Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 26.01.2009, 16:56
FettsackBaby
 
Beiträge: n/a
Böse Amoklauf im Kinderhort: Belgier tötet 3 Babies und 2 Erwachsene

Kardelen (8) wird quasi vor der Haustür entführt, vergewaltigt und umgebracht, ein 34jähriger Türke (!) vergewaltig eine 6jährige und jetzt DAS:

http://www.bild.de/BILD/news/vermisc...-getoetet.html


Wo soll dass alles nur hinführen? Ich meine, jetzt mal im Enrst: Diese Täter kriegen doch eh von irgendsoeinem beknackten Psycho-Doc attestiert, daß sie nicht handlungs- bzw. Schulfähig sind und dass war dann!

Was meint Ihr, wie schnell solche Taten verschwinden, wenn wieder die Todesstrafe eingeführt wird!?
  #2  
Alt 26.01.2009, 19:29
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Mit verbieten der Bildzeitung waer viel mehr getan :P
  #3  
Alt 26.01.2009, 23:25
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard Diese Typen werden doch.....

mit samthandschuhen angefasst. Dann kommt es das sie eine schwere Kindheit gehabt haben und deshalb SIE die opfer sind. Dann kommen sie in die Klapse wo die sagen hey du bist geheilt kommen raus und machen es wieder. Den schlimmsten fall von dem gesetz ins gesicht spucken war ja wohl der. Wo das Mädchen vergewaltigt wurde, der Typ geschnappt wurde auf die gefängnismauer geklettert ist und dort seine forderungen gestellt hat. Anstatt sue das schw..n abknallen, geben sie dem ne decke und tee damit er sich ja nicht erkältet.

Find ich echt klasse! Wir bezahlen den ihr leben im knast, von unseren steuern! Kommt ein typ in den Knast der Moslem ist kriegt er kein Schweinefleisch, kommt ein Hindu ins gefängnis bekommt er keine Kuh zu essen und wenn ein Deutscher Vegetarier ins gefägnis kommt bekommt er kein Fleisch. Und alles mit der Begründung, das man seine Menschenrechte nicht verletzen darf! ABER DAS DIESE Schw...e die Menschrechte ihrer Opfer mit füssen getreten haben ist egal!

Im Knast dürfen die Sport machen eine Ausbildung schulabschlüsse nachmachen und wenn die wieder rauskommen bekommen die einen Integrationshelfer der dennen Hilft.

Ich finde wenn todesstrafe dann in solchen fällen einfach verhungern lassen. Dann machen die wenigstens keine Kosten mehr! Oder Steinigen (es liegen hier ja genug rum). Oder sie einfach dem Mopp überlassen. In dem Fall sage ich so, wenn eine Kuh BSE hat wird sie eingeschläfert, und therapiert sie nicht. diese typen aber. haben die überhaupt noch das word mensch verdient?!

Ich bin übrigens auch der ansicht das bei viel härteren strafen sowas nicht mehr so häufig vorkommen wird.
  #4  
Alt 27.01.2009, 00:50
FettsackBaby
 
Beiträge: n/a
Standard Und jetzt wiurde eine 3jährige (!) im Kindergarten...

... sexuell Missbarucht (in Berlin) und hat nun TRIPPER! Hallo gehts noch!? Da bekomme ich als Mutter voll Panik, wenn meine Kleine in 2 1/2 Jahren in den Kindergarten gehen soll, oder wenn sie mit der Schule anfängt und irgendwann mal mit dem Fahrrad dahin will (1,5km) oder wenn sie später mal bei Freunden übernachten will. Aber das eigene Kind wegsperren bringt es ja auch nicht, denn meistens sollen ja solche Täter aus dem Bekanntenkreis kommen!? Außerdem wäre das dann auch eine ziemlich abgefuckte Kindheit wie in einem goldenen Käfig...

DIe Justiz bräuchte diese Wichser nur den Eltern der Kinder zu überlassen, die regeln dass dann schon...!!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu