Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 17.03.2009, 09:49
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Alman mezarliklari her ne kadar disaridan direk "mezar" görünümü vermese de ben mezarligin yaninda oturamazdim. Neme lazim, simdi yatir matir olur =) Saka bir yana, evimde müzik dinlesem ölülere saygisizlik filan yapiyor gibi bir hissede kapilirdim.. yani sürekli aklim orda olurdu herhalde korkardim. Also nee ich könnte das nicht.
Irgendwie ist das auch mein Problem, dass ich in einer Art und Weise pietätslos sein könnte. Doch auf der anderen Seite ist es so, 3 ganze Strassen parallel dazwischen liegen.
  #12  
Alt 17.03.2009, 12:48
sonyaprak
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Irgendwie ist das auch mein Problem, dass ich in einer Art und Weise pietätslos sein könnte. Doch auf der anderen Seite ist es so, 3 ganze Strassen parallel dazwischen liegen.
Du bist doch schon groß, wo ist das Problem?

Im Gruseln (dunkeln) lässt es sich gut Munkeln.
  #13  
Alt 17.03.2009, 20:13
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Fazit: Es spielt keine Rolle? Habe ich das richtig verstanden Tilki?
Genau, es ist besser neben einem Friedhof zu wohnen als neben einer NPD Disco, denn dann könnte deine Wohnung zu einem Friedhof werden.
  #14  
Alt 17.03.2009, 20:51
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard Laäääen Vur deyince öldür mü dedik :)

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Genau, es ist besser neben einem Friedhof zu wohnen als neben einer NPD Disco, denn dann könnte deine Wohnung zu einem Friedhof werden.
Das ist aber sehr hypothetisch Wenn wir schon dabei sind, vielleicht mein Haus... Doch mit der Unterstützüng meines Texanischen Landsmannes, John Rambo, den John Rambo, vielleicht aber auch diese Discothek
  #15  
Alt 17.03.2009, 20:56
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Das ist aber sehr hypothetisch Wenn wir schon dabei sind, vielleicht mein Haus... Doch mit der Unterstützüng meines Texanischen Landsmannes, John Rambo, den John Rambo, vielleicht aber auch diese Discothek

Ich weiß ihr Texaner haltet alle zusammen. Kommt Rambo aus Texas? Ich dachte immer der kommt aus New York, naja egal, wir haben überall texas. Musst mal hingehen zu so einem NPD treffen, dich oben hinstellen und schreien. Ja raus mit den Türken, genauso sehe ich das auch! Ich habe es mich noch nicht getraut. Wenn du es mal gemacht hast und noch davon erzählen kannst sag mir bitte wie es war:-).
  #16  
Alt 17.03.2009, 23:45
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein Tilki John Rambo ist aus Texas nach Arizona nach Texas umgezogen Aber ein gebürtiger Texaner
  #17  
Alt 19.03.2009, 18:53
Benutzerbild von bahar64
bahar64 bahar64 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 75
Standard

Ich hab 300 Meter entfernt von einem Friedhof gelebt..
Und wie du sehen kannst: Ich hab's überlebt..
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu