Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #131  
Alt 28.11.2009, 17:48
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Über dich kann ich doch nur lachen. Wie süß; wuschelköpfchen! :-))))

Der Bildlink ist seit monaten drin, aber du kannst ja nicht lesen. Wo ist denn dein bild, wenn du so toll bist?

Achja.. Schniefffff...
JA ÜBER DICH KANN MAN AUCH NUR LACHEN grad weil du das wuschelköpfchen bist! lol!
dein bild ist nicht seit monaten drin, anca kéndine göre iyi bir poz yakalamissin,nachdem ich mich über dein aussehn lustig gemacht habe.hadi tipinede bisey demezdim ya ( okadar insanlik var bizde!)dafür kannst du ja nix.ama insada degilsin!
niye hep sürekli resminden bahsediyorsunki?..ich hab dir doch gesagt das dein bild mich nicht interessiert!yoksa kendini reklammi ediyorsun erkeklere sürekli benim resmim! benim resmim! diye bagriyorsun...lol!
yazik evde kalmis mauerblümchen du! nekadarda yirtiyor kendini burda koca koca diye!
WER bist du denn das ich mich beweisen muss wie toll ich bin ,und dir zu liebe mein bild reinlege?. hahahahaha,,,
wie du siehst, bin ich toll genug,das ich es mir erlauben kann, mich über dein aussehn und deine art lustig zu machen ...gerizekali isde!

BI TAVSIYE SANA...
BENCE sen artik bana yazma,
cünkü ben sana cevap verdikce sen rezil oluyorsun vede batiyorsun!
die bestätigungen wie gestört du bist krieg ich schon in privaten nachrichten bestätigt von anderen mänlichen usern!

da kannst du mal sehn wie blöd du bei männern ankommst..
böyle erkek bulamazsin!

nekadar yirtsanda kendini burda...
zavalli yalniz mahlup!

Geändert von ot (28.11.2009 um 17:51 Uhr).
  #132  
Alt 28.11.2009, 18:07
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Sie ist frustriert und macht nur leute an, nur aus diesem Grund ist sie hier. Sie ist wohl unbefriedigt. Jemand muss sie ruhig stellen.
ach was;; ich bin frustriert..wenn du behaupten kannst das ich frustriert bin,kannst du es auch begründen. hadi baklim:göt varsa aciklarsin weshalb ich frusrtiert bin..du weißt ja alles!
bir ruhhastasinin tasil bir tehsis koyacagni gercekden merak ediyorum.hahahahahaha!

falsch! ich bin die jenige die einen mann hat, und genug befriedigung bekommt.
du bist das mauerblümchen hier, die den ganzen tag in forums ab hängt ,um aufmerksamkeit zu erregen bei den männern mit deinem klugscheißerischen gehabe,
in dem du hier zich von themen eröffnest wo du nur scheiße von dir gibst.lol!
  #133  
Alt 28.11.2009, 19:54
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Reden

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Hahahahahaaha!
muhahahahahahaha!!!!
hast du keinen eigenen stil.. kisiliksiz!
das du mir andauernd nacheifern musst..
hahahaha..
  #134  
Alt 28.11.2009, 20:20
unixxx
 
Beiträge: n/a
Reden

Cicikiz!......
  #135  
Alt 28.11.2009, 20:58
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Reden

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Cicikiz!......
cicili bicili kiz!
  #136  
Alt 29.11.2009, 12:19
unixxx
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Ne Du, das Einzige was da heiss werden wird sind unsere Ärsche vom Autofahren, Onkelchen wohnt am Arsch der Welt
Es ist nicht etwa deine intelligenz und charme der ihn rallig auf dich macht, vielmehr sind es nur seine Hormone.
  #137  
Alt 29.11.2009, 15:02
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Reden

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Es ist nicht etwa deine intelligenz und charme der ihn rallig auf dich macht, vielmehr sind es nur seine Hormone.
hahaha!!!!!
sei doch nicht gleich neidisch,nur weil du nichteinmal zum vögeln ernst genommen wirst..
nicht einmal durch deinen angeblichen "charme" und deiner nicht vorhandenen "intelligenz"
den du den herren hier versuchst vorzugauckeln um aufmerksamkeit zu erregen!yemezler!
du mauerblümchen!.. (da mußt du schon besser schauspielern können um intelligenter zu wirken.. safkiz!)
hahahahahahahhahahahahaha!!!!!

Geändert von ot (29.11.2009 um 15:06 Uhr).
  #138  
Alt 29.11.2009, 15:02
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Es ist nicht etwa deine intelligenz und charme der ihn rallig auf dich macht, vielmehr sind es nur seine Hormone.

Genau DAS meinte ich mit Neid .
  #139  
Alt 29.11.2009, 15:17
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Reden

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Genau DAS meinte ich mit Neid .
eeeeee arkadas,kizin tipine,sacina, kiyafet tarzina baksana,,,,
kein wunder burda kendini yirtiyor entellektüel görünmek icin..um wenigstens dadurch aufmerksamkeit zu erregen!!!!!...hahahahhahahhahahahahhahahahhahahah hhha!!!

yazik yaaa aslinda...!
ama komik de.... hehehe!
  #140  
Alt 29.11.2009, 15:18
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Es ist nicht etwa deine intelligenz und charme der ihn rallig auf dich macht, vielmehr sind es nur seine Hormone.

Hör mal geht es dir noch gut ??? Hast du deine periode oder sogar schon die menopose das du dich hier in jede thema einmischst und die leute anpisst ??
Was geht dich mein spaß dialog mit der selam an? Wer auf wen hier rallig ist ?

Selma ist einer der wenigen damen hier die einen gewissen charm und witz an den tag legen in ihrern aussaagen ohne leute anzumachne und sie anzugreifen. Wenn du in jedem geflirte sofort den versuch erkennst andere ins bett zu ziehen solltest du dich wirklich einmauern lassen. Mir scheint es immer mehr das du noch keinen richtig guten sex in deinem leben hattest so das du es immer noch als etwas perverses und schmutziges ansiehst.

Zu deiner aussage mit dem weiten horizont:

Ein Mensch hat einen weiten horizont wer er/sie sich über jedes thema unterhalten kann ohne darin sofort war falsches oder unanständiges zu sehen. Atme mal tief durch und reflektiere dich mal selber was du wohl hier falsch machst wenn du mit jedem auf kriegsfuss stehst !
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu