Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #51  
Alt 16.07.2010, 13:04
AydanIlayda79
 
Beiträge: n/a
Standard

[quote=Synergie;2020712]asi bulunur, ama bu bize biraz paliya patlar. Ama ben daha iyi bir cözüm buldum. En iyisi onlara koca bulalim ve evlendirelim. Böylece bütün enerjilerini kocalarina harcalar ve streslerini ve agresifliklerini kocalarina yansitilar. Ying-Yang-Prinzip: Es fehlt der männliche Part (Yang) um Harmonie und Ausgeglichenheit zu schaffen.


dogru ya bu sefer de biz pleite oluruz das ist ja nicht sinn der Sache dimi Niye kendileri koca bulamiyorlarmi? Allah askina sind wir jetzt ne Partnerbörse geworden
  #52  
Alt 16.07.2010, 13:12
Uniks
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Ot ist verheiratet, hat also wirklich nicht viel geholfen. Und hier ist meine Bestellung;

Er sollte in erster Stelle intellektuell sein, aber nicht trocken und langweilig, die menschen mit einem blick durchschauen aber dabei demütig bleiben mit allen dazugehörigen inneren werten und gesundem selbstbewusstsein, ohne Arroganz, kein frauenheld mit tausend vorleben, introvertiert, tiefgründig (kein atheist),eigensinnig, anders, nicht von diese Welt, ein Magier, möglichst blond und athletisch. :-)

Bewerbungen bitte an Ot, sie ist meine Sekräterin. Viel spass beim suchen.

Geändert von Uniks (16.07.2010 um 13:24 Uhr).
  #53  
Alt 16.07.2010, 13:34
Synergie
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AydanIlayda79 Beitrag anzeigen

dogru ya bu sefer de biz pleite oluruz das ist ja nicht sinn der Sache dimi Niye kendileri koca bulamiyorlarmi? Allah askina sind wir jetzt ne Partnerbörse geworden
evet yaa, bak sana ne islerle ugrasiyoruz, bu kadar olmaz artik. Ama ne demisler, demokrasilerde care tükenmez. Biz en iyisi Esra Erol ve Zuhal Topal'dan yardim isteyelim.
  #54  
Alt 16.07.2010, 13:50
Synergie
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Uniks Beitrag anzeigen
Ot ist verheiratet, hat also wirklich nicht viel geholfen. Und hier ist meine Bestellung;

Er sollte in erster Stelle intellektuell sein, aber nicht trocken und langweilig, die menschen mit einem blick durchschauen aber dabei demütig bleiben mit allen dazugehörigen inneren werten und gesundem selbstbewusstsein, ohne Arroganz, kein frauenheld mit tausend vorleben, introvertiert, tiefgründig (kein atheist),eigensinnig, anders, nicht von diese Welt, ein Magier, möglichst blond und athletisch. :-)

Bewerbungen bitte an Ot, sie ist meine Sekräterin. Viel spass beim suchen.
OOOOha yani demek istiyorum. senin herhalde sekerin düstü?? Yok, yok, ben bu isden vazgectim. Atalarimiz ne demisler, tatli yiyelim tatli konusalim. Bendensiniz.
  #55  
Alt 16.07.2010, 21:30
Synergie
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Uniks Beitrag anzeigen
Birde tatli cok yemesin, yedigine dikkat etsin, vejeteryan filan olsun. Sonra göbek möbek olur, istemem ben. Onlari siz aydanla yiyin. Afiyet olsun.
ben düsmüs kan sekerin icin söylemisdim. Peki, sizde gürültü ve kavga yapmadan, güzel güzel ot kardesinle oynayin artik. Yoksa Komusular rahatsiz oluyor.
  #56  
Alt 17.07.2010, 00:49
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von Synergie Beitrag anzeigen
asi bulunur, ama bu bize biraz paliya patlar. Ama ben daha iyi bir cözüm buldum. En iyisi onlara koca bulalim ve evlendirelim. Böylece bütün enerjilerini kocalarina harcalar ve streslerini ve agresifliklerini kocalarina yansitilar. Ying-Yang-Prinzip: Es fehlt der männliche Part (Yang) um Harmonie und Ausgeglichenheit zu schaffen.



peki, sana bir boyfriend bulsak ve onunla seni bas göz etsek, ne dersin bu ise ??
oooohhhh canim benim! cok naziksin! ama ben yine almiyim!SAGOL! CÜNKÜ ben evli mutlu cocukluyum
  #57  
Alt 17.07.2010, 01:14
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

@AYDANILAYDA

KIZIM! du billiges mannsloses fake- face!
ben coooooookdan evliyim!und das wissen die user hier auch!
BILMEDEN KONUSMA! VE ASIL KOCAYI SEN BUL!zaten synergi ye,,verebilmek icin, bas ,bas, bagiriyorsun burda! bizide alet ediyorsun,synergiy le muhabettiniz derinlesin diye,
synergie ye verebilmek icin! daran merkt man wie nötig du es hast!
isde bukadar basit bir kadinsin isde!also halt deine klappe! du mannsloses billiges internet-luder!.
  #58  
Alt 17.07.2010, 14:01
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von Uniks Beitrag anzeigen
Du musst nicht von dir auf andere schliessen. Sie sieht tatsächlich so hübsch aus. Tu doch mal dein Bild rein, wir wollen wissen mit wem wir reden. Uns hast du ja gesehen. Wir sind doch alle Menschen, hab dich nicht so.
ach uniks,ich meinte ja auch nicht,das ich sie "toll" finde,und sie deshalb ein fake ist,sondern weil das bild wie ein fake bild aussieht,orjinal görünmedigi icin resim.
Und ich habe auch nicht gesagt das ich sie hübsch finde

ich darf mein bild nicht rein tun,was ja nun, selbstverständlich ist,als verheiratete hübsche ehe frau!benim resmimi facebook da bile bulamazsin
  #59  
Alt 18.07.2010, 02:54
Benutzerbild von DieWahrheit
DieWahrheit DieWahrheit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 324
Daumen runter

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
@AYDANILAYDA

KIZIM! du billiges mannsloses fake- face!
ben coooooookdan evliyim!und das wissen die user hier auch!
BILMEDEN KONUSMA! VE ASIL KOCAYI SEN BUL!zaten synergi ye,,verebilmek icin, bas ,bas, bagiriyorsun burda! bizide alet ediyorsun,synergiy le muhabettiniz derinlesin diye,
synergie ye verebilmek icin! daran merkt man wie nötig du es hast!
isde bukadar basit bir kadinsin isde!also halt deine klappe! du mannsloses billiges internet-luder!.
Vaybeeeeeee ne kadar terbiyeli birisin sen.

Burada Mod veya Ad.min yokmu?????

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
CÜNKÜ ben evli mutlu cocukluyum
Cocuklusun anladim, ama merak ettigim bu cocuga nasil bir terbiye ögretmen?

Geändert von DieWahrheit (18.07.2010 um 02:58 Uhr).
  #60  
Alt 18.07.2010, 14:08
Synergie
 
Beiträge: n/a
Standard

@ot,

cok ayip. lütfen bu kadar seviyesiz olmayin. madem evlisin, kizi kiskanmana gerek yok. Lüften biraz daha nasik ve kibar olun.

Geändert von Synergie (18.07.2010 um 14:14 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu