Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 25.01.2012, 02:14
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard Mitleidige Heuchelei

Sei du selbst die Veränderung die du dir wünschst für die Welt.
Mahatma Ghandi

--------------
(Andrew Boyd)

Du bist nicht immer stark genug, um die Veränderung zu sein, die du in der Welt sehen möchtest. Diese Schwäche sollte aber nicht dazu führen, dass du nichts mehr unternimmst, um anderen zu helfen. Stattdessen musst du dir ein gerüttelt Maß an Heuchelei gestatten. Wenn es zu schwierig wird, dir selbst zu helfen, kannst du immer noch versuchen, der Welt zu helfen.

Wenn du dich mies fühlst, strecke deine Hand aus und nimm Kontakt mit dem Elend anderer Menschen auf. Um deine eigenen Probleme kleiner und weniger bedrückend erscheinen zu lassen, kannst du dir jederzeit ein globales Problem suchen, um deinen Schmerz zu lindern.

Während du also deine eigene Bürden ablegst und dir die Last der Welt auf den Schultern lädst, kannst du aus der Erkenntnis Kraft ziehen, dass die Probleme anderer Leute oft einfacher anzugehen sind als die eigenen.
  #2  
Alt 25.01.2012, 14:51
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Standard

Den Mut auffordern, ist zur Hälfte so viel als ihn einflößen, dagegen spannt die faule, sich selbst gänzlich mißtrauende und auf äußere Hilfe wartende kleinmütige Denkungsart alle Kräfte des Menschen ab und macht ihn dieser Hilfe selbst unwürdig.
Immanuel Kant
________________________________________

Niemand kann ehrlichen Herzens versuchen, einem anderen zu helfen, ohne sich selbst zu helfen.
Ralph Waldo Emerson
________________________________________

Heuchelei ist die Tugend des Feiglings.
Voltaire
________________________________________

Heuchelei ist die weltweit verbreitetste Währung.
Peter Rudl

Geändert von xNASCHKATZEx (25.01.2012 um 15:00 Uhr).
  #3  
Alt 25.01.2012, 16:00
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnungslosigkeit kann die Welt verändern

(Andrew Boyd)

"Wenn man sich so umsieht, verliert man leicht die Hoffnung. Alles scheint immer schlechter zu werden, nicht besser. Selbst diejenigen unter uns, die sich noch immer für eine bessere Zukunft einsetzen, haben manchmal einen schlechten Tag, eine schlechte Woche oder ein schlechtes Leben, wenn alles verloren scheint. ein solcher Abfall vom Glauben ist aber nichts, wovor du dich fürchten müsstest. Im Gegenteil, du solltest ihn als eine Offenbarung willkommen heißen.

Unsere Situation -ist- hoffnungslos. Unser Ziel -ist- unerreichbar.

Du hast die Wahl: Widmest du dein Leben einem unerreichbaren Ziel? Oder siehst du zu, dass du dich irgendwie durchschlägst? Die Antwort ist klar: Du musst dich einem unerreichbaren Ziel verschreiben. Warum?

Weil wir alle unheilbar sind.

Weil Solidarität eine Form von Zärtlichkeit ist. Weil der simple Akt, für die Welt einzutreten, an sich schon einen Sieg darstellt. Du musst Farbe bekennen - nicht, weil es irgendetwas bringen würde, sondern weil es das Richtige ist. Wir wissen nicht, was wir tün können und was nicht, nur was wir tun -müssen-."
  #4  
Alt 25.01.2012, 18:46
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Wenn ich so euer Stuss hier lese fällt mir ein Zitat ein.

Wie ging der nochmal.....

Ok, es war ein Irrtum von den Bäume abzsteigen, wobe eigentlich war es ein Irrutm von den Ozeanen herauszukommen.
  #5  
Alt 26.01.2012, 18:11
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
...fällt mir ein...
Genau hier denke ich: Was!?... dem kann etwas einfallen?

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
Wie ging der nochmal.....
..und hier fällt mir ein Stein vom Herzen

..."dem" kann nix einfallen
  #6  
Alt 26.01.2012, 22:15
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

esma sei kei lesba.

Wo isn das Problem. Sitz der der BH schief oder wat?


Also nicht immer jammern, das geht einem auf den Sack. Macht was gescheites. Unterhaltet micht.
  #7  
Alt 27.01.2012, 18:57
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
esma sei kei lesba.

Wo isn das Problem. Sitz der der BH schief oder wat?


Also nicht immer jammern, das geht einem auf den Sack. Macht was gescheites. Unterhaltet micht.
Shut up men!

-------------------------
  #8  
Alt 27.01.2012, 19:01
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard Umarme das dir aufgezwungene Leben

Freiheit ist, wie wir mit dem umgehen, das uns widerfährt.
Jean-Paul-Satre

----------------------

Andrew Boyd

Von Anfang an bist du ein Opfer äußerer Umstände. Du wirst schreiend und strampelnd in eine dir unbekannte Familie geboren. Als Kind saugst du Einflüsse auf, die deinen Geist auf eine bestimmte Weise formen. Wenn du endlich deinen Führerschein machst und ausziehst, glaubst du, du wärst frei - aber dann heiratest du eine Frau, die aussieht wie deine Mutter und trinkt wie dein Vater. Wenn du endlich herausgefunden hast, wer du bist oder was du willst, ist dir schon ein Leben aufgezwungen worden. Aber es ist nie zu spät, etwas zu ändern.

Auch wenn du nicht ganz von vorne anfangen kannst, kannst du doch aus dem Mischmasch angeschlagener Waren in deinem Vorratsschrank ein schmackhaftes Ragout zaubern.

---Ich suche mir aus, wie ich das Leben führe, das ich mir nicht ausgesucht habe.
  #9  
Alt 27.01.2012, 22:04
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Kiz, Esmeralda, willst du dich mit deinem Unsinn überzeuge oder uns?

Von wegen Umarmen. Ich umarme dich gleich ;-)
  #10  
Alt 27.01.2012, 23:04
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Billyboy...schön das du mein aufmerksamer Leser bist

...weiter so! ...es wir(k)d schon
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu