Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 13.07.2014, 17:56
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

Zitat:
Zitat von yildiz_kaydi Beitrag anzeigen
Hallo puma,

Das hier ist extra für dich.
Ich war aus einem bestimmten grund hier.
Ama artik gitme vakti geldi. Ich bin nicht feyzade. Hast du mal mit ihr telefoniert? Persönlich mit ihr gesprochen? Ich habe das getan und sie ist wirklich sehr nett.
Sie hat mir sehr geholfen. Das werde ich ihr nie vergessen.
Vielleicht solltest du mal versuchen sie kennen zu lernen bevor du sie verurteilst.

Ich habe nicht mit vielen geredet, aber die mit denen ich es getan habe, waren teilweise nett, teilweise waren es neutrale gespräche.
Mein rat an alle die hier sind. Hört auf euch zu streiten. Hört auf zu trennen in zugehörigkeiten.
Ihr könntet was gutes machen, aber ihr tut es nicht.
Vermutlich seid ihr noch nicht bereit.
Das leben ist so kurz. Zu kurz. Warum vergeudet ihr es nur?

Allen alles gute
Yildiz_kaydi

Hallo Feyzade, kontaktiere so schnell wie möglich ein Psychologen. Bevor du anderen Ratschläge vergibst, solltest du dich um deine eigene Psyche kümmern. Nur ein gesunder Menschenverstand ist der Lage anderen zu helfen. Also, immer erst bei sich selber anfangen....

Kein Interesse an persönlichen Kontakt mit dir.
  #22  
Alt 13.07.2014, 18:11
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Lol, hoer gibt es ja echt was zum Lachen

@wildPumaCat

Hier mein guter Rat an dich! Sei vorsichtig, mit wem du telefonierst. Verschenke nicht zu schnell dein Vertrauen.
Ansonsten, wirst auch du verheiratet sein, drei Kinder haben und in Wuppertal wohnen. Und das, ohne dein Wissen um 50 zu sein! Vorsicht!
Besonders solltest du auf die achten, die sich esxtrem Religiös geben, eine verschrobene Kindheit haben könnten und in der Koranschule aufwuchsen.
Letztere Kombination "Koranschule und Kindheit" wird auch als Kindsbeleidigung aller Kinder ausgelgt ))

Danach wirst du monatelang mit ShitStones gesteinigt ;-) bis dein Ruf ermordert wird als Warnung für alle unGläubigen fernab der Koranschulen.

Dein Nickskelett liegt und modert eigehüllt in diversen Gerüch(t) in Threadecken als Mahnmal und klappert mit jedem Mausklick, bis die Touchpads diese mit schmatzenden fettigen Fingern ablösen.
  #23  
Alt 13.07.2014, 18:21
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Lol, hoer gibt es ja echt was zum Lachen

@wildPumaCat

Hier mein guter Rat an dich! Sei vorsichtig, mit wem du telefonierst. Verschenke nicht zu schnell dein Vertrauen.
Ansonsten, wirst auch du verheiratet sein, drei Kinder haben und in Wuppertal wohnen. Und das, ohne dein Wissen um 50 zu sein! Vorsicht!
Besonders solltest du auf die achten, die sich esxtrem Religiös geben, eine verschrobene Kindheit haben könnten und in der Koranschule aufwuchsen.
Letztere Kombination "Koranschule und Kindheit" wird auch als Kindsbeleidigung aller Kinder ausgelgt ))

Danach wirst du monatelang mit ShitStones gesteinigt ;-) bis dein Ruf ermordert wird als Warnung für alle unGläubigen fernab der Koranschulen.

Dein Nickskelett liegt und modert eigehüllt in diversen Gerüch(t) in Threadecken als Mahnmal und klappert mit jedem Mausklick, bis die Touchpads diese mit schmatzenden fettigen Fingern ablösen.
timeraiser hör auf zu heulen,

wenn sich eine intelligente dame dazu entscheiden sollte sich mit dir zu treffen wird sie sich deinen perso zeigen lassen

evli olup olmadigini, 40 üzeri olup olmadigini orada görecektir.


wieso sagt man nicht einfach die wahrheit, wenn eine frau jmd nett findet ist das alter doch fast egal. aber wenn man seit jahren verheiratet ist wird man in erklärungsnot geraten.
  #24  
Alt 13.07.2014, 19:32
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
Hallo Feyzade, kontaktiere so schnell wie möglich ein Psychologen. Bevor du anderen Ratschläge vergibst, solltest du dich um deine eigene Psyche kümmern. Nur ein gesunder Menschenverstand ist der Lage anderen zu helfen. Also, immer erst bei sich selber anfangen....

Kein Interesse an persönlichen Kontakt mit dir.
WCmiau, ich muss mich bei dir entschuldigen, ich dachte du wärst ein mietzekätzchen, aber du bist eine Ziege

Ich weiß, mit Ziegen muss man sich nicht anlegen, denn sie sind und bleiben stur.
Ok, ich bin yildizkaydi, ich bin filiz, ich bin... warte, die anderen für die ihr mich haltet fallen mir gerade nicht ein.. frag mal benox, die nimmt die gleichen Drogen wie du die leidet genau wie du an paranoia
  #25  
Alt 15.07.2014, 00:41
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Lächeln Ach feyzi...

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
WCmiau, ich muss mich bei dir entschuldigen, ich dachte du wärst ein mietzekätzchen, aber du bist eine Ziege

Ich weiß, mit Ziegen muss man sich nicht anlegen, denn sie sind und bleiben stur.
Ok, ich bin yildizkaydi, ich bin filiz, ich bin... warte, die anderen für die ihr mich haltet fallen mir gerade nicht ein.. frag mal benox, die nimmt die gleichen Drogen wie du die leidet genau wie du an paranoia
Wer ist filiz?

Feyzi, mich interessiert es keineswegs welche Nicks du vorher hattest oder in Zukunft haben wirst. Leider ermöglicht man uns unzählige Nicks zu eröffnen.

In deinem Fall ist es selbstschädigendes Verhalten, du führst mit dir selber ernsthafte Unterhaltungen. Leidest du an einer affektiven Störung? Ich rate dir umgehend ein Spezialisten aufzusuchen. Leider kann ich dich nicht heilen, dies überlass ich lieber den Fachexperten.
  #26  
Alt 15.07.2014, 01:03
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
Wer ist filiz?

Feyzi, mich interessiert es keineswegs welche Nicks du vorher hattest oder in Zukunft haben wirst. Leider ermöglicht man uns unzählige Nicks zu eröffnen.

In deinem Fall ist es selbstschädigendes Verhalten, du führst mit dir selber ernsthafte Unterhaltungen. Leidest du an einer affektiven Störung? Ich rate dir umgehend ein Spezialisten aufzusuchen. Leider kann ich dich nicht heilen, dies überlass ich lieber den Fachexperten.
WCmiau.. yarasi olan gocunur.
Für dich kommt leider jede hilfe zu spät...
  #27  
Alt 15.07.2014, 01:09
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Frage

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
WCmiau.. yarasi olan gocunur.
Für dich kommt leider jede hilfe zu spät...
Hää? Jaaaa, Okay.... Roger!
  #28  
Alt 24.03.2015, 07:11
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #29  
Alt 11.10.2019, 19:38
Benutzerbild von ezaman
ezaman ezaman ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2019
Beiträge: 49
Standard Ýtalya Tatil Günleri Nelerdir? Ýtalya Resmi Tatil Günleri 2019

Ýtalya Tatil Günleri Nelerdir? Ýtalya Resmi Tatil Günleri 2019

https://finanstaksi.com/italya-tatil...-gunleri-2019/
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu