Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 28.09.2011, 22:50
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Aurum, ob Du's möchtest oder nicht, wir alle hier sitzen im selben Boot. In Deutschland wird man uns nie als vollwertige Mitglieder der deutschen Gesellschaft betrachten. Ich war mal viel früher mit Dir auf einer Linie und war sogar ein noch heftigerer Verfechter der Integration und was dazu gehört. Doch ich merkte dass dass den Deutschen irgendwie ein Gefühl vermittelt als sein sie etwas besseres und höheres als ich. Und dann begann ich nicht mehr die Rolle des häßlichen Entleins auszufüllen sondern beschloss meine Erfüllung ein schöner Schwan zu sein zu akzeptieren..
Das problem zwischen mir und dir ist, dass wir nicht gleich denken. Ich will niemanden gefallen oder von irgendeine gesellschaft akzeptiert werden, weder fühle ich mich eine nation angehörig. Ich bin ein individium. Ausserdem habe ich sowas was du beschreibst selten wahrgenommen, vielleicht als teenager. Es gibt überall verrückte, das gleich ernst zu nehmen und in komplexe zu verfallen, das bedeutet, dass es immer an einem selber liegt. Wie benehme ich mich, was strahle ich auch, das spielt alles eine rolle. Wenn nicht immer, doch sehr oft.

Natürlich scheitert das anpassen, die menschen nehmen nur die negativen seiten der gesellschaft an. Zb. "modernes" denken, damit meinen sie immer freizügigkeit, obwohl sowas was anderes bedeutet. Die nehmen nur das mit, was denen gefällt.
  #12  
Alt 29.09.2011, 06:35
Benutzerbild von aligaycan
aligaycan aligaycan ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 49
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Ama escinsellerde benim gözlemledigim bir olay var. Kadin erkek olsun fark etmeksizin bir seyi gözlemledim. Birisi dominant erkek rölünü öbürü de devot rolünü üstlenirse bu farkli iliskiler ancak yürüyebiliyor. Yani kadin-erkek modeli dolduruldugu zaman isliyor. Bu patch-work aileleri icinde gecerli. Bir baba ve cocuklari ve bir anne ve cocuklari da klasik aile modelini uygularsa bir aksaklik olmadan isliyor. Bir escinsel bir erkegin yillarca kendisini nasil gizledigi de benim icin merak konusu dogrusu. Fatih Ürek biyik biraksa da Fatih Ürek kalir
Bir escinsel, cinsel temaslarda kadin rölünü üslenmis birisi evde nasil sapina kadar erkek olabiliyor oda ayri bir konu Anlamadigim ikinci bir sey var. Madem escinselsiniz ve erkek cinsi sizi ilgilendiriyor.. onlara cinsel tekliflerde bulunacaginiza bir kadinla da ayni sekilde cinsel temasa girebilirsiniz. Illa bunun icin cins ve kisilik degistirmeye gerek yok ki diyorum. Bir de sunu her zaman göz önünde bulundurun. Cinsel temasin ana nedeni insanoglunun neslinin devamini getirmektir. Ben örnegin cinsellikle sevgiyi ayiran birisiyim. Ama ikisininde ancak bir kadinda yasanabilecegine de inanan birisiyim. Gene su günlerde biraz bos vaktim var anlasilan. Döktürmüsüm gene
Insanlar sadece üremek icin cinsel temasa girmiyor, zevk aliyor. Hayvanlardan farkimiz bu, hayvanlar üremek icin cinsel temasa giriyorlar, insanlar degil. Ayrica zevk aldigin kisi illede karsi cinsten biri olmasi gerekmiyor. Zevk in cinsiyeti yoktur, zevk zevktir....
  #13  
Alt 29.09.2011, 07:33
blauu
 
Beiträge: n/a
Standard :))

Ich verstehe gar nicht warum alle gleich jedes Thema auf sich beziehen, oder beleidigend gegenüber andere Menschen werden. Jeder hat das Recht zu leben wie er will, die Frage in den Thema war : was könnte mann machen wenn mann nach Jahren erfährt das der Partner eigentlich auf Männer steht ???

Eigentlich ist das schrecklich das heißt mann hat die ganze Zeit mit einer großen Lüge gelebt.
  #14  
Alt 29.09.2011, 08:03
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard Kadin erkeke ve erkekte kadina duyguyla yaklasabilir ancak

Zitat:
Zitat von aligaycan Beitrag anzeigen
Insanlar sadece üremek icin cinsel temasa girmiyor, zevk aliyor. Hayvanlardan farkimiz bu, hayvanlar üremek icin cinsel temasa giriyorlar, insanlar degil. Ayrica zevk aldigin kisi illede karsi cinsten biri olmasi gerekmiyor. Zevk in cinsiyeti yoktur, zevk zevktir....
O konuda düsünce farkliklarimiz var Ali. Sinirlarin olmadigi yerde orman kanunlari isler. O zaman örnegin bir cinsi sapikta bende cocuklardan hoslaniyorum derse. Cocuklarda insan degil mi? Ancak sizde bir durum farkligi var siz resit insanlarsiniz ve karsilikli arz-talp üzeri bir birinizle temas kuruyorsunuz. Dedigim gibi Ali, egri oturalim ama dogru konusalim. Dilerdim ki sende bir bir kadinla beraber yasamanin hazini almis olsaydin keske. Elbette onlarin zor yanlari da vardir ama güzel ve tatli yanlari da var. Sen hic bir kadinla beraber oldun mu? Bak sorum onlarla beraber olamadigin degil, hayatinda hic bir kadina asik oldun mu?
  #15  
Alt 29.09.2011, 08:06
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von blauu Beitrag anzeigen
Ich verstehe gar nicht warum alle gleich jedes Thema auf sich beziehen, oder beleidigend gegenüber andere Menschen werden. Jeder hat das Recht zu leben wie er will, die Frage in den Thema war : was könnte mann machen wenn mann nach Jahren erfährt das der Partner eigentlich auf Männer steht ???

Eigentlich ist das schrecklich das heißt mann hat die ganze Zeit mit einer großen Lüge gelebt.
Nur wie oft kommt das? Das jemand im weiten Ozean von einem Blitz getroffen wird kommt öfters vor als dieser dieser Fall? So jemand zieht bereitwillig in den Tod als eine Ehe mit einer "Frau" einem schreeeecklichen Wesen, vorzuziehen
  #16  
Alt 29.09.2011, 09:13
Benutzerbild von jeenyinthebottle
jeenyinthebottle jeenyinthebottle ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 58
Standard eigene Wege gehen

Zitat:
Zitat von aligaycan Beitrag anzeigen
Insanlar sadece üremek icin cinsel temasa girmiyor, zevk aliyor. Hayvanlardan farkimiz bu, hayvanlar üremek icin cinsel temasa giriyorlar, insanlar degil. Ayrica zevk aldigin kisi illede karsi cinsten biri olmasi gerekmiyor. Zevk in cinsiyeti yoktur, zevk zevktir....
Ich kenne einen solchen Fall..es war ziemlich krass und es gab viel Wirbel ..da die Person im islamischen Circel in Deutschland bekannt war.

Sie hat sich nachdem sie es mitbekommen hat, scheiden lassen..das war für beide und für die Kinder das Beste denke ich..solche Typen sind meist bi..vielleicht wurde er es auch nach seinem Hac-Erlebnis

ps: Libanesiche Männer dürfen nicht alleine ihren Hac absolvieren! Sie müssen in Begleitung einer Frau dranteilnehmen.
  #17  
Alt 29.09.2011, 09:28
Benutzerbild von jeenyinthebottle
jeenyinthebottle jeenyinthebottle ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 58
Reden Hinter den Kulissen gehts ab

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Männer sind triebgesteuerter als frauen. Obwohl, wenn ich mir viele türkinnen ansehe hier, weiss ich nicht wer schlimmer ist.
Ach irgendwie passt ihr alle zusammen.
Das liegt im naturell des Mannes, das ist nun mal so..WAs die "Türkinnen" angeht, das stimmt nun gar nicht..Du hast wohl wenig mit Deutschen zusammengearbeitet, hinter den Kulissen gehts da richtig ab. v.a. auf der Arbeit sogar..Im ersten Blick sind sie harmlos, aber der Schein trügt gewaltig..
  #18  
Alt 29.09.2011, 12:31
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von Authentic Beitrag anzeigen
Nenn mal den Namen vom besagtem bekannten Mann aus dem islamischen Zirkel.




hmm.... Lügen haben kurze Beine
Ich glaube ihr jedes Wort. Und sofern es sich nicht um keine Persön des öffentlichen Lebens handelt, bitte ich auch um den Namen dieser Person..Her sakal birakini müslüman sanarsan bizim köydeki keciler o zaman seyhülislamdir. Malsef islamci kesimin yüz karasi olanlarda vardir.

Haci haciyi Mekke'de, Hoca hocayi tekkede pust pustu da dakkada bulurmus. Al sana bir homoseksuel bir hoca..

http://www.cumhuriyet.com.tr/?hn=131510

Geändert von Der_Levantiner (29.09.2011 um 12:48 Uhr).
  #19  
Alt 29.09.2011, 12:52
Benutzerbild von jeenyinthebottle
jeenyinthebottle jeenyinthebottle ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 58
Standard in Köln bekannt

Zitat:
Zitat von Authentic Beitrag anzeigen
Nenn mal den Namen vom besagtem bekannten Mann aus dem islamischen Zirkel.




hmm.... Lügen haben kurze Beine
Ich nenn doch keine Namen, aber in Köln ist er bekannt, ein Mediziner, der in Harvard studiert hat
  #20  
Alt 29.09.2011, 12:56
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von jeenyinthebottle Beitrag anzeigen
Ich nenn doch keine Namen, aber in Köln ist er bekannt, ein Mediziner, der in Harvard studiert hat
Doch bitte nenne seinen Namen? Denn er hat es darauf angelegt und alles in Kauf genommen. Damit würdest Du mir auch Schützenhilfe leisten in meiner Auseinandersetzung gegen Pauschalisierung und Sippenhaft.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu