Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 20.02.2015, 23:08
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
dass es mich langweilt ist nicht schlimm aber diese wiederholungen sind der grund weshalb es eine hetze und rassismus ist.

gut jeder hat deinen standpunkt mitbekommen. aber ich merke dass du trotzdem deine ruhe nicht findest. du musst immer wieder darauf rumkauen weil irgendwo anders der schuh drückt.


ich biete dir meine ehrliche hilfe an. du kannst mit mir darüber reden damit ich die helfen kann.
Du hilfst mir mit der Ignore-Taste zu meinem Nick ;-) Du bist nicht meine Zielgruppe, es sei denn, du bist ein radikales Arschloch, das andere Menschen wegen Religion umbringen würde.
  #22  
Alt 21.02.2015, 12:31
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2015
Beiträge: 446
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Du hilfst mir mit der Ignore-Taste zu meinem Nick ;-) Du bist nicht meine Zielgruppe, es sei denn, du bist ein radikales Arschloch, das andere Menschen wegen Religion umbringen würde.
da du eine zielgruppe hast kannst du uns auch sicherlich mitteilen was du mit deinen hetzerischen und rassistischen posts bei diesen menschen bewirken möchtest.
  #23  
Alt 21.02.2015, 13:10
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
da du eine zielgruppe hast kannst du uns auch sicherlich mitteilen was du mit deinen hetzerischen und rassistischen posts bei diesen menschen bewirken möchtest.
Fängst du schon wieder an mit Unterstellungen und Verleumdungen? Ich hetze weder gegen den Islam, noch bin ich rassistisch unterwegs!

Lies doch bitte im Duden nach, was die Begriffe bedeuten

Ich teile gerne meine Meinung frei. Es ist klar, das dies nicht jedem schmeckt.
Als Pedigree (Pegida) aufkam, hielt ich mich zurück, um diese Welle nicht zu unterstützen. Jetzt wo sie abgeebt ist, teile ich gerne erneut, was mir so auffällt.

Zielgruppe, Sinn...? Wenn deine Welt es bislang nicht begreifen kann, ...
Stay tuned!

Ach ja, ist dir aufgefallen, dass du immer noch nichts gegen religiöse User(innen) schreibst, die fortwährend andere anders-un-gläubige beleidigen?

Wie war das mit der Baustelle und dem Putzen?


Stattdessen kullerst du aufgeregt von einem Thread zum anderen und geiferst jeden an: Rassist, Islamfeind, AntiSemit, AntiErdoðanist, "Entschuldige dich!", "Du bist nicht informiert, denn ich weiss es besser!"

lol, etwas kindisch dein "erwachsenes" Verhalten
  #24  
Alt 21.02.2015, 13:19
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2015
Beiträge: 446
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Fängst du schon wieder an mit Unterstellungen und Verleumdungen? Ich hetze weder gegen den Islam, noch bin ich rassistisch unterwegs!

Lies doch bitte im Duden nach, was die Begriffe bedeuten

Ich teile gerne meine Meinung frei. Es ist klar, das dies nicht jedem schmeckt.
Als Pedigree (Pegida) aufkam, hielt ich mich zurück, um diese Welle nicht zu unterstützen. Jetzt wo sie abgeebt ist, teile ich gerne erneut, was mir so auffällt.

Zielgruppe, Sinn...? Wenn deine Welt es bislang nicht begreifen kann, ...
Stay tuned!

Ach ja, ist dir aufgefallen, dass du immer noch nichts gegen religiöse User(innen) schreibst, die fortwährend andere anders-un-gläubige beleidigen?

Wie war das mit der Baustelle und dem Putzen?


Stattdessen kullerst du aufgeregt von einem Thread zum anderen und geiferst jeden an: Rassist, Islamfeind, AntiSemit, AntiErdoðanist, "Entschuldige dich!", "Du bist nicht informiert, denn ich weiss es besser!"

lol, etwas kindisch dein "erwachsenes" Verhalten
und wieder antwortest du nicht auf die frage.

was willst du mit deiner hetze und dem rassismus bei deiner zielgruppe erreichen???
  #25  
Alt 21.02.2015, 13:48
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@T9
ist schon schlimm, wenn man langweile hat und "manchmal oft" nicht lesen kann, nicht wahr?
  #26  
Alt 22.02.2015, 18:37
Benutzerbild von Lara_
Lara_ Lara_ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 1.469
Idee

in ganz Europa wird es kein Unternehmen geben ,die so erholt zu Rente gehen,wie die Angestellten des Unternehmens vaybee ...
  #27  
Alt 22.02.2015, 20:40
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2015
Beiträge: 446
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
@T9
ist schon schlimm, wenn man langweile hat und "manchmal oft" nicht lesen kann, nicht wahr?
ich finde einfach nur schlimm dass ich permanent angehimmelt werde.
  #28  
Alt 23.02.2015, 09:44
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Yarasi olan gocunur
Du springst wegen mir ja immer noch im Dreieck
Nee.. so wichtig biste mir nicht, da muss ich dich wohl enttäuschen ;-)
  #29  
Alt 23.02.2015, 10:15
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2015
Beiträge: 446
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Nee.. so wichtig biste mir nicht, da muss ich dich wohl enttäuschen ;-)
du traust dich ja immer noch hier zu schreiben.

bu konuda söyledigin yalandan sonra hala yüzsüzlük sergileyerek yazmana anlam veremiyorum.
  #30  
Alt 23.02.2015, 14:24
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
ich finde einfach nur schlimm dass ich permanent angehimmelt werde.
Das ist lediglich ein attestier-fähiges Man_Bey Syndrom.


Es gibt viele Antwortmöglichkeiten, aber ich unterstütze keine Arroganz und auch keine Eitelkeit.

Er ist einer der wenigen der denkt, dass Einbildung auch die Realität ist.





Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu