Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 12.05.2009, 23:59
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard was ist eigentlich mit ladybitchray geworden..

kennt ihr die? Hat mein freund mal eindeutige angebote gemacht. Was hält ihr von solchen Frauen?
  #2  
Alt 13.05.2009, 00:14
dermikapi
 
Beiträge: n/a
Standard ach komm numara yapma...

heute spielst du die rolle der moralapostel, aber im tiefsten inneren macht dich der reyhan vagina style total an... #zunge durch mittel- und zeigefinger steck#
  #3  
Alt 13.05.2009, 00:31
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Demirkapi - noch so ein macho, der den Frauen seine Fantasien einreden will. Ach komm, du willst es doch auch bla bla.

Die Beste@ die frau ist sehr widersprüchlich. Sie hat mal gesagt, dass sie moslem ist und kein schweinefleisch ist. Ich glaube, sie tut so als ob um die leute zu verarschen. Ich denke sie geht nicht mit jedem mit.
Ich habe sie mal in der stadt gesehen, sie sah aus wie über 40.
  #4  
Alt 15.05.2009, 10:13
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard Die ist in einer Psycho-Klinik...

... angeblich wegen Depressionen

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...n-burnout.html
  #5  
Alt 15.05.2009, 10:29
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Ich habe diesen Hype um ihre Person leider nicht mitbekommen, weil ich damals im Ausland lebte, Schade eigentlich, denn irgendwie fand ich sie als Phänomen total interessant - so eine Sarah Silverman für Arme halt.
Ich weiß nicht, was ihr habt: diese Frau ist Entertainerin. Sie kann heute eine Hure spielen und morgen eine Heilige. Das hat doch nichts mir ihrem wahren Charakter zu tun.
Im Grunde hat sie das in Deutschland implementiert, was in den USa und andernorts vor 10 Jahren schon kulturell angekommen ist: der neue Grrlz-Feminismus.
Eve Enslers legendären "Vagina Monologe" liefen vor fast 15 Jahren schon auf den US-amerikanischen Bühnen ....
Na ja, aber wem erzähle ich das ....
  #6  
Alt 15.05.2009, 21:24
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

das war ja klar, das sie dort endet. Sie hat zuviel rumgeschrien, zuviel stress gemacht, total aus der bahn gekommen. Jeder muss so oder so seine mitte finden, auch wenn es manchmal unangehm ist. Das beweist auch, dass das zuviel gespielt war und nicht sie selbst war, sehr übertrieben.
  #7  
Alt 21.05.2009, 09:08
cimentoo
 
Beiträge: n/a
Standard

denke mal die eltern von der lady bitch ray konnten den schmach nicht ertragen das sie so ist wie sie ist und deshalb hat sie eben ein burn out
  #8  
Alt 21.05.2009, 11:28
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Noch ist sie ja nicht gestorben, oder hat selbstmordgedanken, es ist alles halb so schlimm. Kann ja mal jeden passieren.
  #9  
Alt 20.07.2009, 23:23
Abdurrahim
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rhizome Beitrag anzeigen
Eve Enslers legendären "Vagina Monologe" liefen vor fast 15 Jahren schon auf den US-amerikanischen Bühnen ....
Genau die USA als der Maßstab kulturellen Fortschritts schlechthin. Natürlich wollte sie nur eine "lebendige Satire" sein, um die intellektuelle Schicht zum Nachdenken anzuregen. Jetzt hört mir doch auf, was hat das alles mit schlechten Einfluss auf die Jugend zu tun? Das war weder ihre Absicht, noch war es ihr egal. Du bist so kurzsichtig und dumm. Nur weil man in heruntergekommenen Diskos auftritt, heißt das noch lange nicht, dass man um jeden Preis das schwarze Loch in der eigenen Selbstachtung stopfen will. Dafür gibt es doch immerhin Kliniken.

Edit: Ist nicht böse gemeint, will nur zum Nachdenken anregen. Wie die Bitch quasi :-)

Geändert von Abdurrahim (21.07.2009 um 01:29 Uhr).
  #10  
Alt 01.11.2009, 22:46
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 1.345
Reden

hahahaha......
die ist geilllllllllllll.............
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu