Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #41  
Alt 25.02.2010, 11:58
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von diirtydog Beitrag anzeigen
bu gün gudurdungmu sana biraz is verdig bak iste
canin si kilmasin diye
Man hat ja auch sonst nix zu tun außer andere Leute beschäftigen wenn man immer noch im 50zigsten Semester ist, mehr tun als Reden ist hier die Devise.
Benutze mal den Shuttle-Bus der ins reale Leben führt, anstatt irgendwo in der Galaxis I.T zu suchen

Das war eine Message an unseren ewigen Studenten oder soll ich lieber schreiben Studentin
  #42  
Alt 25.02.2010, 22:48
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Man hat ja auch sonst nix zu tun außer andere Leute beschäftigen wenn man immer noch im 50zigsten Semester ist, mehr tun als Reden ist hier die Devise.
Benutze mal den Shuttle-Bus der ins reale Leben führt, anstatt irgendwo in der Galaxis I.T zu suchen

Das war eine Message an unseren ewigen Studenten oder soll ich lieber schreiben Studentin
Fox, wie ist das eigentlich, muss man nicht selber eine Ratte sein,um erfolgreich welche auszuräuchern?
  #43  
Alt 25.02.2010, 23:27
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
glaub mir, die nächste vaybee-generation wird nur aus promovierten und habilitierten usern bestehen :P
Habi-Wattt? - Gott, ich bin zu alt für diesen Scheiß!

Die Halbierung der Gehirnhälfte fängt doch mit dem Altern an, oder? Ich meine, damit sind wir alle HalbIlimTituliert. Was soll ich mir sorgen machen? Noch nie hat ein Mensch - quark - ein alter Sack bzw. alte Säckin irgendeinen DiplDom für ein AltersHeim ohne sarNierung gebraucht.

Guck doch mal... wo gibt es hier EliteAltersheime!?! "Hier zuTritt nur mit hochGradig eriegiertem BildungNivO geWehrt!"

Meinst du wirklich, die nehmen mich überhaupt in so ein alterschwaches Heim, wenn die erführen, dass ich vorher in einer (,oder zwei, oder ...?) großen türkischen KommTutiNiee bemitgliedet war?

Nö - vergisses. Hier gibt es mehr hochSchwulAbsolventen als arme BildungsSaniTöter. Glaubsch mir! Ich schpräch aus Erfahrung. Immer wenn ich schreibe, höre ich mehr HÄÄÄÄääss und Hönks, als AHAsss. Dabei bin ich nur KaldirimMühendiz, Diplom Coban ("Der Herr Diplom sei mein Hirte" ) oder so geworden. Danüch hüffte ich, dass mich alle besser verstünden, aber ich ürrte müch! Sapporlot, Gebüss ist wieder rüntergefallen *grmpf*
  #44  
Alt 26.02.2010, 08:14
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Fox, wie ist das eigentlich, muss man nicht selber eine Ratte sein,um erfolgreich welche auszuräuchern?
Man muss so denken, und die Oberratte werden, sowas ist Rudelverhalten, nur vor dem stärksten (Asozialsten) kuschen die.
  #45  
Alt 27.02.2010, 13:24
runkli
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
10) Zurück in die Türkei? - Nein, das Internet reicht mir schon
Allerdings...im Netz, egal welche Plattform tummeln sich stets abertausende von Türkei-Türken rum...
  #46  
Alt 02.03.2010, 21:49
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von runkli Beitrag anzeigen
... Türkei-Türken...
Hört sich scho a weyn brutal an ;-)

So ähnlich wie: Die Türken hier sind heftig, aber geht mal an die Wurzel, da quirrlt noch mehr über

Hmmmm, ich würde nicht Pauschalisieren wollen... Es gibt den feinen Hauch von Obersahne, aber auch den Siff am unteren Ende der Tasse. Mann muss nur wählen können, auch wenn ich zugeben muss, dass die Selektion für die Mühe zur bis Ernte wie fast überall nicht leicht ist.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu