Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 01.07.2014, 12:14
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@ManBee

Wieso fühlst du dich so angesprochen bei den Bildern?

Kannst ja schreiben "Zu dem Bild denke ich....".
  #22  
Alt 01.07.2014, 15:38
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
@ManBee

Wieso fühlst du dich so angesprochen bei den Bildern?

Kannst ja schreiben "Zu dem Bild denke ich....".
seit wochen provozierst du mich in der hoffnung dass ich auf deine kindichen aktionen reagiere.

ein schwein versucht dich immer in sein territorium (dreck und kot) zu locken weil er dir dort überlegen ist. er ist der meister wenn es ums im dreck wälzen geht.

bleib du in deinem fachbereich und ich bleib im meinem.
  #23  
Alt 01.07.2014, 17:53
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
seit wochen provozierst du mich in der hoffnung dass ich auf deine kindichen aktionen reagiere.

ein schwein versucht dich immer in sein territorium (dreck und kot) zu locken weil er dir dort überlegen ist. er ist der meister wenn es ums im dreck wälzen geht.

bleib du in deinem fachbereich und ich bleib im meinem.
Badest du dich gerade in schlammiger Unschuld nach x-Hundert Kommentaren über mich?

Ich sagte bereits, wenn dir nichts zu dem Bild einfällt, halte dich doch heraus.
  #24  
Alt 01.07.2014, 19:25
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ich sagte bereits, wenn dir nichts zu dem Bild einfällt, halte dich doch heraus.
Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Zu wessen Nick könnten diese Bilder passen?

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Guck dir beide Bilder nochmal genau an. Aber wenn du dich mit Hummel besser fühslt, sei es drumm. Also dein Nickvorschlag ist...?
  • manBumbleBee
  • manHumbleBee
  • manDumbleDore
Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
@ManBee

Wieso fühlst du dich so angesprochen bei den Bildern?

timeraiser deine primitiven versuche mich zu provozieren sind noch nicht mal amüsant. ich denke ein vorschulkind hätte ähnliche vielleicht auch bessere versuche unternommen.

du belegst gerade wieder in welcher altersstufe du dich geistig bewegst.
  #25  
Alt 01.07.2014, 19:55
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
timeraiser deine primitiven versuche mich zu provozieren sind noch nicht mal amüsant. ich denke ein vorschulkind hätte ähnliche vielleicht auch bessere versuche unternommen.

du belegst gerade wieder in welcher altersstufe du dich geistig bewegst.
Wenn du den Threadverlauf so genau verfolgt hast, wirst du auch verstehen, wie diese Vorschläge entstanden sind. Aber ich kann verstehen, dass dir die Nahmensähnlichkeit nicht schmeckt. Dabei bist du schrecklich allergisch gegen Assoziationen, die offenbar nicht stimmen.
  #26  
Alt 01.07.2014, 20:10
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Wenn du den Threadverlauf so genau verfolgt hast, wirst du auch verstehen, wie diese Vorschläge entstanden sind. Aber ich kann verstehen, dass dir die Nahmensähnlichkeit nicht schmeckt. Dabei bist du schrecklich allergisch gegen Assoziationen, die offenbar nicht stimmen.
dann sei doch bitte mal mann genug und beantworte uns deine eingangsfrage.

zu wessen nick passt das bild welches du gepostet hast?



es gibt hier nur eine hand voll aktiver user im forum. so schwer wirds wohl nicht sein.
  #27  
Alt 01.07.2014, 20:28
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
dann sei doch bitte mal mann genug und beantworte uns deine eingangsfrage.

zu wessen nick passt das bild welches du gepostet hast?



es gibt hier nur eine hand voll aktiver user im forum. so schwer wirds wohl nicht sein.
Wer sagt das der Nick aktiv sein muss? Da gibt es viele Antworten. Es können auch neue Phantasie-Nicks sein.

BITTE sei doch nicht so beschränkt auf dein ICH. ABER ich kann verstehen, dass du dich in deinem Nick vielleicht nicht so wohl fühlst, sobald du solche Bilder siehst.

Kopf hoch! Du bist Manns genug, um über solche Gedanken zu stehen, dass du dich schwul darstellen könntest.
Schließlich beteuerst du das inzwischen fast jede Woche einmal. Wir glaube es dir auch inzwischen! ← Auch wenn ich nur für mich sprachen kann: Kein Scherz meinerseits!
  #28  
Alt 01.07.2014, 21:01
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Wer sagt das der Nick aktiv sein muss? Da gibt es viele Antworten. Es können auch neue Phantasie-Nicks sein.
Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
  • manBumbleBee
  • manHumbleBee
  • manDumbleDore
deine phantasie durften wir schon bewundern.

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
BITTE sei doch nicht so beschränkt auf dein ICH. ABER ich kann verstehen, dass du dich in deinem Nick vielleicht nicht so wohl fühlst, sobald du solche Bilder siehst.
du bist die antwort noch schuldig. zu wessen nick passt das bild nun?

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Kopf hoch! Du bist Manns genug, um über solche Gedanken zu stehen, dass du dich schwul darstellen könntest.
Schließlich beteuerst du das inzwischen fast jede Woche einmal. Wir glaube es dir auch inzwischen! ← Auch wenn ich nur für mich sprachen kann: Kein Scherz meinerseits!
merkst du nicht dass du mich mit deinem kindischen verhalten nicht provozieren kannst.
  #29  
Alt 01.07.2014, 21:09
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
du bist die antwort noch schuldig. zu wessen nick passt das bild nun?
Die gab ich dir netterweise ganz ausführlich.

Aber lass mich raten, was du konkretes hören möchtest... Die Bilder könnten auf Zulfiqar schließen lassen. Weil das Schwert ja auch mit Stechen zu tun hat.




Ich meine, jetzt antworte DU mal wie ein Mann. Worauf tippst du ganz männlich?

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
merkst du nicht dass du mich mit deinem kindischen verhalten nicht provozieren kannst.
Die Anzahl deiner Antworten lässt ungewöhnlich "ungewollt" andere Schlüsse als deine Perspektive zu.
  #30  
Alt 02.07.2014, 09:49
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Die gab ich dir netterweise ganz ausführlich.

Aber lass mich raten, was du konkretes hören möchtest... Die Bilder könnten auf Zulfiqar schließen lassen. Weil das Schwert ja auch mit Stechen zu tun hat.




Ich meine, jetzt antworte DU mal wie ein Mann. Worauf tippst du ganz männlich?



Die Anzahl deiner Antworten lässt ungewöhnlich "ungewollt" andere Schlüsse als deine Perspektive zu.
weshalb schreibst du:
Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
  • manBumbleBee
  • manHumbleBee
  • manDumbleDore
wenn du zülfikar meinst?

da wir beim thema sind will ich dich gerne was fragen.

so wie ich das mitbekommen habe hat zülfikar doch immer wieder gesagt dass du ein lügner bist. ausserdem hat er gesagt dass du über 45 bist. und er hat gesagt dass du erfolglos seit fast 10 jahren auf frauensuche bist. bist du deswegen noch jahre danach sauer auf ihn?

weisst du mir ist es wirklich egal aber ich finde es nicht moralisch vertretbar wenn verheiratete männer nicht nur ihre ehefrauen hintergehen sondern auch die frauen die sie hier für bestimmte zwecke kennenlernen möchten.


ps. demnächst sei bitte ein mann und sag immer deutlich wen du meinst
pps. aradan yillar gecmis hala zülfikar diye aglaman manidar. versuch doch mal das erlebte zu vergessen.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu