Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 27.03.2009, 17:22
Benutzerbild von Tiklabenimuah
Tiklabenimuah Tiklabenimuah ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 4
Rotes Gesicht Brutswartzen

hallo meine brutswartzen stehen den ganzen tag auch wenn mir nicht kalt ist, woran kann das ligen jemand ne ideh?
  #2  
Alt 27.03.2009, 21:06
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tiklabenimuah Beitrag anzeigen
hallo meine brutswartzen stehen den ganzen tag auch wenn mir nicht kalt ist, woran kann das ligen jemand ne ideh?

Das liegt warscheinlich am Silikon. Aber du solltest das ins Medizin forum schreiben.
  #3  
Alt 28.03.2009, 14:51
Benutzerbild von ilginc1tatli
ilginc1tatli ilginc1tatli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2009
Beiträge: 1
Standard

selam ich habe dasselbe problem was für ein zufall...und sie jucken den ganzen tag....dann kühle ich sie mit einem eiswürfel ab dass mache ich circka 5 mal tag dann gehts mir gut weil ich sonst brenne....:-)
  #4  
Alt 29.03.2009, 17:43
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Wer Brustwarzen mit tz und idee mit h schreibt, dem sollten die Brustwarzen noch mehr wachsen :-)
Spass beiseite, ich denke das ist normal. Und dieses Vorurteil, dass du das nur hast, wenn du erregt bist, was natürlich blödsinn ist, hörst du bestimmt öfters. Macht dir nichts draus. Die Männer denken immer, sie wissen alles über Frauen bloss weil sie irgendwas gelesen haben.

Geändert von unixxx (30.03.2009 um 10:18 Uhr).
  #5  
Alt 30.03.2009, 12:34
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Bir kadirisinas arkadas..su ..Brutzwartzen-i ya silsin, ya da düzeltsin.Noolur
Gözüme batiyor..acitiyor.
  #6  
Alt 30.03.2009, 13:32
babaeskili
 
Beiträge: n/a
Standard :)

aaaah, nerde öyle arkadaslar..
  #7  
Alt 30.03.2009, 18:34
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Beyinden diger taraflara sinyal gitmiyordur bu yüzden olabilirmi acep :-D


"Tiklabenimuah"

Tiklayinca pekte ruh doyurucu bir sohbetinin olmayacagi kesin. Gerci bazi erkeklerin hayvani yanlari doysunda, ruhlari önemli degil =)
  #8  
Alt 31.03.2009, 12:36
Benutzerbild von bahar64
bahar64 bahar64 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 75
Standard Oh weia!!

Das hört sich aber total schlimm an.. Geh doch mal zu deinem Gynäkologen.. Vielleicht stimmt was mit deiner "Wartze" nicht..
  #9  
Alt 02.04.2009, 13:07
einzelstueck
 
Beiträge: n/a
Standard

einfach dickes Klebeband rüber! Abends einfach abziehen- hast gleich die Brustenthaarung intus!
  #10  
Alt 02.04.2009, 13:25
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

"Beyinden diger taraflara sinyal gitmiyordur bu yüzden olabilirmi acep :-D"


Da wo nix drin ist, kann auch nix rauskommen.

Tja zum Gynäkologen gehen... ich glaube manche Eltern erlauben das ihren Töchtern nicht, aus Angst bei der Untersuchung könnte man das Jungfernhäutchen verletzen. Da stehen sie dann alle mit Wartezimmer. Der Vater, die Mutter, der grosse Bruder und die Tante. Und wenn das Mädchen reingerufen wird, dann stürmen die alle rein um Wache über die Ehre zu halten. :-)
Wobei ich viele Gynäkologen für unfähig halte. Manche nutzen jeder Gelegenheit aus, um mal reinzugucken. Obwohl man bei Jungfrauen ja eigentlich nichts sehen kann, da alles zu ist. Aber das weisst anscheinend nicht jeder Arzt. Und so bekommen dann die Mädchen ein Trauma vor Ärzten, da die Untersuchung auch nicht immer schmerzfrei ist.

Geändert von unixxx (02.04.2009 um 13:50 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu