aamet Ali Gýley
d) Hepsi
Ayip ettin fosc'cugum o cümleyi elbette hepsi söylemistir. Sirf birisin bildigi gibi degil
  #4  
Alt 29.03.2010, 21:54
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
"Float Like a Butterfly, Sting Like a Bee" Ya da "Kelebek gibi ucar, ari gibi sokarim" sözünü,
asagidaki boksörlerden hangisi söylemistir?

a) Cassius Clay
b) Muhammed Ali
c) M'aamet Ali Gýley
d) Hepsi

  #5  
Alt 30.03.2010, 18:27
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
Nicht diesen aber den Fight davor hab ich gesehen, der türkische Manager Ahmet Soundso
war ja echt hart zu seinem Schützling ...er hat ihn vor millionen Publikum zur sau gemacht,
der arme, tat mir richtig leid

.....und anschliessend fielen mir meine Augen zu,daher den Fight mit Athur verpasst

er hat ja eh verloren,man sollte sich an die Regeln halten und keine verbotenen schläge versetzen
Niyemis kiz, neresi yasakmis bakalim? Düsene el uzanmaz ayak uzanir degil mi? Awetik Abrahamjan, yani nami diger Arthur Abrham, düsene tekme degilde yumruk atti ne ve var bunda ama? Dirrell'de firsattan istifade eski Yesilcam Türk filimlerinde ki ölüm sahnelerini aratirmayacak bir sekilde acikli acikli kivrandi. Wenn er wirklich von dem Schlag benommen wäre, würde das auf der Stellen geschehen, die Zeit den sterbenden Schwan zu spielen hätte gar nicht gehabt )

Ama neyse, aman meyse
  #6  
Alt 30.03.2010, 18:27
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
Virtual dostum, 2009 da berberde su muhabbete tanik oldum:

abi.maammet ali giley icin, obamaning amcasing cocuuymus diorlär yani..
-heye yaw , bin de duydum, hatta obamaning öz be öz amcacocuguymus..
vs..vs..
5 dakika dayanamadim..bastim kahkahayi, amcalar bana bakiyo'nooldu'diye, ciddiler yani..
Od gelip odun gidiyorlar iste. Bu da benim agrima gidiyor
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu