Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Türkische Küche & Rezepte


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #321  
Alt 20.10.2011, 20:50
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

ich eß doch keine Schweine ne ich esse neuerdings Wölfe.
  #322  
Alt 20.10.2011, 21:08
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard

ich mag es einfach nicht. aber sonst wär es mir egal, halte mich eh an keine regeln. mache meine eigenen.
  #323  
Alt 20.10.2011, 21:41
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von 21esma21 Beitrag anzeigen
Wenn dir später die Fingernägel abfallen oder du ne glatze bekommst und dein Bindegewebe sich schwächt und du wie eine Leprakranke verfällst...dann hat die Umwelt auch nix davon.

Dann stirbst du viel zu schnell und nimmst uns Erde weg in dem wir evtl. Kartoffeln anbauen könnten! und falls dus mit der Asche-Nummer wiedergutmachen willst, dann sag ich nur Ozonloch und Luftverschmutzung.
-------------

Wenn schon, denn schon ...nimms nicht persönlich. Ich konfrontiere deine Tatsachen mit meinen Tatsachen, weiter nichts.
Du scheinst dich wohl wenig mit ernährungslehre beschäftigt zu haben. Tatsachen würde ich sowas nicht nennen, sondern laienwissen. Meine Ärztin hält das für ideal. Seit 20 jahren sind mir noch keine falten oder sonstiges unter die augen gekommen. Ganz im gegenteil sogar. Das sind eher die übersäuerten fleischesser, die später an bluthochdruck und arthritis usw. leiden werden. Abgesehen vom übergewicht und sonstigem. Warscheinlich rauchst du auch noch.
MIr ist es egal, was jeder hier macht, ich wollte nur wie alle andere meine meinung sagen. Jeder kann mit seinem körper so umgehen wie er möchte, solange es mich nicht betrifft.

Ignoranz der menschen, das macht die umwelt kaputt. Menschen die sich mit solchen themen nicht beschäftigen, neigen dazu alles ins lächerliche zu ziehen. Hauptsache es schmeckt, nicht wahr? Denke daran, bei jedem hamburger den du zu dir nimmst, sterben 50m2 regenwald. Da ist so eine asche von einem menschen nichts dagegen. Beschäftige dich mal damit, bilde dich weiter. Es kann dir nicht schaden.

Geändert von xAurumx (20.10.2011 um 21:47 Uhr).
  #324  
Alt 20.10.2011, 22:03
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Du scheinst dich wohl wenig mit ernährungslehre beschäftigt zu haben. Tatsachen würde ich sowas nicht nennen, sondern laienwissen. Meine Ärztin hält das für ideal. Seit 20 jahren sind mir noch keine falten oder sonstiges unter die augen gekommen. Ganz im gegenteil sogar. Das sind eher die übersäuerten fleischesser, die später an bluthochdruck und arthritis usw. leiden werden. Abgesehen vom übergewicht und sonstigem. Warscheinlich rauchst du auch noch.
MIr ist es egal, was jeder hier macht, ich wollte nur wie alle andere meine meinung sagen. Jeder kann mit seinem körper so umgehen wie er möchte, solange es mich nicht betrifft.

Ignoranz der menschen, das macht die umwelt kaputt. Menschen die sich mit solchen themen nicht beschäftigen, neigen dazu alles ins lächerliche zu ziehen. Hauptsache es schmeckt, nicht wahr? Denke daran, bei jedem hamburger den du zu dir nimmst, sterben 50m2 regenwald. Da ist so eine asche von einem menschen nichts dagegen. Beschäftige dich mal damit, bilde dich weiter. Es kann dir nicht schaden.
Ah liebes, ich weiß nicht einmal was "Laienwissen" ist.
Fleisch ist ein Eisen und Zink lieferant das den Hautzellen als auch den Nerven gut tut.
Hühnerfleisch ist für eine fettreduzierende Ernährung sehr gut geeignet, enthält ungesättigte Fettsäuren und senkt den Cholesterinspiegel.
Und das Fisch Omega-3-Fettsäuren enthält muss ich dir ja wohl nicht erzählen? Über die weiteren Vorteile kannst du dich ja gerne informieren.
Tut mir leid aber wenn ich du wäre würde ich zügig meine Ärztin wechseln. Kein gescheiter Arzt würde sagen,dass man doch bitte Vegetarisch bzw. Vegan leben soll und das das auch noch gesund für den menschlichen Körper ist.

Du kannst nicht jemanden den du nicht kennst mit dem "Rauchen" und Hamburgeressen beschuldigen und dann auch noch sagen,dass es dir egal ist was hier die anderen machen. Paradox schlechthin

Und wir reden hier von essen und nicht fressen. Das sind zwei gewaltige Unterschiede.

Ich habe Cousinen die sind Vegetarier und ab 30 aufwärts haben sie Allergien bekommen dessen Namen ich nichteinmal kenne. Sie sind anfällig für fast alles.
Eine bekloppte Freundin von mir hat mal fast ein Jahr lang, nicht aus überzeugung wegen den armen Tierchen sondern aus trotz Vegan gelebt.
Ihre Fingernägel sind brüchig geworden, sie hat Karies bekommen obwohl sie bis zu ihrem damaligen Zeitpunkt nicht einmal eine Füllung hatte und ihre Zähne sind sogar zerbrochen mit der Zeit. Als es dann auch noch begann das ihre Haare ausgefallen sind hat sie nen Schlußstrich gemacht und hat sich beim nächsten Dönerladen einen Kebap geholt (ihr Körper hat sich erst nach einem Jahr wieder "normalisiert"!)

Ahja und als sie damals damit begann hat sie natürlich ärztlichen Rat aufgesucht, damit sie weiß welche ERsatz-Tabletten sie nehmen muss und ihr Arzt hat gemeint das das absolut nicht zu empfehlen ist.

Das ist nicht "sich lustig machen".


Das sind Tatsachen!

Geändert von 21esma21 (20.10.2011 um 22:09 Uhr).
  #325  
Alt 20.10.2011, 22:21
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Dann haben die sich zu einseitig ernährt. Komischerweise fange ich an allergien zu bekommen, wenn ich milchprodukte esse, weil ich auch laktose unverträglichkeit habe. Es kommt immer darauf an, was man selber verträgt und was nicht.
Alles wird gut :-)
  #326  
Alt 21.10.2011, 09:08
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich würde jetzt sagen, dass sind die ersten zeichen von fleischessern, das mit den augen. ;-). Veganer wurde ich erst nachdem ich eben nicht veganer war und deswegen allergien hatte. Bitte erst sorgfältig lesen.
Ausserdem bin ich alt genug und weiss schon was ich tue :-) Ich bin nicht hier um ratschläge von euch anzunehmen, was ich tun und lassen soll. Sondern will euch aufklären.
  #327  
Alt 21.10.2011, 09:36
Benutzerbild von jeenyinthebottle
jeenyinthebottle jeenyinthebottle ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 58
Blinzeln

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ich würde jetzt sagen, dass sind die ersten zeichen von fleischessern, das mit den augen. ;-). Veganer wurde ich erst nachdem ich eben nicht veganer war und deswegen allergien hatte. Bitte erst sorgfältig lesen.
Ausserdem bin ich alt genug und weiss schon was ich tue :-) Ich bin nicht hier um ratschläge von euch anzunehmen, was ich tun und lassen soll. Sondern will euch aufklären.
Aurum hat recht...man muss kein Fleisch essen..auch wenn viel gegenteiliges behauptet wird..die Fleischlobby grüßt

..alle lebenswichtigen Bestandteile sind genauso in pflanzlicher Nahrung zu finden und zwar zum Teil sogar in viel höherer Konzentration..man denke da nur an die unterschiedlichsten Hülsenfrüchte, Trockenfrüchte, Keime ect.. die Palette ist riesig..allein Bohnensuppe/Kurufasuyle hat einen höheren Nährweit als ein Steak..beim Quellen der Bohnen werden die Inhaltsstofe voll ausgebildet .. es gibt noch eine Vielzahl anderer Hülsenfrüchte, Kräuter ect..die heutzutage leider in totale Vergessenheit geraten sind..

..
  #328  
Alt 21.10.2011, 11:30
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin nicht agressiv, deshalb die ganzen smileys :-)
Die ratschläge sollten aber nicht lauten, die muss jetzt anfangen fleisch zu essen, weil dir bestimmt was fehlt. Ab da kann ich nicht mehr richtig ernst nehmen.

Karnim acikti! Soviel vom essen geredet.
  #329  
Alt 27.10.2011, 16:34
Yetismeister
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein. Soo assimiliert bin ich noch nicht.
  #330  
Alt 12.12.2011, 17:00
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=wRJxVAvV6Co
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu