Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 21.11.2016, 22:54
Benutzerbild von ThorstenW
ThorstenW ThorstenW ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2016
Beiträge: 1
Standard Wo eine gute gebrauchte Gitarren zum Üben kaufen?

Hallo zusammen,
vielleicht passt die Frage nicht unbedingt in dieses Forum, aber ich frag einfach mal
Mein Neffe hat angefangen Gitarre zu spielen und ich würde ihm gerne eine gebrauchte Weiß einer wo ich richtig gute gebrauchte Gitarren kaufen kann??
Vielen Dank.
Gruß
  #2  
Alt 24.11.2016, 15:50
Elif120
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo ThorstenW, ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Vintage Gitarre auf gekauft. Sie dient eigentlich nur zur Deko, da ich in meiner Wohnung sehr viele Vintage Möbelstücke habe. Die Vintage Gitarre funktioniert aber super, jemand der Gitarre spielen kann, könnte ohne Problem sein Ständchen halten. Schau einfach online nach gebrauchten Sachen nach, du wirst bestimmt auch eine schöne Gitarre für deinen Neffen finden.
  #3  
Alt 25.04.2017, 23:20
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Zitat:
Zitat von ThorstenW Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
vielleicht passt die Frage nicht unbedingt in dieses Forum, aber ich frag einfach mal
Mein Neffe hat angefangen Gitarre zu spielen und ich würde ihm gerne eine gebrauchte Weiß einer wo ich richtig gute gebrauchte Gitarren kaufen kann??
Vielen Dank.
Gruß

Oh, da hab ich einen Geheimtip für dich .... die meisten Leute kennen es noch nicht, weil es echt nur Hardcore-Insidern bekannt ist.

Es nennt sich EBAY. Wenn du www.google.de öffnest und dort EBAY als Suchbegriff eingibst, wirst du automatisch auf diese geile Seite geführt. Dort findest du echt alles, was dein Herz begehrt.
Aber nicht weitererzählen, sonst findet bald der Mainstream-Abschaum dorthin und treibt die Preise hoch.
  #4  
Alt 25.03.2018, 16:19
Benutzerbild von diettlayy
diettlayy diettlayy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2016
Beiträge: 289
Standard

Bei Tschibo gibts manchmal auch klassische Gitarren zu kaufen, falls dir der Geheimtipp von rhizome nicht gefallen sollte. huuuuuhuhuhuhuhu
  #5  
Alt 25.03.2018, 16:46
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard peter lustig

Zitat:
Zitat von diettlayy Beitrag anzeigen
Bei Tschibo gibts manchmal auch klassische Gitarren zu kaufen, falls dir der Geheimtipp von rhizome nicht gefallen sollte. huuuuuhuhuhuhuhu
lustig ist das nicht.

mach dich nicht über andere lustig sonst mache ich mich über dich lustig und das wirst du nicht lustig finden
  #6  
Alt 25.03.2018, 17:56
Benutzerbild von diettlayy
diettlayy diettlayy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2016
Beiträge: 289
Standard

Zitat:
Zitat von diettlayy Beitrag anzeigen
Bei Tschibo gibts manchmal auch klassische Gitarren zu kaufen, falls dir der Geheimtipp von rhizome nicht gefallen sollte. huuuuuhuhuhuhuhu
ach so, bevor ich es vergesse, du kannst ja auch sonst den musikladen in der stadt aufsuchen, oder den nächsten musikladen in deiner nähe, falls du im dorf wohnen solltest, da wird es über den ladenbesitzer bestimmt möglich sein, eine passende gitarre für dich zu finden, vll sogar auch in der preisklasse, die du dir so vorstellst, ansonsten kostet die bei tschibo ca 150 euro, und die ist auch ganz passael, yuhahahhahahahahahhahaha, zupf, klopf, amoll, g f a, dring dring,
  #7  
Alt 25.03.2018, 18:17
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von diettlayy Beitrag anzeigen
ach so, bevor ich es vergesse, du kannst ja auch sonst den musikladen in der stadt aufsuchen, oder den nächsten musikladen in deiner nähe, falls du im dorf wohnen solltest, da wird es über den ladenbesitzer bestimmt möglich sein, eine passende gitarre für dich zu finden, vll sogar auch in der preisklasse, die du dir so vorstellst, ansonsten kostet die bei tschibo ca 150 euro, und die ist auch ganz passael, yuhahahhahahahahahhahaha, zupf, klopf, amoll, g f a, dring dring,
dein humor hat sich in den letzten 10 jahren nicht weiterentwickelt.

dönüp dolasip hep ayni yere geliyorsun.
tülaychen wie alt bist du aktuell? ü40 müsstest du sein, oder?
  #8  
Alt 25.03.2018, 22:41
Benutzerbild von diettlayy
diettlayy diettlayy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2016
Beiträge: 289
Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
dein humor hat sich in den letzten 10 jahren nicht weiterentwickelt.

dönüp dolasip hep ayni yere geliyorsun.
tülaychen wie alt bist du aktuell? ü40 müsstest du sein, oder?
sen sanki cok kendini positife yetistirdin, halen vaybee forum kapisinda nöbet tutuyon, ezikler gibi
  #9  
Alt 26.03.2018, 00:06
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von diettlayy Beitrag anzeigen
sen sanki cok kendini positife yetistirdin, halen vaybee forum kapisinda nöbet tutuyon, ezikler gibi
ich habe er wartet das ich mich ändere aber als ich wieder hier war bin ich wieder schlagartig zum toni mutiert.
  #10  
Alt 26.03.2018, 22:11
Benutzerbild von diettlayy
diettlayy diettlayy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2016
Beiträge: 289
Standard

hemen simariyon demek, görmemisler gibi, acaba bu sefer kimi kandira bilirim, belki aralarinda sevebilecek kiz cikar, ah ne, prenzip einmal ficken, weiterschicken, falan, sen hic mutlu olmican bence
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu