Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #41  
Alt 19.10.2015, 20:08
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Immer wieder dasselbe Kind mit anderem Namen ))





Zitat:
Zitat von bin_neugierig Beitrag anzeigen
[][size=""] ich habe den Text 3 mal gelesen. Ich habe die Stelle nicht gefunden, an der Gru behauptet haben soll, dass "jemand das geschrieben haben soll", er hat lediglich geschrieben: man sagt... timeraiser behauptet einfach Gru hätte behauptet, dass jemand so etwas geschrieben hätte.[/size][/b]

[] [size=""]Was soll daran witzig sein? Für mich klingt das eher, als würde timeraiser versuchen charismatischer zu provozieren.[/size][/b]

[] [size=""]was hat diese Antwort von timeraiser, mit der Frage von Mustang zu tun?[/size][/b]

[size=""] Ich habe bereits öfters gehört, dass user, absichtlich, andere user provozieren, nur damit die anderen user dann aus der Haut fahren. Mit dieser Methode finanzieren sich die Provozierer ihren Lebensunterhalt. Dann machen sie screenshots, löschen ihre eigenen Beiträge und zeigen die anderen User an. Dafür versuchen sie aber zunächst krampfhaft deren Identität herauszufinden. Sobald sie wieder Geld benötigen, fangen sie wieder von vorne an. Provozieren verschiedene User und zeigen sie dann an.
Also vorsicht an alle. Lasst euch nicht provozieren. Lasst die Leute einfach links liegen, die versuchen euch zu provozieren.

@timeraiser:
Deine Posts sind lediglich ein Beispiel, weil sie perfekt in das Muster passen. Du reißt die Texte völlig aus dem Kontext.
Aus diesem Grund bitte ich dich, mir nicht zu antworten. Fühl dich nicht angeschrieben. Schreibe mir nicht. Solltest du doch dem Drang nicht wiederstehen, und mir antworten. Kannst du davon ausgehen, dass ich dich ignorieren werde. Denn deine Texte schreien gerade zu nach Provokation. Auch kann man bei vaybee von diversen Usern Postings lesen, in denen sie dich bitten, mit den Provokationen aufzuhören. Du jedoch bist hartnäckig und provozierst weiter. Warum machst du das?
[/size]
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #42  
Alt 20.10.2015, 08:19
Benutzerbild von bin_neugierig
bin_neugierig bin_neugierig ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2015
Beiträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Immer wieder dasselbe Kind mit anderem Namen ))

Na das ging ja mal schnell. Sofort hast du den Wahrheitsgehalt meiner Aussage bestätigt, vielen Dank.
Und nochmal: Was hat diese Antwort mit meinem Text zu tun????

Ich werde das Gefühl nicht los, dass du sinnlos drauflos schreibst. Nun denn, ich habe dir ja gesagt, was passiert wenn du mir antwortest:

Zitat:
Zitat von bin_neugierig Beitrag anzeigen
@timeraiser:
Deine Posts sind lediglich ein Beispiel, weil sie perfekt in das Muster passen. Du reißt die Texte völlig aus dem Kontext.
Aus diesem Grund bitte ich dich, mir nicht zu antworten. Fühl dich nicht angeschrieben. Schreibe mir nicht. Solltest du doch dem Drang nicht wiederstehen, und mir antworten. Kannst du davon ausgehen, dass ich dich ignorieren werde. Denn deine Texte schreien gerade zu nach Provokation. Auch kann man bei vaybee von diversen Usern Postings lesen, in denen sie dich bitten, mit den Provokationen aufzuhören. Du jedoch bist hartnäckig und provozierst weiter. Warum machst du das?
[/size]
  #43  
Alt 20.10.2015, 10:42
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard



Ich hatte heute für lästige Fliegen nach Lösungen gesucht, und fand dies

__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr

Geändert von timeraiser (20.10.2015 um 10:52 Uhr).
  #44  
Alt 11.01.2016, 13:06
irmak_
 
Beiträge: n/a
Reden Domuz gribi

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 12524014_1129770677034627_4120565263193662426_n.jpg (31,9 KB, 67x aufgerufen)
  #45  
Alt 14.02.2016, 13:02
irmak_
 
Beiträge: n/a
Reden Balik etli Türk kadinlari

Türk kadini sevdigi adama

sarilinca kemikleri ona batmasin diye balik etli

ama yapilan bu fedakarliklar asla fark edilmiyor
  #46  
Alt 28.07.2016, 23:30
belkis2010
 
Beiträge: n/a
Standard

Günün fikrasý
Baze insanlar vardýr ki, kendilerin komik olduðunu düþünürler.
Diðerleri güldüðünde onunla deðil, ona güldüklerini fark etmezler.
  #47  
Alt 14.08.2016, 20:11
Benutzerbild von shaban
shaban shaban ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 1
Standard

köpege gem vurma, kendini at sanir
kilik kiyafet köpeklere ziyafet
  #48  
Alt 01.10.2018, 12:29
vay_beee
 
Beiträge: n/a
Standard

Witz komm raus, du bist umzingelt
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu