Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 25.11.2009, 17:14
mastermind
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von keinbmwtuerke Beitrag anzeigen
...Leute, kommt ihr noch klar?
Färbt euch eure Sackhaare blond meinetwegen.

Anlatamadim mi?

Türk milleti cahil, "görmemis" usullerini terk etmesi lazim.
Das bedeutet nun mal auch, global zu denken.

Als Türke hebe ich im Alltag meine positiven Eigenschaften hervor.
Gastfreundschaft, Sitz im Bus anbieten, Wärme zeigen, Kultur und Religion erklären...

Bu kadar zormu?
Global denken?? Um global denken zu können, muss man erst auf lokaler Ebene verdammt erfolgreich sein, denn sonst bringt auch der schönste englische Name nichts.

Im Klartext: Auch die schönste Verpackung wird langfristig nichts nützen, wenn die Qualität oder das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt.

Verstehe und jetzt denkst du, du bist was besseres! Kein Alkohol, Fehler zugeben, englisch bzw. globale Namen benutzen, etc. mit deinen Tips wird niemand weit kommen. Ich sage dir mal, was die Elite bereits im Kindergarten lernt: Sie lernen unter Anderem mit dem Office-Paket umzugehen und nebenbei lernen sie chinesisch. Deine Tips sind keinen Cent Wert.
  #32  
Alt 25.11.2009, 21:41
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von StoneCold Beitrag anzeigen
Rassismus scheint wohl in der Natur des Menschen zu liegen.Aber ICH bin kein Rassist !! . Ich bin auch nicht vorurteilsbeladen gegenüber Menschen anderer Herkunft....im Gegenteil. Ich gehe offen auf alle Menschen zu .

Und wie du schon sagtest ....bei den türken gibt es auch rassismus .....und was für einen. Es erfüllt mich mit Trauer Angst und Wut wenn ich überall auf der Welt ansehen muss wie DUMM doch Menschen sind ...wie Hasserfüllt ....wie sie sich mitreissen lassen durch irgendwelche Propaganda.

Insan gibi Insan olmayi bir türlü beceremedik .
Mensch was soll ich sagen, solange es harmlos bleibst, lache ich diese Menschen aus, denn Rassisten sind in wirklichkeit geistige Tiefflieger.
Letztens an der Post hat mich so ne bekloppte Menoniten zugelabert.
Ob ich Türke bin. Als ich das bejahte, fragte die mich wo ich arbeite. Als ich sagte in einem roduzierenden betrieb. Meinte die zu mir ich solle nach Türkmenistan auswandern, hier in deutschland würde sowieso zuviel produziert.

Ich habe ihr gesagt das deutschand nicht genug produzieren würde, da sie bei der Kälte immer noch mit einem Rock rumlaufen müsse.:-)))))
Solange es keine schwächeren wie Kinder oder alte Menschen drunter leiden müssen, lache ich mich über diese armen würstchen kaputt.
denn ändern kannst du die niemals die kriegste nur dazu die klappe zu halten und das schaffst du nur mt gewallt!

Mit einem Schwein kannst du auch kein Deutsch/Türkisch reden. Da musst du grunzen damit es dich versteht, und zwar miusst du lauter grunzen! Diese Menschen kennen nur gewalt also muss man denen mit Gewalt begegnnen oder es sein lassen. Und ich wäge ab, wann ich gewalt anwenden muss.
  #33  
Alt 25.11.2009, 21:42
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von StoneCold Beitrag anzeigen
.....Nein über die redet man nicht ....die werden nur durch die Straßen gejagt und zusammengeschlagen
Doch, doch, wir hetzen über Pakistanis und Inder her, und das sind meistens die super Moslems unter uns! Ne liebe IGMG mitgleider:-))))))
Ja ich kenne euch ganz genau!
  #34  
Alt 26.11.2009, 00:26
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von keinbmwtuerke Beitrag anzeigen
Ich hatte schon befürchtet, dass mich das niemand fragen wird.

1. Ich tue alles, um in der Öffentlichkeit und im Job nicht wie ein typischer "waskukkkstduu" rumzulaufen und biete keine einzige Angriffsfläche für türkische Klischees.

2. Ich bin ein Top-Vorbild für alle angehenden Neu-Türken

3. Ich sorge in diesem Forum dafür, dass auch du wieder klar kommst.

Got it?
volllll die kanaken komplexe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  #35  
Alt 26.11.2009, 09:49
Benutzerbild von keinbmwtuerke
keinbmwtuerke keinbmwtuerke ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 17
Standard migdem bulandi...

Hängt Euch doch nicht an einzelnen Begriffen auf. Ich appelliere an Eure Intelligenz (...)!

Ich bin doch auch dafür, dass die Kinder in der Grundschule bereits 3 Sprachen sprechen.
Aber ihnen soll auch die Religion und damit die richtigen Werte vermittelt werden - ILIM VE IMAN!!

Das ist mitunter auch das Problem der Türken. 100 de 99u müslümanim diyen ülke, en fazla icki tüketen ülkerin 3. sirada geliyor!!!
Adanalilarin (hasaa) allaha küfür ettiklerini tüm türkiye biliyor..

Iman lazim iman!!

Das ist auch das Problem der Türken hier in Deutschland. Türkiyeden buraya göcmen edenlerin 100de 90i köyden gelme. Entsprechend ist natürlich auch die Erziehung dieser Kinder (nein...wir kommen nicht vom köy...)! Gelin hadi köylüler, schießt euch auf mich ein (ne güzel su forum....man kann herrlich provozierne und Türken gehen traditionell blind auf jeden Provokation ein).

Letztmalig: IMAN VE ILIM!!!!! Wer sich daran hält, lungert nicht auf der Straße in Ossendorf und Neukölln, verkauft Drogen, verprügelt Leute, knallt Enten am Kindergarten-/Schulteich mit der Schrotflinte ab (ja, tatsächlich passiert...).
Iman ve ilim olsa, gäbe es sowas nicht!

Und nichts anderes als das sage und lebe ich!!!
  #36  
Alt 26.11.2009, 09:52
unixxx
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Biz sadece dalga geciyoruz.
  #37  
Alt 26.11.2009, 11:25
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

türkün ilimle isi olmaz//akademisyen türklerin cogundan faslasi cuvalliyor//görüyom ki söylüyom//okuyan varsa bu ünilversitelerde ya kiro, ya fascho ya da muenferit aklinca moderen tuerk /muahuahauhauah / imanin da dinciligin de ne hokkabazliklara ve züppeliklere yolacabilecegini - ettigi da görüyoz//hersey baslibasina tahammül meselesi//tuerkler kendi tahammülsüzlüklerine bile tahammül edemiyor//etse ne uzay ne feza birakir//tuerk herseye kadirdir aslinda//tuerktne bisii olmaz//olsa da tesadüftür// küfür etmeyin-tezinizi yazin//beyninizi kullanin yani//mat edin beni *müehehehhehehehehehe
  #38  
Alt 26.11.2009, 14:35
Benutzerbild von keinbmwtuerke
keinbmwtuerke keinbmwtuerke ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 17
Standard Türküm, yanlisim, cahilim...

...kann mir keiner sagen, warum es "dogruyum" heisst?

Türkiye de hangi insan dogru????????????
  #39  
Alt 26.11.2009, 15:01
ferischtah
 
Beiträge: n/a
Standard

@ ich fahr kein Bmw und bin anders als meine Landsmänner....
Nerde Insanlar dogruki?
Hangi Ülkede?

Meine Fresse!

Abartinda abartin yani.
Mokunu cikarmadan gercekleri kabulen.

Du leidest ja, ach gott. Atme tief ein, so ist das nun. Sen ben, binlerce hata milyonlarca Insanda birsey yapamaz.

Wer es glaubt, der wird heilig!
  #40  
Alt 26.11.2009, 15:22
Benutzerbild von keinbmwtuerke
keinbmwtuerke keinbmwtuerke ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 17
Standard ...

Die anderen Länderen schreiben es sich aber auch nicht so sehr auf die Fahne wie die Türken jeden Morgen vor dem Unterricht.

"Dogruyum" diyorsan, isbatla o zaman!
Es ist nur heuchlerisch und verlogen - deshalb.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu