Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 19.06.2009, 22:22
unixxx
 
Beiträge: n/a
Reden

Das weiss keiner so genau.
  #12  
Alt 20.06.2009, 10:45
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Eins verstehe ich nicht! Warum redet ihr dann alle über ihn? Ich habe bisher keine adäquaten Widerlegungen oder fundierte Entkräftungen seiner Thesen oder Themen entdecken können! Alles heiße Luft! Wieso sollte man keine Türken kritisieren dürfen als Türke? Wäre doch geschenkt! Der Türke ist zu 99% kritisierbar !Immer. Spricht lieber darüber, was die türkischen möchtegern Handwerker für ne Scheiße von sich geben, und über deren süper-düzer- Image. Deswegen ist dieser Thread doch wohl da. Aber wenn es wirklich nur um meinen Kumpanen Holger geht, er hat doch eine GB! Oder..ist das öffentliche demontieren und kritisieren nun doch erfüllender und befriedigender?
  #13  
Alt 20.06.2009, 11:14
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

fos, wenn man jemanden öffentlicht ohne grund angreift, bekommt man das auch öffentlich zurück. So einfach ist das.
Teoman der sänger, ist auch nicht grade fit im kopf. Total langweilig, nuschelt da vor sich hin.
  #14  
Alt 20.06.2009, 11:56
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

unixxx- Irgendwo und irgendwann hat das sicher angefangen mit euch..will
ich jetzt nicht erforschen. D.h. nicht, dass das so bleiben muss, oder? Ich
finde, dass wir hier alle so einiges auf dem Kasten haben. Wo seid ihr im
richtigen Leben? Ich habe immer nur Loser und Rasurverweigerer um mich herum...

Auf jeden Fall, wäre es souveräner gewesen zu sagen: z.B. Halt Holger Du
liegst falsch, ich kenne da einige IT Leute die das anders machen.
Das ist
die Qualität von Antwort, wo sogar ein Holger seriös eine Antwort geben
würde. Ich denke, die User, die Mitleser bilden schon dann schon selber ihre
Meinung dazu.

Ich habe mich hier auch mal ausgiebig kritisierend über die türkischen
Reisebüro-Angestellten ausgelassen, da kam auch nur Schrott zurück!
Keiner konnte mir aber dennoch sagen: fos, gehe zum Reisebüro Vatan-Dort
bekommst Du gleich Dein echtes Ticket -in einem nichtraucher - blitzblankes
Büro,und ohne Unterbrechungen von privatem Geschwafel der dortigen
Angestellten. Ich buche nur noch online.

Aber wie gesagt Who am I !?.. Wollte nur meine Meinung Kund tun.
  #15  
Alt 20.06.2009, 12:45
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ein forum wo jeder immer nur sachlich und nett bleibt und du immer schlaue antworten bekommst, das ist utopie. Das wäre auch ziemlich langweilig. Das ist in jedem forum so, auch in den deutschen, sogar im juraforum. Wenn du mit einer frage reingesetzt landest du erstmal im Haifischbecken. Die leuten fallen erstmal über dich her und checken deine fehler ab, warum du so blöd warst und und diese situation reingekommen bist, dann glauben sie dir erstmal nichts damit die auch kritisieren können. Schlaue Antworten bekommst du selten.
Das hier ist doch ein dummes thema, der es nicht wert ist, irgendwas zu besprechen. Das könnte also ruhig ein schlägerplatz sein.

Geändert von unixxx (20.06.2009 um 12:48 Uhr).
  #16  
Alt 20.06.2009, 15:14
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Zitat:
Zitat von Teoman69 Beitrag anzeigen
ja, gebe ich dir völlig recht unixxx.thema und inhalt... keine ahnung!!! türke macht wiedermal den türken schlecht. da fällt mir ein spruch ein. sidikli bokluya mana verirmis. ( endschuldigt bitte diesen kraftausdruck )
Also sind alle Türken von Geburt an Computerexperten - und wer das Gegenteil behauptet, ein Rassist? Hhahahahahha
Hay senin aklini yesinler abicim.
  #17  
Alt 21.06.2009, 03:56
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

Zitat:
Zitat von rhizome Beitrag anzeigen
Also sind alle Türken von Geburt an Computerexperten - und wer das Gegenteil behauptet, ein Rassist? Hhahahahahha
Hay senin aklini yesinler abicim.
rhizome... rhizome,

ich glaube du hast meine einträge entweder nicht deutlich gelesen oder hast diese nicht verstanden.

das wort "rassist" habe ich nie angewandt.
korrigiere mich, wenn ich falsch liege. doch ich glaube nicht, dass man einen menschen der zu der selben rasse angehört die er kritisiert bzw. beleidigt als ein rassist bezeichnen kann.
da müssen schon rassen unterschiede vorhanden sein.

ich überlege den einsatz meiner worte sehr genau.

meine beiträge und themen in sämtlichen foren sind frei von vorwürfen und vorurteilungen. keiner person, von welchem land auch immer werfe ich rassismus oder türkenhass vor.

Geändert von Teoman69 (21.06.2009 um 04:48 Uhr).
  #18  
Alt 23.06.2009, 16:15
Benutzerbild von kalpsiizz
kalpsiizz kalpsiizz ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 679
Standard

Küfür içerikli konulara halkımız baya gülüyor , oysa bu tür konulara izin verilmemesi gerek *Moderatörlerin bu küfür içerikli konulari engellemesi gerek . . illa format atmak gerekirse konuyu acan kişi olmayan kafasına format çekip restart atsın belki düzelir. . .
  #19  
Alt 23.06.2009, 18:52
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kalpsiizz Beitrag anzeigen
Küfür içerikli konulara halkımız baya gülüyor , oysa bu tür konulara izin verilmemesi gerek *Moderatörlerin bu küfür içerikli konulari engellemesi gerek . . illa format atmak gerekirse konuyu acan kişi olmayan kafasına format çekip restart atsın belki düzelir. . .


Sende de pek katilim göremiyorum kalpsiz bey, yeri gelmisken söyleyeyim. Türkce yazin diyorsun, türkce yaziyorum bak gel takil iste diger basliklara Anlamadigin küfürlerin altina rastgele yorum mu yazmis oldun sen simdi yani?

Neyse, siir ve sarki bölümlerine ugra arada, beklerim K.I.B.
  #20  
Alt 23.06.2009, 20:26
Benutzerbild von kalpsiizz
kalpsiizz kalpsiizz ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 679
Standard

Selam gelincik02 . .

Evet konulara pek katılamıyorum nedeni almanca yazılmış olması,ben türkçe yazın demiyorum herkes istediği dilde ve en iyi hangi dili kullanıyorsa onu yazmakda kullanmakda özgürdür ..

Ben bu tür argo içerikli konuları çok görüyorum,çoğuda halkımızın üzerine yapılmış oluyo ,sürekli Türk öyle yapmış Türk böyle yapmış,sanane kardeşim yapar yapar ? format da atmasını bilmez klavyede kullanmasını bilmez sanane ,özgür bir sanal aleminde herkes istediğini yapmakda özgürdür,sen buraya geliyorsun türkler öyledir böyledir,bu hareketler çok yanlış ,sen okudunda ne oldun hiç bize göre boş bir çuvaldan farksızssın ( bu konuyu açan ) kendini yerin dibine sokmakdan başka birşey yapmıyorsun , herkes özgürdür ama ne yazdıgını bildiği sürece . . . ( her açtığı konuda küfür vs ) bu nedir ? Sende türkçe kullanıyorsun edebiyat ve halk dilinden anlamıyorsan git format at kendine ozaman gel Computer, Internet & Technik kategorisinde konu aç ,insan ları küçük görmeyi ezmeyi çok biliyorsan format sana gereklidir . . .

Geändert von kalpsiizz (23.06.2009 um 20:35 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu