Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 29.03.2018, 11:55
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von diettlayy Beitrag anzeigen
also als du bei mir warst, wollte ich, dass du weg gehst, da habe ich gesagt, dass ich mir zigaretten holen gehe, dann bist du mitgekommen und du hast tschüss hinter mir her gerufen und ich hab kurz gewunken, dann bin ich zum kiosk

yalanin batsin. aber egal ich kenn das frauen müssen immer selber nen korb gegeben haben. aber nur nebenbei ich kann mich an deine vielen sms erinnern
  #22  
Alt 29.03.2018, 11:59
Benutzerbild von diettlayy
diettlayy diettlayy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2016
Beiträge: 289
Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen

yalanin batsin. aber egal ich kenn das frauen müssen immer selber nen korb gegeben haben. aber nur nebenbei ich kann mich an deine vielen sms erinnern
ich hab eine sms geschrieben, und danach keine einzige, als du nicht geantwortet hast, und du hast, als ich zum kiosk gegangen bin, mir hinterher geguckt und warst irritiert, dass ich dich vor meiner haustür abgewimmelt habe, ich glaub, du hast die situtation nicht gecheckt und dachtest, yoooo, jetzt geh ich mal nach hause.....lölölölöööööööö

ausserdem habe ich sms geschrieben, um mit dir weiter zu spielen, aber du bist ja zu blöd, um zu spielen, früher hast du wahrscheinlich auch beim spielen geweint, wenn du nicht die erste geige gespielt hast, so weichei strategie
  #23  
Alt 29.03.2018, 12:02
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von diettlayy Beitrag anzeigen
ich hab eine sms geschrieben, und danach keine einzige, als du nicht geantwortet hast, und du hast, als ich zum kiosk gegangen bin, mir hinterher geguckt und warst irritiert, dass ich dich vor meiner haustür abgewimmelt habe, ich glaub, du hast die situtation nicht gecheckt und dachtest, yoooo, jetzt geh ich mal nach hause.....lölölölöööööööö

ausserdem habe ich sms geschrieben, um mit dir weiter zu spielen, aber du bist ja zu blöd, um zu spielen, früher hast du wahrscheinlich auch beim spielen geweint, wenn du nicht die erste geige gespielt hast, so weichei strategie
bei der 3ten sms und mehreren anrufen hab ich meine prepaid weggeschmissen.

hauptsache wir beide wissen wie es war
  #24  
Alt 29.03.2018, 12:07
Benutzerbild von diettlayy
diettlayy diettlayy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2016
Beiträge: 289
Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
bei der 3ten sms und mehreren anrufen hab ich meine prepaid weggeschmissen.

hauptsache wir beide wissen wie es war
ich habe nur eine sms geschrieben und angerufen habe ich auch nicht, das ist nicht meine art, ich habe auch prinzipien, die wende ich bedingungslos bei allen an, normalerweise melde ich mich garnicht, aber ich glaube, ich wollte doch mit dir noch sex haben, aber du hast dich ja nicht gemeldet.... du verwechselst mich
  #25  
Alt 29.03.2018, 13:11
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von diettlayy Beitrag anzeigen
ich habe nur eine sms geschrieben und angerufen habe ich auch nicht, das ist nicht meine art, ich habe auch prinzipien, die wende ich bedingungslos bei allen an, normalerweise melde ich mich garnicht, aber ich glaube, ich wollte doch mit dir noch sex haben, aber du hast dich ja nicht gemeldet.... du verwechselst mich
wenn du es sagst solls so sein. weisst du denn noch was in der letzten sms stand? ich weiss es noch weil ich dann ein schlechtes gewissen bekommen hab.
  #26  
Alt 29.03.2018, 16:40
Benutzerbild von diettlayy
diettlayy diettlayy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2016
Beiträge: 289
Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
wenn du es sagst solls so sein. weisst du denn noch was in der letzten sms stand? ich weiss es noch weil ich dann ein schlechtes gewissen bekommen hab.
keine ahnung, was stand denn da? hast du die noch?

du ein schlechtes gewissen? kann ich mir garnicht vorstellen, bist du mir deswegen auf den sack hier gegangen, weil du ein schlechtes gewissen hattest?
  #27  
Alt 29.03.2018, 19:39
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von diettlayy Beitrag anzeigen
keine ahnung, was stand denn da? hast du die noch?

du ein schlechtes gewissen? kann ich mir garnicht vorstellen, bist du mir deswegen auf den sack hier gegangen, weil du ein schlechtes gewissen hattest?
ich kann mich nicht mehr genau erinnern. die ersten sms waren in der art "wann sehen wir uns" und "wann hast du wieder zeit". die letzte war sowas wie "wieso gehst du nicht dran. hab ich dir nicht gefallen :-((("

onu okuyunca üzüldüm hemen prepaid karti cöpe attim.
  #28  
Alt 29.03.2018, 20:22
Benutzerbild von diettlayy
diettlayy diettlayy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2016
Beiträge: 289
Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
ich kann mich nicht mehr genau erinnern. die ersten sms waren in der art "wann sehen wir uns" und "wann hast du wieder zeit". die letzte war sowas wie "wieso gehst du nicht dran. hab ich dir nicht gefallen :-((("

onu okuyunca üzüldüm hemen prepaid karti cöpe attim.
hahaha, weil du zu doof bist, um mal spontan erfrischend auf solche sms e zu antworten, hast ja kein arsch in der hose
  #29  
Alt 29.03.2018, 20:27
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von diettlayy Beitrag anzeigen
hahaha, weil du zu doof bist, um mal spontan erfrischend auf solche sms e zu antworten, hast ja kein arsch in der hose
hätte ich auf die sms geantwortet hättest du dich umso mehr verliebt. so böse bin ich nicht.
  #30  
Alt 29.03.2018, 20:28
Benutzerbild von diettlayy
diettlayy diettlayy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2016
Beiträge: 289
Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
hätte ich auf die sms geantwortet hättest du dich umso mehr verliebt. so böse bin ich nicht.
danke, ich danke dir wirklich dafür, weil später wäre ich eh auf die idee gekommen, zu meinen, was ich mit so nem käfer wir dir am hut habe, hast früh entschieden, bevor es für dich böse ausgeht
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu