Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #51  
Alt 10.05.2009, 21:38
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
Mein Selbstbewusstsein ist an Ort und Stelle, Hallo!? Und wir hocken auch garantiert nicht aufeinander rum, was soll die Scheisse überhaupt? Wir verbringen einfach total gerne Zeit miteinander, haben die selben Gendanken, Ideen, Sehnsüchte, Träume, Wertvorstellungen etc. Klar macht jeder auch sein Ding, auch abends wenn mal einer von uns weggehen will. Und herrgott ja ich bin tierisch eifersüchtig und für mich ist jedes Weib eine Schlampe, die meinen Mann auch nur anschaut! Ich sehe jetzt nicht scheisse aus, finde sogar, dass ich selbst nach einem Kind besser aussehe als so manche 18jährige!! Aber das ist hier gar nicht das Thema und Eure abgefuckten Sticheleien könnt Ihr mal in den Hinter stecken oder am besten gleich in die Mumu, denn inziwschen bin ich mir sicher: Ihr scheints zu brauchen!!

Schönen Tag noch...

Fetty lass dich doch nicht aus der Reserve locken:-).

Die beiden haben keinen Partner und gönnen es einem einfach nicht. Es sind halt Freundinnen die sich den rücken stärken. Und warscheinlich ist die eine auf die andere scharf. Die sollten es vielleicht mal miteinander probieren. Findest du nicht auch.:-)
  #52  
Alt 10.05.2009, 21:40
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Das erinnert an manche türkische Männer, die immer sagen; - Hey du, was guckst du meine Frau an, willst du was auf die Fresse? - So einen hatte ich als Kumpel, bis er angefangen hat, die Nummern von meinen Freunden von meinem Handy zu löschen, und mir verboten hat, mich mit meinen freunden zu treffen. Echt heftig. Ich glaube auch, dass sowas nur an einem selber liegt und man sich verändern muss, auch um den anderen nicht damit einzuengen.
Ich finde es auch schade, das meine guten türkischen freunde, die jetzt verheiratet sind, sich nicht mehr mit mir unterhalten. Bloss weil die Frauen das verbieten und eifersüchtig werden. Man engt sich nur selber damit ein.

Ach deshalb bist du so! Hast du schonmal über eine therapie nachgedacht?
  #53  
Alt 10.05.2009, 22:01
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

du hast recht, diebeste....das ist wirklich eine abenteuerliche Truppe.....ich werd wahrscheinlich ganz verdutzt daneben sitzen und jeden Tag eine neue Episode der daily-soap :

Zwei Nächte in Istanbul

erleben.......
  #54  
Alt 10.05.2009, 23:23
samara1
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ach deshalb bist du so! Hast du schonmal über eine therapie nachgedacht?
Klar, wenn du auch mitkommst. Du hast es nötiger. Türkische Männer haben es schwer... Ich bleibe lieber bei deutschen. Auch mit der Gefahr, dass ich jetzt als schlampe beschimpft werde.
Fetty nehme ich übrigens auch. Ich nehme sie alle! Etwas bi schadet nie :-))) Kannst ja zugucken.
  #55  
Alt 11.05.2009, 10:12
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard @diebeste

*sich höflich entschuldigen und Blümchen rüberreichen tut* SORRY, Thread'in gercekten icine ettik ey
  #56  
Alt 11.05.2009, 13:42
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Klar, wenn du auch mitkommst. Du hast es nötiger. Türkische Männer haben es schwer... Ich bleibe lieber bei deutschen. Auch mit der Gefahr, dass ich jetzt als schlampe beschimpft werde.
Fetty nehme ich übrigens auch. Ich nehme sie alle! Etwas bi schadet nie :-))) Kannst ja zugucken.

Warum das wäre doch lustig mit dir im Urlaub zu sein. Ich sehe dich jeden morgen auf der Wiese wie du dich mit den Kühen um das Gras streitest, und wenn wir einkaufen gehen, nimst du dir ein Kg Rindfleich,lässt dich auf die Knie fallen fängst an zu heulen, reisst die arme hoch mit dem Fleisch und schreist: " Jack, wie konnten die dir das nur antun, wir wollten doch heiraten, und jetzt bist du nur ein Steak, Warum?!" " Ihr Mörder ich bring euch alle um!" schnappst dir ein Fleischerbeil und bringst die arme Verkäuferin um. Und dann noch die Bildzeitung " Verrückte Veagnerin läuft Amok im Real"! Ich bin dann bei Günter Jauch und geb Interviews. Bitte lass uns Urlaub machen, ich will ins Fernsehen:-)
  #57  
Alt 11.05.2009, 13:44
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Fetty nehme ich übrigens auch. Ich nehme sie alle! Etwas bi schadet nie :-))) Kannst ja zugucken.
Jetzt ist mir schlecht!
  #58  
Alt 11.05.2009, 13:47
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Klar, wenn du auch mitkommst. Du hast es nötiger.

Sorry ich habe mich aus dem Geschäft zurückgezogen. Ich Therapier niemanden mehr. Aber wenn du möchtest werde ich dir die Pranke halten.:-)
  #59  
Alt 12.05.2009, 01:33
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Warum das wäre doch lustig mit dir im Urlaub zu sein. Ich sehe dich jeden morgen auf der Wiese wie du dich mit den Kühen um das Gras streitest, und wenn wir einkaufen gehen, nimst du dir ein Kg Rindfleich,lässt dich auf die Knie fallen fängst an zu heulen, reisst die arme hoch mit dem Fleisch und schreist: " Jack, wie konnten die dir das nur antun, wir wollten doch heiraten, und jetzt bist du nur ein Steak, Warum?!" " Ihr Mörder ich bring euch alle um!" schnappst dir ein Fleischerbeil und bringst die arme Verkäuferin um. Und dann noch die Bildzeitung " Verrückte Veagnerin läuft Amok im Real"! Ich bin dann bei Günter Jauch und geb Interviews. Bitte lass uns Urlaub machen, ich will ins Fernsehen:-)
Und was machst du dann mit deine imaginären Frau? Um ins fernsehen zu kommen mit mir brauchst du nicht so weit zu fliegen.
  #60  
Alt 12.05.2009, 01:38
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Und was machst du dann mit deine imaginären Frau? Um ins fernsehen zu kommen mit mir brauchst du nicht so weit zu fliegen.
Die kommt natürlich mit, aber lass die Finger von ihr, sonst landest du neben Jack,-)
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu