Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 09.03.2013, 18:58
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Eine muss Arbeiten. Wer will denn eine nur dahim rumhockende Frau haben. Sie soll sogar in höheren Posten arbeiten. Meinetwegegen als Ärztin, Psyschologin, Anwältin etc.
An die Herren der Schöpfung. Sucht euch intelligente Frauen aus. Die Intelligenz eurer Nachkommen wird von vom weiblichen Geschlecht bestimmt. Es ist nicht nur wegen des Geldes. Wenn sie schwanger ist bleibt sie eh zu hause und kann nicht arbeiten... Das ist der ganze Grund für mich, warum ich so denke
  #12  
Alt 09.03.2013, 19:41
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard davul bile dengi dengine calar

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Eine muss Arbeiten. Wer will denn eine nur dahim rumhockende Frau haben. Sie soll sogar in höheren Posten arbeiten. Meinetwegegen als Ärztin, Psyschologin, Anwältin etc.
An die Herren der Schöpfung. Sucht euch intelligente Frauen aus. Die Intelligenz eurer Nachkommen wird von vom weiblichen Geschlecht bestimmt. Es ist nicht nur wegen des Geldes. Wenn sie schwanger ist bleibt sie eh zu hause und kann nicht arbeiten... Das ist der ganze Grund für mich, warum ich so denke
Viel wichtiger ist doch die Frage:
Welche Ärztin, Psychologin oder Anwältin möchte einen ungebildeten, einen ohne Diplom und einen der noch nichtmal eine Ausbildung hat???

Weshalb du so denkst liegt auf der Hand.
Lastoþ such dir einen Weg wie du dich selber über die Runden bringst ehe du eine Frau in den Unglück treibst.

Deine dumme Anmache hier im Forum ist ja heute kläglich gescheitert
Denk nicht dass intelligente Frauen auf so plumpe Anmachen reinfallen. Gib dir mehr Mühe
  #13  
Alt 09.03.2013, 20:12
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Eine muss Arbeiten. Wer will denn eine nur dahim rumhockende Frau haben. Sie soll sogar in höheren Posten arbeiten. Meinetwegegen als Ärztin, Psyschologin, Anwältin etc.
An die Herren der Schöpfung. Sucht euch intelligente Frauen aus. Die Intelligenz eurer Nachkommen wird von vom weiblichen Geschlecht bestimmt. Es ist nicht nur wegen des Geldes. Wenn sie schwanger ist bleibt sie eh zu hause und kann nicht arbeiten... Das ist der ganze Grund für mich, warum ich so denke
da fällt mir collonel jessep von "eine frage der ehre" ein: wenn sie keine übergebene flachgelegt haben, dann mein freund haben sie das beste verpasst, was das leben zu bieten hat.

Geändert von Billy73 (09.03.2013 um 20:15 Uhr).
  #14  
Alt 09.03.2013, 23:37
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
Viel wichtiger ist doch die Frage:
Welche Ärztin, Psychologin oder Anwältin möchte einen ungebildeten, einen ohne Diplom und einen der noch nichtmal eine Ausbildung hat???

Weshalb du so denkst liegt auf der Hand.
Lastoþ such dir einen Weg wie du dich selber über die Runden bringst ehe du eine Frau in den Unglück treibst.

Deine dumme Anmache hier im Forum ist ja heute kläglich gescheitert
Denk nicht dass intelligente Frauen auf so plumpe Anmachen reinfallen. Gib dir mehr Mühe
Also über diese Frage habe ich nie nachgedacht, weil sie sich mir konkret nie gestellt hat.
Mir laufen nur solche Frauen über den Weg... Aber das sind neue Pfade für dich

Aber gehe nicht zu weit auf diesen Pfaden, sonst verirrst du dich und landest mitten in mein Revier und es käme zu einer Begegnung zwischen uns beiden. Dann nämlich müsste ich dich vor allerwelt vorführen.
Wenn du es genau wissen willst können wir ja eine Wette eingehen. 10000 Frauen sage ich nur.. bis du eine abkriegst bin ich sogar womöglich bei 100.000 Frauen angelangt
  #15  
Alt 10.03.2013, 12:58
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Also über diese Frage habe ich nie nachgedacht, weil sie sich mir konkret nie gestellt hat.
Mir laufen nur solche Frauen über den Weg... Aber das sind neue Pfade für dich

Aber gehe nicht zu weit auf diesen Pfaden, sonst verirrst du dich und landest mitten in mein Revier und es käme zu einer Begegnung zwischen uns beiden. Dann nämlich müsste ich dich vor allerwelt vorführen.
Wenn du es genau wissen willst können wir ja eine Wette eingehen. 10000 Frauen sage ich nur.. bis du eine abkriegst bin ich sogar womöglich bei 100.000 Frauen angelangt
Aber sicher doch,
lastoþ es wird alles gut....

Es würde mir schon reichen wenn du nicht gestern einen saftigen Korb bekommen hättest, welchen du dann auch noch sehr erbärmlich beantwortet hast.

Ich zitiere Tuv-Tuv: "Ich hab einen Prinz erwartet aber angetroffen hab ich eine Kröte. Vor dem 'Hallo' hab ich ihm gesagt dass ausser freundschaft nichts werden kann." auch damals hast du den korb nicht vertragen und musstest alles verdrehen woraufhin Tuv-Tuv dein ganzes leben hier publik gemacht hat und du verschwinden musstest
  #16  
Alt 10.03.2013, 13:12
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Konu dagilmis yine. :-)

Also ich finde dass Männer es vertragen müssen, Körbe zu kriegen. Das ist halt so, Männer versuchen´s, Frauen erwidern diesen Versuch oder aber auch nicht. In der Türkei ist das völlig normal, gurur meselesi yapmaya gerek yok ki. Zaten olgun karakterli bir kiz´da "ben ona korb verdim" diye övünmez. Doga nin kanunu, Allahin emri bunlar... Yani büyütmeyin, relax )
  #17  
Alt 10.03.2013, 13:21
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Konu dagilmis yine. :-)

Also ich finde dass Männer es vertragen müssen, Körbe zu kriegen. Das ist halt so, Männer versuchen´s, Frauen erwidern diesen Versuch oder aber auch nicht. In der Türkei ist das völlig normal, gurur meselesi yapmaya gerek yok ki. Zaten olgun karakterli bir kiz´da "ben ona korb verdim" diye övünmez. Doga nin kanunu, Allahin emri bunlar... Yani büyütmeyin, relax )
Evet konu dagildi bende bu meseleyi fazla büyütme taraftari degilim ama her firsatta ben her bayani ayarlarim diyen muhterem lastoþ senin onu terslemeni nasil cevapladigini sende iyi biliyorsun.

daha sonra özür dilemek yerine rezaletini silip yok saymasi bence ne kadar aciz oldugunu ortaya koyuyor.

benim ama asil deginmek istedigim konu sudur: Egitimli ve kültürlü bayanlarin böyle egitimsiz ve meslek sahibi bile olamamis hayatinda daha calismanin ne oldugunu bilmeyen yaslanmis arkadaslardan korunmalari.

kendilerine hayri olmayan bu zaatlarin baska bayanlarin hayatlarini karartabilme ihtimali bile cok korkunc.
  #18  
Alt 10.03.2013, 13:35
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
Evet konu dagildi bende bu meseleyi fazla büyütme taraftari degilim ama her firsatta ben her bayani ayarlarim diyen muhterem lastoþ senin onu terslemeni nasil cevapladigini sende iyi biliyorsun.

daha sonra özür dilemek yerine rezaletini silip yok saymasi bence ne kadar aciz oldugunu ortaya koyuyor.

benim ama asil deginmek istedigim konu sudur: Egitimli ve kültürlü bayanlarin böyle egitimsiz ve meslek sahibi bile olamamis hayatinda daha calismanin ne oldugunu bilmeyen yaslanmis arkadaslardan korunmalari.

kendilerine hayri olmayan bu zaatlarin baska bayanlarin hayatlarini karartabilme ihtimali bile cok korkunc.
Haklisin, ama egal..
Sagol, genel olarak koruyoruz bizde sükür öylesiyle karsilasmisligim yok.

Aber viele studierte Mädels haben z.B. Taxifahrer geheiratet. Da frag ich mich auch worin sie den Sinn der Bildung für sich sehen? Bildung heisst doch sich Wissen anzueignen, und mit dem Lebenspartner muss man doch über bestimmte Dinge auf Augenhöhe miteinander reden können... Ben anlamiyorum neden böyle hic secici davranmadiklarini...
  #19  
Alt 10.03.2013, 13:44
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Haklisin, ama egal..
Sagol, genel olarak koruyoruz bizde sükür öylesiyle karsilasmisligim yok.

Aber viele studierte Mädels haben z.B. Taxifahrer geheiratet. Da frag ich mich auch worin sie den Sinn der Bildung für sich sehen? Bildung heisst doch sich Wissen anzueignen, und mit dem Lebenspartner muss man doch über bestimmte Dinge auf Augenhöhe miteinander reden können... Ben anlamiyorum neden böyle hic secici davranmadiklarini...
Bence kizlari kandiriliyorlar. Meistens sind diese taxifahrer auch noch superfaul und wollen sich von der frau aushalten lassen.

du darfst auch nicht vergessen dass viele tr männer in deutschland nicht studieren, es gibt auch viele die noch nichtmal eine ausbildung in der tasche haben.

auf 100 studierte frauen kommen 5 studierte tr-männer. manche frauen machen abstriche und nehmen sich halt einen der sie täuscht und ausnutzt.

aber ich kann mir nicht vorstellen dass so eine ehe glücklich sein kann.


du siehst doch hier auch spezies die selber nicht studiert, keine ausbildung und keinen richtigen job haben. aber verlangen nach ärztinnen, psychologinnen oder anwälten. da denk ich mir was hat der den an die pfanne bekommen
  #20  
Alt 10.03.2013, 14:07
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
Bence kizlari kandiriliyorlar. Meistens sind diese taxifahrer auch noch superfaul und wollen sich von der frau aushalten lassen.

du darfst auch nicht vergessen dass viele tr männer in deutschland nicht studieren, es gibt auch viele die noch nichtmal eine ausbildung in der tasche haben.

auf 100 studierte frauen kommen 5 studierte tr-männer. manche frauen machen abstriche und nehmen sich halt einen der sie täuscht und ausnutzt.

aber ich kann mir nicht vorstellen dass so eine ehe glücklich sein kann.


du siehst doch hier auch spezies die selber nicht studiert, keine ausbildung und keinen richtigen job haben. aber verlangen nach ärztinnen, psychologinnen oder anwälten. da denk ich mir was hat der den an die pfanne bekommen
Ja leider weiss ich es, das ist ja der größte Kritikpunkt an den türk. Männern. Kein Wunder dass viele türk. Mädels Deutsche heiraten.

Hahhaha. Hic asagida konmuyorlar desene. Ne diyeyim, davul bile dengi dengine demis atalarimiz. O kizlar gayet mutlu görünüyorlar. Die Männer arbeiten Tag und Nacht für Sie und sie können in Ruhe studieren. Mussten nicht mal für Studiengebühren arbeiten. Aushalten olayini görmedim yani. Taxifahrer müssen ja nicht unbedingt einen schlechten Charakter haben, sie können durchaus gute Ehemänner sein, die ihre Familie ernähren. Das waren alles Liebesehen.

Ben sadece bilgi ve sohbet konusunda nasil anlastiklarina sasiriyorum ama belkide kendilerini egitmis kisilerdir. Ne diyor mevlana? "Diploma cahilligi alsa da eseklik baki kalir"... Die Studierten sind leider nicht die besseren Menschen..
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu