Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 03.03.2010, 01:13
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard Schade, dass du weg bist damia ....

Vielleicht schickst du mir bei Gelegenheit deine email-Adresse an rhizome@web.de (komischerweise sind deine früheren mails vom System gelöscht worden), damit wir in Kontakt bleiben können.

Alles Gute für die anstehenden Großprojekte! die du sicherlich mit Bravour bewältigen wirst.

Öpüldün,

R.
  #2  
Alt 03.03.2010, 10:30
fosfos
 
Beiträge: n/a
Standard

Alles gute liebe Damia! Ich war mir nicht sicher.Aber jetzt habe ich die Gewissheit, dass du weg bist.Schade! Nun gut, das leben ist ein ganzes 'hop on, hop off', bedenke nur, dass es schnell- und langsamfahrende Karusselle gibt. foS
  #3  
Alt 04.03.2010, 00:19
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
Alles gute liebe Damia! Ich war mir nicht sicher.Aber jetzt habe ich die Gewissheit, dass du weg bist.Schade! Nun gut, das leben ist ein ganzes 'hop on, hop off', bedenke nur, dass es schnell- und langsamfahrende Karusselle gibt. foS
Das ist die richtigste Entscheidung, die sie getroffen hat. Wer was auf sich hält, darf eben nicht in solchen communities mit niederem Niveaugang Kontakt haben!

P.S Fos'cugum, bir tane film seyretmistim. Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen! Bei diesem Film kam an einer bestimmten Stelle bei mir die Tränen hoch. Doch geweint habe ich nicht, yüreklerde maco erkek yatar Erkek adam aglamaz degil mi? :-) In diesem Film war das Karussel von sehr symbolischer Bedeutung.

Seyretmeni tavsiye ederim, dostum!

Geändert von Virtual_Reality (04.03.2010 um 00:29 Uhr).
  #4  
Alt 04.03.2010, 09:16
fosfos
 
Beiträge: n/a
Standard

@virtual:Peki o filmin adini da buraya yazsaydin, noolurdu yani?..nololurdu?
*öztürk-serengil-modundayim* yani ne yapmam gerekiyor döstüm?

Ayni trenin vagonlaririyiz..
  #5  
Alt 05.03.2010, 00:51
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
@virtual:Peki o filmin adini da buraya yazsaydin, noolurdu yani?..nololurdu?
*öztürk-serengil-modundayim* yani ne yapmam gerekiyor döstüm?

Ayni trenin vagonlaririyiz..

Ayip ettin fos, filmin adini buraya belirtmistim. Ama hatirina bir daha yazarim
Titel: Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen!


Ein sehr guter Film mit Tiefgang, für Hollywood fast schon ungewöhnlich gut!

Aklimi bir parcayi getirdin:

Kara tren gecikir belki hic gelmez...

lalalal
  #6  
Alt 05.03.2010, 09:04
fosfos
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Ayip ettin fos, filmin adini buraya belirtmistim. Ama hatirina bir daha yazarim
Titel: Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen!
Ein sehr guter Film mit Tiefgang, für Hollywood fast schon ungewöhnlich gut!
Aklimi bir parcayi getirdin:
Kara tren gecikir belki hic gelmez...
lalalal
Virtualcim, seni bu sekilde yormak istememistim.. Gerci bu filmi hic duymadim, ama arastiracigiiim. Mersi cigerim!

PS: zu den 'niederen' Gefilden..die du da ansprichst.Du hast Recht,allerdings, muss nicht ein geübter Angler seine Rute in allen Ecken des Flußes schwingen? D.h. im Trüben, so wie im Klaren, oder in den untiefen..you'll never know where the big fish is
  #7  
Alt 05.03.2010, 22:02
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
Virtualcim, seni bu sekilde yormak istememistim.. Gerci bu filmi hic duymadim, ama arastiracigiiim. Mersi cigerim!

PS: zu den 'niederen' Gefilden..die du da ansprichst.Du hast Recht,allerdings, muss nicht ein geübter Angler seine Rute in allen Ecken des Flußes schwingen? D.h. im Trüben, so wie im Klaren, oder in den untiefen..you'll never know where the big fish is
Nachdem ich das mit den Fischen gelesen habe, muste ich an Henry Ford denken. Er sagte mal einst, dass die Hälfte der Werbekosten weggeschmissenes Geld wäre, nur wüsste er nicht welche Hälfte die wäre

Not: Film güzeldir, arabalar helikopterlerle havada carpismasada, bir kahraman dünyanin en güclü ordularinin bir tugayini tek basini telef etmese de gene de güzel, duygusal ve birazda heyecanli bir filmidir Tavsiye ederim yani
  #8  
Alt 06.03.2010, 13:03
Benutzerbild von hunuluru
hunuluru hunuluru ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 270
Standard

SCHADE, dass du weg bist - dem pflichte ich aufrichtig bei...wärst du uns als user wenigstens erhalten geblieben, hättest uns eine menge spass garantiert, den man noch lange zeit hätte nachlesen können

dennoch kann ich es nicht lassen dem etwas positives abzugewinnen

ZUM GLÜCK BIST DU KEIN LÖSCHWÜTIGER MOD MEHR
  #9  
Alt 09.03.2010, 22:49
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hunuluru Beitrag anzeigen
SCHADE, dass du weg bist - dem pflichte ich aufrichtig bei...wärst du uns als user wenigstens erhalten geblieben, hättest uns eine menge spass garantiert, den man noch lange zeit hätte nachlesen können

dennoch kann ich es nicht lassen dem etwas positives abzugewinnen

ZUM GLÜCK BIST DU KEIN LÖSCHWÜTIGER MOD MEHR
Irgendwie kann ich mich dem Eindruck nicht erwähren, dass Deine Trauer über Damla's Weggang sich recht in Grenzen hält? Warum nur? Oder bilde ich mir das nur ein
Thema geschlossen


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu