Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #61  
Alt 22.04.2010, 02:03
Gul1971NRW
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
Stimmt, jämmerlich! Aber du hast ja selber die aktuelle Phantasie bereits angesprochen.Und genau darum geht es. Warte doch einfach mal ab.Ob aus Filiz / Syphilis wird.Vielleicht klappt es.Wünschen tue ich es deinem Kind aber nicht.

Selbst wenn, meiner Tochter kann damit umgehen. Sie wird ja jetzt wegen ihrer Herkunft gehänselt, dass heisst die Kinder versuchen es bei ihr, aber Filiz lässt sich nicht ärgern, sie kann gut kontern, bei meiner tochter beissen die kinder auf granit.
  #62  
Alt 04.05.2010, 04:25
Benutzerbild von Monster
Monster Monster ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 506
Unglücklich Capco Liam

Capco Liam olsun
  #63  
Alt 10.05.2010, 23:51
Yetismeister
 
Beiträge: n/a
Standard

Geschmackssache. Mir persönlich gefallen klassische namen mehr als diese postmodernen... Jedem das seine. Den Leuten ist es eh egal. Insanlar ne isimler koyuyorlar artik.
  #64  
Alt 21.05.2010, 23:54
_YeZda_
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Phantasie des Menschen ist unbegrenzt

Aber guter Beitrag, daran erkenne ich einen kultur- traditionsbewussten User !

Zitat:
Zitat von newbeee Beitrag anzeigen
Der Thread hat sich ausgeliamt.

Ey, mal im Ernst: Wer nennt bitte schön sein Kind in Europa Liam, die selbst Ayse und Mehmet heissen und von 100 m Entfernung als Türken schon zu erkennen sind. Das würde doch immer und bei jedem auf Unverständnis stossen. Gehst mit deinem Baby spazieren, siehst ne türkische Tante, die deine Mutter kennt und die fragt, wie der Kleine heisst udn du sagst "Liam", die arme Frau würde sich bestimmt vor den Kopf gestossen fühlen und beten für alle aus der jüngsten Generation, dass sie nicht vom Weg abkommen.

GOTT HELFE EUCH! Jesus Auferstehung wird immer noch gefeiert und ihr wollt euer Kind Liam nennen.







pühehehe
  #65  
Alt 11.10.2019, 16:40
Benutzerbild von ezaman
ezaman ezaman ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2019
Beiträge: 49
Standard Norveç Asgari ücret 2019

İskandinav ülkeleri dünyadaki en gelişmiş ülkeler sıralamasında başı çekiyor. Özellikle de Norveç; hem gelişmişlik düzeyi bakımından, hem insana verdiği değer bakımından, hem de ekonomik ve sosyal olarak adaletli bir toplum oluşturması bakımından adeta dünyadan ayrı bir yerde durmaktadır. Ülkede asgari ücret uygulaması da buna göre düzenlenmiştir. Norveç asgari ücret bulunmayan ülkeler arasında sayılabilir ancak doğrusu; Norveç’te sektörel olarak asgari ücret tayini yapıldığıdır. Norveç asgari ücret 2019 yılında hangi sektörde ne kadar olacak göz atalım.

Norveç’te asgari ücret; çalışanın yaşına ve çalıştığı sektöre göre değişmektedir. Norveç’te asgari ücret rakamları ile ilgili olarak yazımızda cevap bulabileceğiniz sorular şunlardır. Norveç’te Asgari Ücret Kaç Kron? Norveç’te Aylık Asgari Ücret Kaç Euro? Norveç Asgari Ücret Kaç Dolar? Norveç’te İşçi Maaşları Ne Kadar? Norveç’te Asgari Ücret 2019 Yılında Kaç TL? Norveç Asgari Ücret 2019! Norveç’te İşçi Maaşları (Sektörlere Göre)
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu