Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #31  
Alt 02.09.2014, 00:13
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Sevtap, ich verstehe ein paar Dinge nicht
  1. Warum aktualisierst du nicht iTunes und bringst es zum Laufen? Offensichtlich hast du einen Startfehler von iTunes, soviel ich verstanden habe.
  2. Warum machst du nicht ein Backup? Wie ich schrieb, kannst du auch mit geblocktem iPad sichern, wenn du an denselben Computer, wie zuvor gehst.
  3. Der iPad ist ja was wert. Du scheinst für die Bilder auf diesen Wert für x Jahre ;-) verzichten zu wollen. Warum zahlst du einem Profi nicht für seine Hilfe?
  4. iPad ohne Wissen knacken kann ohne Erfahrung böse ausgehen. Es ist leicht mit guter Anleitung. Aber die sind meist auf 'English'.
  5. Was hast du für ein Besuch gehabt, das ihre Kinder an fremder Leute Sachen lässt? Hinzu noch was wertvolles. D.h. die Haftpflichtversicherung derer Eltern zahlt dir alle Unkosten für einen Profi. → Spar dir die Zeit "fülle ein Formular aus" und gehe stattdessen dich Vergnügen.
es ist richtig dass ich unwissend auf diesem gebiet bin. das habe ich doch bereits erwähnt. dass ich vorher mehrere (9) computergeschäfte unter anderem apple store gefragt habe, habe ich auch erwähnt? alle meinten, dass sie nur "zurücksetzen" können und das würde bedeuten, dass alles gelöscht wird. darum habe ich es gelassen.
  #32  
Alt 02.09.2014, 01:09
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
es ist richtig dass ich unwissend auf diesem gebiet bin. das habe ich doch bereits erwähnt. dass ich vorher mehrere (9) computergeschäfte unter anderem apple store gefragt habe, habe ich auch erwähnt? alle meinten, dass sie nur "zurücksetzen" können und das würde bedeuten, dass alles gelöscht wird. darum habe ich es gelassen.
Sehr schön! Dann mit der gleichen Energie jetzt iTunes wieder flott bekommen und rann ans Backup.

Fachgeschäfte sagen viel (oder wenig), wenn sie mit viel (oder wenig) Aufwand kaum Geld verdingen.

Letzter Tipp: Mach einen Aushang bei der Informatikern an der Uni, oder besuche den Stammtisch der Apple-Freaks bzw. ChaosComputerClub.
  #33  
Alt 06.09.2014, 02:39
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Sevtap, ich verstehe ein paar Dinge nicht
  1. Warum aktualisierst du nicht iTunes und bringst es zum Laufen? Offensichtlich hast du einen Startfehler von iTunes, soviel ich verstanden habe.
  2. Warum machst du nicht ein Backup? Wie ich schrieb, kannst du auch mit geblocktem iPad sichern, wenn du an denselben Computer, wie zuvor gehst.
  3. Der iPad ist ja was wert. Du scheinst für die Bilder auf diesen Wert für x Jahre ;-) verzichten zu wollen. Warum zahlst du einem Profi nicht für seine Hilfe?
  4. iPad ohne Wissen knacken kann ohne Erfahrung böse ausgehen. Es ist leicht mit guter Anleitung. Aber die sind meist auf 'English'.
  5. Was hast du für ein Besuch gehabt, das ihre Kinder an fremder Leute Sachen lässt? Hinzu noch was wertvolles. D.h. die Haftpflichtversicherung derer Eltern zahlt dir alle Unkosten für einen Profi. → Spar dir die Zeit "fülle ein Formular aus" und gehe stattdessen dich Vergnügen.
es erscheint:
iTunes was not installed correctly.please reinstall iTunes.

ich versuche zu aktualisieren. bisher ohne erfolg.wenn ich erfolg haben sollte, werde ich hier mitteilen.

Geändert von SevtapTuran (06.09.2014 um 03:07 Uhr).
  #34  
Alt 06.09.2014, 10:12
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
es erscheint:
iTunes was not installed correctly.please reinstall iTunes.

ich versuche zu aktualisieren. bisher ohne erfolg.wenn ich erfolg haben sollte, werde ich hier mitteilen.
Wenn eine Programm nicht korrekt installiert worden ist, musst du es deinstallieren und dann noch einmal installieren. Geh zu >Einstellungen - Systemeinstellungen - Programme und Funktionen< suche iTunes und klicke auf deinstallieren. Dann werden die Programmteile die auf dem Rechner sind "gelöscht".
Falls sich nichts tut, dann einfach die Installation neu starten. Du kannst es nicht aktualisieren, weil die Software nicht korrekt auf deinem Rechner installiert ist.
  #35  
Alt 08.09.2014, 16:02
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Danke an euch beide. Die Fotos sind gerettet. Die anderen Daten konnte ich nicht retten aber wichtig waren eh die Fotos. Ich weiss nicht, wozu die von apple store bezahlt werden. Die konnten mir diese tipps nicht geben itunes lediglich aktualisiert und die fotos rübergeholt

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Sevtap, ich verstehe ein paar Dinge nicht
  1. Warum aktualisierst du nicht iTunes und bringst es zum Laufen? Offensichtlich hast du einen Startfehler von iTunes, soviel ich verstanden habe.
  2. Warum machst du nicht ein Backup? Wie ich schrieb, kannst du auch mit geblocktem iPad sichern, wenn du an denselben Computer, wie zuvor gehst.
  3. Der iPad ist ja was wert. Du scheinst für die Bilder auf diesen Wert für x Jahre ;-) verzichten zu wollen. Warum zahlst du einem Profi nicht für seine Hilfe?
  4. iPad ohne Wissen knacken kann ohne Erfahrung böse ausgehen. Es ist leicht mit guter Anleitung. Aber die sind meist auf 'English'.
  5. Was hast du für ein Besuch gehabt, das ihre Kinder an fremder Leute Sachen lässt? Hinzu noch was wertvolles. D.h. die Haftpflichtversicherung derer Eltern zahlt dir alle Unkosten für einen Profi. → Spar dir die Zeit "fülle ein Formular aus" und gehe stattdessen dich Vergnügen.
Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Wenn eine Programm nicht korrekt installiert worden ist, musst du es deinstallieren und dann noch einmal installieren. Geh zu >Einstellungen - Systemeinstellungen - Programme und Funktionen< suche iTunes und klicke auf deinstallieren. Dann werden die Programmteile die auf dem Rechner sind "gelöscht".
Falls sich nichts tut, dann einfach die Installation neu starten. Du kannst es nicht aktualisieren, weil die Software nicht korrekt auf deinem Rechner installiert ist.
  #36  
Alt 09.09.2014, 00:00
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard ~~~ iPad Pin (b)locked → solved ~~~

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
Danke an euch beide. Die Fotos sind gerettet. Die anderen Daten konnte ich nicht retten aber wichtig waren eh die Fotos. Ich weiss nicht, wozu die von apple store bezahlt werden. Die konnten mir diese tipps nicht geben itunes lediglich aktualisiert und die fotos rübergeholt
Rica ederim! Wenn Tipps auch befolgt werden, und dann tatsächlich zum Erfolg führen → dann freut man sich mit
  #37  
Alt 14.09.2014, 00:14
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Rica ederim! Wenn Tipps auch befolgt werden, und dann tatsächlich zum Erfolg führen → dann freut man sich mit
nun habe ich das gleiche problem mit samsung galaxy . und das problem hier ist den code zu knacken, um an die bilder zu kommen. habt ihr hierfür evtl auch ein tipp ?
  #38  
Alt 14.09.2014, 00:50
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
nun habe ich das gleiche problem mit samsung galaxy . und das problem hier ist den code zu knacken, um an die bilder zu kommen. habt ihr hierfür evtl auch ein tipp ?
Muahahah, wer hat es dieses Mal geschafft? Wieder die Kinder vom Besuch, oder die Katze vom Nachbarn?

Oder willst du einen Rekord brechen im "Schlamassel-Rennen der Handyprobleme"?


Erzähl mal... Ist es verperrt, oder Simm-Lock? Welches Model, welche Version vom Android?

Was sagt der Support dieses Mal?

Mach mal neuen Thread auf. Du kannst doch kein iPad/iPhone-Thread mit Samsung Android verschmutzen! Das ist so, wie wenn du in die Edel-Suppe eine Flasche Cola rein schüttelst und danach trinken möchtest ;-))
  #39  
Alt 14.09.2014, 12:32
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Mach mal neuen Thread auf. Du kannst doch kein iPad/iPhone-Thread mit Samsung Android verschmutzen! Das ist so, wie wenn du in die Edel-Suppe eine Flasche Cola rein schüttelst und danach trinken möchtest ;-))
ihr könnt ja diesbezüglich nachher alles löschen, sowie ich es auch tun werde.
dies mal ist der bildschirm nach dem sturz völlig schwarz. ich habe phoneexplorer und kies runtergeladen.kies verlangt, dass ich die sperrung auf dem handy aufhebe, was ja mit einem schwarzen bildschirm gar nicht so einfach ist bzw unmöglich
  #40  
Alt 14.09.2014, 12:34
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Zitat:
Zitat von huhusanane Beitrag anzeigen
hmmmmm nicht gut (((

Soweit ich weiß zahlst du 50 Euro und bekommst ein Softwareupdate.
Die Fotos kannst du vergessen, so zumindest bei meiner Freundin, die hatte
es aber eilig, also konnte nicht warten und entschied sich für diese Variante.
Es war auch ein Samsung Handy glaub aber S3.
ich will die fotos retten. ansonsten hat das handy noch garantie. es ist 8 monate alt. aber wenn ich dort abgebe, kann ich meine fotos vergessen. einige waren auf simkarte aber einige komischerweise auf dem handy. ich weiss nicht warum.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu