Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 05.10.2009, 00:00
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Seid ihr nun ein paar oder seid ihr immer noch dabei eines zu werden? Das was ihr da bietet ist der Stoff aus dem die besten und herzzereissenden Liebesromane sind.
Los überwindet euch und macht gemeinsam einen Spaziergang am Champ-Elysees und anschließend an der Seine. Ihr beide habt euch bestimmt eine Menge zu erzählen

Geändert von Virtual_Reality (05.10.2009 um 00:06 Uhr).
  #22  
Alt 05.10.2009, 00:16
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Unixxx, woher hat er Deine persönlichen Daten? wieso gibst Du ihm Deine persönlichen Daten? Hier kennen sich viele Leute auch privat. Doch das erlebe ich zum ersten mal. Du musst vorsichtiger sein wem Du Deine Daten anvertraust und wem nicht. Das gilt für jeden einschließlich Dirtdog. Was ich nicht verstehe ist, warum ihr aus einerVaybee-Internet-Polemik so eine grosse Sache daraus macht?
Das ist immer noch irgend eine online community im internet. Mehr nicht! Oder kennt ihr euch auch persönlich?
  #23  
Alt 05.10.2009, 00:26
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich fände es auch nicht toll, wenn jemand dem man im Vertrauen seine Personalien weitergibt, diese dann ausgerechnet in einem Tollhaus wie Vaybee veröffentlicht. Das ist nicht die feine britische Art.. Na ja, genug darüber geschwaffelt. Ich halte mich aus eurer persönlichen Fehde, wo ich nicht einmal weiss woher sie rührt, raus. Ende der Diskussion für mich! -
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu