Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 30.10.2009, 14:30
mastermind
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Thea Beitrag anzeigen
Lol. Ausgerechnet die beiden müssen sich beschweren. Talkshow nicht, aber verstehen sie spass würde eher passen.
Beschweren?? Nee, nee, die schleimen nur. Ohne Schleim und Beziehung funktioniert hier gar nichts. Eben ein Vetternforum.
  #12  
Alt 30.10.2009, 16:11
Thea
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von mastermind Beitrag anzeigen
Beschweren?? Nee, nee, die schleimen nur. Ohne Schleim und Beziehung funktioniert hier gar nichts. Eben ein Vetternforum.
Da haben sie nun auch wieder recht. Hätte ich beinahe vergessen.
  #13  
Alt 31.10.2009, 13:17
Thea
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn man lange genug schleimt und falsche Tatsachen, mit möglichst vielen Leuten, oft genug wiederholt, entsteht so eine Art Massenhypnose. Für einen Aussenstenden nicht leicht zu durchschauen.
Es ist auch ein Phänomen der Gesellschaft, besonders in unserer Kultur, dass die Leute meistens das glauben, was eher negativ klingt oder bahnbrechendes als das was plausibel und positiv klingt. Sie wollen Entertaiment und möchten in den ersten Reihen sitzen als Zuschauer. Manche tun noch mehr ihren Senf aus der Gerüchte Küche hinzu, um noch mehr Sensationen zu sehen. Es ist denen egal auf wessen Kosten sie sich amüsieren. Das ist unserer heutige Gesellschaft.
  #14  
Alt 31.10.2009, 15:28
mastermind
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Thea Beitrag anzeigen
Wenn man lange genug schleimt und falsche Tatsachen, mit möglichst vielen Leuten, oft genug wiederholt, entsteht so eine Art Massenhypnose. Für einen Aussenstenden nicht leicht zu durchschauen.
Es ist auch ein Phänomen der Gesellschaft, besonders in unserer Kultur, dass die Leute meistens das glauben, was eher negativ klingt oder bahnbrechendes als das was plausibel und positiv klingt. Sie wollen Entertaiment und möchten in den ersten Reihen sitzen als Zuschauer. Manche tun noch mehr ihren Senf aus der Gerüchte Küche hinzu, um noch mehr Sensationen zu sehen. Es ist denen egal auf wessen Kosten sie sich amüsieren. Das ist unserer heutige Gesellschaft.
Interessant! Lernen durch Wiederholung. Man braucht also nur bestimmte Meinungen wiederholen, bis man die Gehirne richtig eingestellt hat. Natürlich muss man die störenden Meinungen ausblenden. Dann gibt es noch das Konsistenzprinzip, das Streben der nach Konsistenz, so dass Menschen dazu gebracht werden können, Dinge zu tun, die sie ansonsten nicht täten.

Ein Zitat von Leonardo da Vinci:
"Sich zu wiedersetzen ist am Anfang immer leichter als am Ende."
  #15  
Alt 31.10.2009, 17:14
Thea
 
Beiträge: n/a
Standard

Es gibt ein indisches Sprichwort von einem Mann, der solange gesagt hat, ich bin Büffel, bis er gedacht hat, er passt nicht mehr durch die Tür.

Der Mensch richtet sich gewöhnlich nach der Massenmeinung zum einen. Dann kommt noch dazu, dass uns die Umgebung und die Gesellschaft färbt. Nicht umsonst heisst es; Zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist.
Es gehört viel Mut dazu und auch ein kritisches Hinterfragen des Ist Zustandes um den schmalen, ungewöhnlichen Weg zu gehen. Entgegen der Meinung anderer.

Geändert von Thea (31.10.2009 um 17:17 Uhr).
  #16  
Alt 01.11.2009, 11:53
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von mastermind Beitrag anzeigen
Heute ist das unvorstellbar, aber es gab vor der Umstellung auf dieser Plattform ein Topic "SEX" und es war das beliebteste Thread. Jetzt muss man sich vor einer Löschung fürchten, wenn man das Wort "SEX" in einem Thread verwendet. Heute gibt es dafür diese Bilder:



Es gab auch ein Topic "Religion" und es gab kaum öffentliche Beschwerden, jetzt werden die Beschwerde-Threads einfach gelöscht.
Gegen die Bilder kann man doch nichts sagen, die spiegeln im moment die Politische Lage in der Türkei wieder.
  #17  
Alt 02.11.2009, 14:13
mastermind
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Thea Beitrag anzeigen
Wurden die letzten beiden beiträge von den verfassern gelöscht oder wurden sie von anderen gelöscht? Warum eigentlich? Ist das denn so schlimm gewesen?
Wir können froh sein, dass sie nicht den gesamten Thread gelöscht haben. Nach dem Vorbild der türkischen Regierung wird hier alles gelöscht, gesperrt, was nicht ins eigene Bild passt.

Ohne meine Zustimmung und ohne mein Wissen hat man die letzten beiden Einträge von mir hier wieder gelöscht. Wahrscheinlich hat man meinen vorletzten Eintrag gelöscht, weil ich das Wort "SEX" verwendet habe und die Taliban hier solche Wörter nicht gerne liesst.

Den letzten Eintrag hat man wahrscheinlich gelöscht, weil es hier generell verboten ist seine eigene Meinung zu schreiben, sofern es den Leuten Oben nicht gefällt. Die Taliban hier mag keine Kritik, besonders man religiöse Symbole auf den Bildern kritisiert.

Geändert von mastermind (02.11.2009 um 14:22 Uhr).
  #18  
Alt 05.11.2009, 00:20
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Frage

Okuduðunu da mý anlamaktan acizsin
  #19  
Alt 05.11.2009, 01:25
mastermind
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Motzki Beitrag anzeigen
Okuduðunu da mý anlamaktan acizsin
Bana mi diyorsun ?! Aynen sana iade ediyorum.

Ist das für dich und für andere so schwer zu verstehen, dass ich als deutscher Staatsbürger nicht akzeptiere, dass hier meine Threads ohne Grund gelöscht werden?!
  #20  
Alt 05.11.2009, 01:40
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Frage Befindest du dich oft in gedrückter Stimmung

Zitat:
Zitat von mastermind Beitrag anzeigen
Bana mi diyorsun ?! Aynen sana iade ediyorum.

Ist das für dich und für andere so schwer zu verstehen, dass ich als deutscher Staatsbürger nicht akzeptiere, dass hier meine Threads ohne Grund gelöscht werden?!
Wahrscheinlich fühlst Du Dich häufig unverstanden und als Außenseiter
Thema geschlossen


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu