Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 25.04.2009, 23:06
Benutzerbild von diebeste
diebeste diebeste ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 43
Standard die g-frage: genozid oder nicht?

.................

Geändert von gelbrot (08.09.2009 um 14:13 Uhr).
  #2  
Alt 28.04.2009, 14:18
kerem29
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
ich hab ja keine ahnung von sowas, aber manchmal treibt mich wirklich der gedanke, ob deutschland vielleicht einfach nicht mehr weiss, wohin mit ihrem geld. sie versuchen über die türkei ihr selbstverschuldeten genozid an die armenier auf den rücken der türken aus zu tragen. von wegen freundschaft und so. die türkei wird in verhandlungen reingezogen, wobei die türkei von anfang an sagt, dass es kein genozid war. was juckt deutschland das eigentlich so brennend? sind die neidisch, dass die türken atatürk haben und dass sie unter den bedingungen, die in der türkei herrschen, trotzdem friedvoll eine demokratie führen können( türkeis diplomaten sind meiner meinung grosse männer)? warum ist deutschland nach dieser aufklärung über den vermeintlichen genozid an den armeniern hinterher, will deutschland dafür büssen, was ihre generäle damals verbockt haben?

( sorry, will auch mal politically incorrect sein)
Hier kann man sich über einen der großen Männer informieren. Ein Diplomat, der alles erdenkliche tut, damit wir Türken hier in Deutschland nicht deportiert oder interniert werden. Ein wahrlich großer Mann.

http://www.jungefreiheit.de/Single-N...mode%5D=single

Zitat:
Die Initiative wirft dem Diplomaten in einer Pressemitteilung vor, er habe im Februar zu Unterstützern des Klosters gesagt, die Deutschen würden, wenn sie nur könnten, allen Türken ein „T“ eintätowieren und ihnen das gleiche Schicksal wie den Juden im Dritten Reich angedeihen lassen.

Braunes Blut in deutschen Adern