Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 21.04.2009, 14:16
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard Türkische Partner die nicht aus der Türkei kommen...

..................

Geändert von Tilki1977 (06.07.2010 um 14:39 Uhr).
  #2  
Alt 21.04.2009, 15:41
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

Gut schauts aus !!!

;-)

Ob eine Beziehung/ Ehe funktioniert, ist eh immer von ganz anderen Aspekten abhängig.
  #3  
Alt 21.04.2009, 16:00
Benutzerbild von bahar64
bahar64 bahar64 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 75
Standard

Ich glaube diese Frage können die Leute am besten beantworten, die einen Nicht-Türkischen Partner haben..

Ich persönlich stelle es mir zwar etwas schwierig vor, aber nicht unmöglich.
  #4  
Alt 22.04.2009, 17:33
cukolata31
 
Beiträge: n/a
Reden

Ich glaube nicht das eine Ehe mit einem nicht Türkischen Partner gut geht,ich kenne auch sehr sehr viele bei denen es gescheitert ist, obwohl ich glaube das ist auch eine sache zwischen den Partnern
Ich denke man sollte sich auf jedenfall EHRLICH sein und heut zu Tage gibt es kaum noch ehrliche Menschen!!
  #5  
Alt 22.04.2009, 17:48
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

In der Türkei wären die scheidungsraten auch sehr hoch, wenn es da finanzielle unterstützung für die Frauen und deren Kindern geben würde wie hier. Also man kann nicht alles pauschalisieren. Wenn es zb. mit einem deutschen probleme gibt, dann ist es meist so, dass die leute unter gefühlsarmut leiden,oder es kommt uns etwas unherzlich vor. Es ist eine andere Mentalität. Wenn man so verschieden ist, hat man das Gefühl, man versteht sich nicht wirklich. Aber jeder ist Mensch ist anders, und auch wie herzlich er ist oder nicht.
  #6  
Alt 28.04.2009, 17:15
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Kismet... Bu devirde almanya da kafana göre, düsüncelerine göre bir türkle karsilasmak gercekten sans isi ve büyük bir lüks. Almanya da yasiyoruz ve burada türkler yabancilarin icinde en büyük kitleyi olusturduklari halde fazla secenek yok. Ya cok geri kafalilar ya da asiri "modern". Huyu hosuna gitse tipi hosuna gitmiyor, tipi hosuna gitse huyu hosuna gitmiyor mesela bir türk marketine gidince erkeklerimize söyle bir bakiyorum...voll die Bauern =) Giyim tarzlari, hareketleri, konusmalari, görünümleri... birde yabanci erkeklere bakiyorum hepsi gayet normal, sakin...


Ben hic yabanci biriyle bir araya gelmeyi düsünemem; bunun icin cok fazla türküm. Ama hersey bir arada olmuyor, bir türkle de bir arada olsan belki eksik olan birseyler herzaman olacak... yabanci bir partnerle de öyle olur: istedigin kadar birbirini tamamla, herzaman bir yanin eksik kalir... diye düsünüyorum.


Fakat Mevlana´nin da cok begendigim bir sözü var:

Ayni dili konusanlar degil, ayni duyguyu paylasanlar anlasabilir.


Bakalim, bu konuda büyük konusmamak en iyisi. Belkide cok iyi anlasabildigin, birbirini tamamlayabildigin birisi karsina cikinca türkmüs, almanmis, suymus buymus farketmiyordur. Farketmiyorda, birsürü arkadasim var almanla birlikte olan ve de evlenecek olan. Onlarda illa burda dogmus büyümüs bir türkle evlenmek istiyorlardi ama dedigim gibi elindekini sirf kültür farkliligi yüzünden gönderemiyosun biyere. Neden gönderesinki? Bir türkle daha süper daha mükemmel bir iliskinin olacaginin garantisi mi var?
  #7  
Alt 29.04.2009, 18:01
hh1975e
 
Beiträge: n/a
Standard

türk marketlerine ayda bir kere, hatta bazen iki ayda bir giderdim ama gelincik`in yazdiklarini okuyunca bundan sonra her cumartesi lindenbasardayim.
o kadar.
  #8  
Alt 29.04.2009, 23:57
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von deniz1008 Beitrag anzeigen
belki engel olabilir. ama sunu hic unutmayin: gercek ask engel tanimaz
Kommt drauf an, womit du dich in der Liebe anziehen lässt. Durch den Intellekt und das Wissen, dass der andere deine innere Sprache auch spricht oder nur durch Gefühle.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu