Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #31  
Alt 25.11.2012, 19:44
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Sport ist Mord wenn du so weiter machst, kann du dich mit dem Kung-fus anlegen

Es ist richtig schwierig eine Landessprache zu lernen, aber gibts auch genug talentierte

Menschen, innerhalb kürzeste Zeit lernen.Man braucht ja nicht die ganze Sprache

beherschen, reicht schon die Umgansprache.Da bin ich mal gespant, wie weit du lernst und

was du alles noch behälst, wenn du auch Vor hast so einen Kurs belegen oder dir bei bringst.
  #32  
Alt 25.11.2012, 21:38
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ist fliegen dein Hobby, oder Reisen den Beruf? :-)
Ich flieg ja nicht jeden Tag. Nichtsdestotrotz habe ich gerade vor zwei Stunden erst meinen naechsten Flug gebucht (erst nachdem ich die Kredikkarate gezueckt habe, bemerkte dass er mit United ist )

Zitat:
Ein Kumpel ist Pilot und fliegt ständig durch die Weltgeschichte.
Mag er seinen Beruf und koenntest du dir vorstellen Pilot zu sein?



Zitat:
Ja, das ist die interessante Route. Den Namen hätte ich mir auch nicht merken können
Ich bin ein paar mal in Bummelzuegen gefahren. Da kommen dann zur Mittagszeit aeltere Muetterchen mit einem kleinen Wagen durch den Gang und verkaufen sehr Taiwanisches - zu Taiwanisch fuer meinen Geschmack. Bestimmt ist da auch Schlangenwein dabei



Zitat:
Ja, wenigstens das tun sie. Schlimm nur, wenn die dann einfach weiterblubbern, weil sie denken, du könntest perfäääääkktt ching chang chung und du glotz wie ein Ochs vor dem Berg... nur mit einem Lächeln zurück
Genau deswegen mach ich im Ausland immer auf arroganten Touristen. Ich weigere mich ein Wort einheimisch zu sprechen




Zitat:
Ich lerne fleißig ching chang chung, ... oder thai-ling-ding bis ich mir die Paddel leisten kann und gehe regelmäßig ins SchwitzNass-Studio, damit meine Muckis an den Armen wachsen
Dann kauf dir doch in Tailand ein Muscle-shirt. An denen ist so wenig dran dass es schwer ist das zu verhunzen.

Zitat:
Scherz beiseite, ich kenne Leute, die lernen tatsächlich vier Wochen die Sprache des Reiselandes, bevor sie fliegen!
Mein Vater zwing meine Mutter immer die Sprache des Reiselandes zu lernen. Arme Mama.
  #33  
Alt 25.11.2012, 22:20
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@sive

Hmmm, ich versuche immer sprachlich soviel wie möglich überall mitzunehmen. Das Problem ist das verfluchte... Vergessen

Das erinnert mich an Benny Levis. Er ist auf Facebook, hat ein Forum, ein Blog... soviel kann er eigentlich gar nicht verstecken, was nicht funktionieren könnte.
Auf http://www.fluentin3months.com/about/ schreibt er, dass er 11 Sprachen kann und nun Arabisch lernt.



Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Ich flieg ja nicht jeden Tag. Nichtsdestotrotz habe ich gerade vor zwei Stunden erst meinen naechsten Flug gebucht : D (erst nachdem ich die Kredikkarate gezueckt habe, bemerkte dass er mit United ist )
Uculmus olsun! Behandele die Alten - pardon - die älteren Stewerdesses gut! :-)

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Mag er seinen Beruf und koenntest du dir vorstellen Pilot zu sein?
Ich wäre liebend gerne HelikopterPilot geworden, aber es kam halt anders.


Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Ich bin ein paar mal in Bummelzuegen gefahren. Da kommen dann zur Mittagszeit aeltere Muetterchen mit einem kleinen Wagen durch den Gang und verkaufen sehr Taiwanisches - zu Taiwanisch fuer meinen Geschmack. Bestimmt ist da auch Schlangenwein dabei

Genau deswegen mach ich im Ausland immer auf arroganten Touristen. Ich weigere mich ein Wort einheimisch zu sprechen : (
Vielleicht hast du was versäumt damit!? Hättest schon fließend xxx Sprachen gekonnt ;-)

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Mein Vater zwing meine Mutter immer die Sprache des Reiselandes zu lernen. Arme Mama.
Helal olsun annene! Dein Vater muss ja zufrieden gewesen sein am Schluss. Sonst wärd ihr ja nicht abgeflogen. Wieviele Sprachen konnten sie schließlich?

Geändert von timeraiser (25.11.2012 um 22:24 Uhr).
  #34  
Alt 28.11.2012, 06:57
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Uculmus olsun! Behandele die Alten - pardon - die älteren Stewerdesses gut! :-)
Heul.



Zitat:
Ich wäre liebend gerne HelikopterPilot geworden, aber es kam halt anders.
Wie ich deinem Profil entnehmen kann, bist du Soeldner. Hat dein Arbeitgeber keine Helikopter? Frag doch mal nach ner Weiterbildung oder Umschulung!



Zitat:
Vielleicht hast du was versäumt damit!? Hättest schon fließend xxx Sprachen gekonnt ;-)
Ich habe die Zeit besser genutzt. 24/7 Vaybee!



Zitat:
Helal olsun annene! Dein Vater muss ja zufrieden gewesen sein am Schluss. Sonst wärd ihr ja nicht abgeflogen. Wieviele Sprachen konnten sie schließlich?
Weiss net, aber das interessiert mich jetzt in der Tat auch.
  #35  
Alt 21.03.2013, 15:16
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Auf meinem letzten Flug habe ich einen Alarm ausgeloest. Wir sind ja hier auf einer Tuerkenseite. Ich glaube das ist hier also nichts besonderes
  #36  
Alt 03.04.2013, 15:53
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Also als ich vor Monat in Istanbul war , beim Rückflug waren nur 2 Schalter offen, dann saß am 3 ten Schalter eine nette Dame und ich war an der 2 ten Schalter als Letzte stand einfach doof rum.Dann rief die Dame mich zum 3 ten Schalter und nahm mein Pass und so, fragte, aus welcher Stadt ich aus der TR käme, zufällige Weise , studierte ihre Schwester in meiner Stadt, und sie persönlich war auch paar Mal da gewesen, und voll begeistert.Wir unterhielten und so nett, und sie fragte einfach in welcher Reihe ich sitzen möchte und war ich gleich mit allem schon fertig und saß da wo ich wollte,also am Fenster auf der rechten Flügelseite als die Andern immer noch da standen
  #37  
Alt 03.04.2013, 17:03
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Auf meinem letzten Flug habe ich einen Alarm ausgeloest. Wir sind ja hier auf einer Tuerkenseite. Ich glaube das ist hier also nichts besonderes
Hast du wieder eine dieser Keramik-Pistolen mitgenommen? Gut gegen Metalldetektoren... aber nicht gegen "Nackt"-Scanner ;-)
  #38  
Alt 03.04.2013, 17:12
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Also als ich vor Monat in Istanbul war , beim Rückflug waren nur 2 Schalter offen, dann saß am 3 ten Schalter eine nette Dame und ich war an der 2 ten Schalter als Letzte stand einfach doof rum.Dann rief die Dame mich zum 3 ten Schalter und nahm mein Pass und so, fragte, aus welcher Stadt ich aus der TR käme, zufällige Weise , studierte ihre Schwester in meiner Stadt, und sie persönlich war auch paar Mal da gewesen, und voll begeistert.Wir unterhielten und so nett, und sie fragte einfach in welcher Reihe ich sitzen möchte und war ich gleich mit allem schon fertig und saß da wo ich wollte,also am Fenster auf der rechten Flügelseite als die Andern immer noch da standen
wenn ich economy fliege drängle ich mich vor. gehe einfach zu der schönsten am schalter und sage das ich ein bekannter vom geschäftsführer bin. er hat gesagt wenn ich es mal eilig haben sollte, soll ich dies am schalter bekunden. und schwupps checkt man ein.

ps. ihr solltet zumindest den gf per namen kennen
pps. das funktioniert nur in der türkei, im ausland interessiert das die leute am schalter nicht. da gibt es aber andere möglichkeiten sich vorzudrängeln.
  #39  
Alt 04.04.2013, 02:23
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Bi keresinde havalanina gitmistim. Ucak rötar yapmisti. Hic unutmam dün gibi hatirlarim.
  #40  
Alt 04.04.2013, 09:22
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Bi keresinde bende havaalanina gitmistim.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu