Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 02.03.2010, 12:42
Benutzerbild von hunuluru
hunuluru hunuluru ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 270
Standard

kommt auf die größe des gegenübers an
  #12  
Alt 02.03.2010, 12:51
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
wie alt bist du denn, das du jünger wirken willst?;-)

ich finds echt albern wie diese alten taten,ständig darum käpfen,um jünger auszusehn,

sie wirken nurnoch lächerlicher,und lustiger,und werden von jungen mädels nur ausgelacht,weil man es ihnen ansieht,wie sie darum käpfen, um mit dem jungen mädels mithaltenzu können,;-))



also ich würde mich nicht als alt bezeichnen...aber man wirkt halt jünger mit Ballerinas.
Ich kämpfe nicht darum um jünger auszuschauen, aber ich sehe einfach jünger aus als ich bin...kahretsin
  #13  
Alt 02.03.2010, 15:38
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hunuluru Beitrag anzeigen
kommt auf die größe des gegenübers an
Bist du etwa so, konservativ eingestellt, das einer mit Pömps nicht größer sein darf
  #14  
Alt 03.03.2010, 17:03
Benutzerbild von hunuluru
hunuluru hunuluru ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 270
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Bist du etwa so, konservativ eingestellt, das einer mit Pömps nicht größer sein darf
wenn ich dich richtig verstanden habe, soll der typ pumps tragen dürfen und die sollen auch noch höher sein als meine? also das geht nun beim besten willen nicht...wirklich nicht!
  #15  
Alt 04.03.2010, 02:24
ReflexZone
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Glaubst du das die mir auch stehen würden?
solange du keine fussballer O-beine hast und die beine frisch rasiert oder sogar epiliert sind, sehe ich keinen grund warum sie dir nicht stehen sollten.
aber um das näher beurteilen zu können, solltest du mal einfach welche anprobieren, natürlich mit dem passenden outfit, und mir mal vorführen...hihi
  #16  
Alt 04.03.2010, 02:39
ReflexZone
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hunuluru Beitrag anzeigen
wenn ich dich richtig verstanden habe, soll der typ pumps tragen dürfen und die sollen auch noch höher sein als meine? also das geht nun beim besten willen nicht...wirklich nicht!
hm,das erinnert mich irgendwie an männer und autos.
  #17  
Alt 04.03.2010, 07:12
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hunuluru Beitrag anzeigen
wenn ich dich richtig verstanden habe, soll der typ pumps tragen dürfen und die sollen auch noch höher sein als meine? also das geht nun beim besten willen nicht...wirklich nicht!
Baaaaah bist du spießg......jetzt sag bloß du trägst bei Date auch keine Ledermaske mit nem Entenschnabel?! Und ich dachte immer unsere Generation wäre ssssooooo sexuel aufgeschlossen!
  #18  
Alt 04.03.2010, 07:15
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ReflexZone Beitrag anzeigen
solange du keine fussballer O-beine hast und die beine frisch rasiert oder sogar epiliert sind, sehe ich keinen grund warum sie dir nicht stehen sollten.
aber um das näher beurteilen zu können, solltest du mal einfach welche anprobieren, natürlich mit dem passenden outfit, und mir mal vorführen...hihi
Sie sind nicht Rasiert und auch nicht Epiliert, sondern gezupft.

Ach für dich ziehe ich sogar mein Schlampenoutfit an.
  #19  
Alt 12.06.2010, 02:57
Yetismeister
 
Beiträge: n/a
Standard

Flache oder Schuhe mit wenig Absätzen..Hauptsache schick und bequem. Ayaklarimiz bize ömür boyu lazim. Eigentlich bräuchte ich orthopädische Schuhe aber die sind meistens so old fashioned.
  #20  
Alt 13.06.2010, 01:38
Vanitas
 
Beiträge: n/a
Standard

Also im Alltag aufjedenfall flache Schuhe, doch wenn ich Abends weg gehe, dann müssen es Schuhe mit Absatz sein, sieht einfach edler aus und so...
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu