Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #41  
Alt 12.07.2014, 18:10
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Du bist lustig dicem, aber das trifft es nicht.
Du bist schlicht weg ein sehr schlechter mensch.
Du behauptest dinge über mich, die ganz einfach deiner fantasie entspringen.
Was habe ich denn so schlimmes gegen dich in der hand, das ich dich erpressen sollte damit?
Was hast du denn so furchtbares getan, das man dich damit erpressen könnte.
Ja, timi. Du hast schlicht weg eine tiefschwarze seele.
Dir ist auch nicht mehr zu helfen. Allah seni kinseye muhtac etmesin, denn vermutlich vergraulst du jeden, der um dich ist.
Du bist ein sehr schlechter mensch timi.
Poste ruhig weiter deine lügen und märchen.
Hab weiter angst, das die menschen aus deinem echten leben erfahren, das du hier bist um eine frau zu suchen und das schon seit jahren.
Mach dich ruhig weiter lustig über den islam. Bleib einfach der schlechte mensch, der du bist.
Das leben ist ein bumerang, was man säht, das erntet man auch früher oder später.
Du wirst deine "belohnung" vom leben schon bekommen, süphen olmasin.
Keyfin bilir. Hakkimda yalanlar yaz, iftiralarina devam et, ama sonunda kaybeden sen olacaksin.
Evet ben Ellhamdüllillah müslümanim! Und ich bin verdammt stolz darauf!
Alles andere entspringt nur deinem kopf.
Weder bin ich übermächtig, noch habe ich je behauptet, das ich unter einem besonderen schutz stehe und unverwundbar sei.
Du tust so, als würdest du mich für supetwoman halten.

Aber ich habe sehr viele wunder in meinem leben gesehen und gelebt.
Dinge die du nicht verstehst.
Evet timi, ben elhamdüllillah müslümanim, ehl-i sünnet müslüman!
Dafür säme ich mich nicht und habe ich auch nie.
Für dich scheint jedoch jede rettung zu spät zu sein. Du lebst nicht, du existierst nur noch.
Und die paar jahre die du noch hast, vergeudest du damit, die wahrheit über dich geheim zu halten.
Yalancinin mumu yatsiya kadar yanar, bunu hic unutma.


Bitte timi, ich bin schlecht. Und du bist toll.
Dann bitte, geh lebe das leben, was du glaubst zu haben.
Ich habe kein problem damit. Weder brauche ich mich vor dir zu rechtfertigen, noch muss ich mich, wie du benehmen.

Duyduk duymadik demegin. Timi ist der beste, er ist gerade mal 35 jahre jung, hat einen verstand wie ein 15 jähriger und die reife eines 5 jährigen.

Bitte schön timi, das sollte reichen, damit ein paar frauen, in erwägung ziehen deine bekanntschaft zu machen.
Steht doch alles da. Bis zum Schluss

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ich brauche nichts darzustellen. Jeder im Forum hat vieles mitbekommen. Auch deine Verstrickungen und dein ungewolltes Enttarnen mancher "Eigenlügen".

Fazit: ...
Schon Monate vor diesem Thread hat jeder die Häufung meiner Religionsthemen festgestellt. Daher liegen gewisse Parallelen sehr nahe.

Aber pssst: Ich darf nichts zitieren, wovor andere zittern!
Auch was mit Veröffentlichung privater Informationen und parallelen im Forum. Das nennt sich induktiver Beweis. Wenn du dich dunkel erinnerst, hat es aber nichts mit der Drei-Finger-Regel oder der Lorentz-Kraft zu tun

Wirklich widerlich, wie du dich plötzlich zum Saubermensch bekehren willst, und mich zum Lügner abstempelst. Das sind 1:1 genau die Eigenschaften, die ich an superMuslima hasse. Kurzum: Scheinheiligkeit in 1a-Qualität!

Kann mir gut vorstellen, dass das eingestehen sehr schwer ist, obwohl ja die Reine "normal"gläubige Frau sich bald einfach nur einen sauberen Nick zulegen kann.

Denke mal darüber nach, warum ich seit mehreren Jahren immer wieder mutig mit meinem Nick registrierte. Diesen Mut kannst du nicht haben. Und jeder fragt sich, ob Filiz2 oder FeyzadeXXX kommt. Womöglich nur abgekürzt: superMuslima damit man nicht mehr raten muss, warum Gläubige plötzlich fluktuativ sind.

Übrigenz zu so ähnlichem vorübergehendem Verhalten kannst du auch den Nick Flatulenz nehmen. Sich in die Hose machen und danach verduften! Übrig bleibt ein flüchtiger Gedanke an etwas miesem, der die eigene Person ungewollt mit eingehüllt hat. Die Art virtuelle Ausdünstungen, welche Mann niemandem wünscht.

Ist wohl der Ursprung für Gerüch(t)e im Forum
  #42  
Alt 12.07.2014, 19:52
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Steht doch alles da. Bis zum Schluss



Auch was mit Veröffentlichung privater Informationen und parallelen im Forum. Das nennt sich induktiver Beweis. Wenn du dich dunkel erinnerst, hat es aber nichts mit der Drei-Finger-Regel oder der Lorentz-Kraft zu tun

Wirklich widerlich, wie du dich plötzlich zum Saubermensch bekehren willst, und mich zum Lügner abstempelst. Das sind 1:1 genau die Eigenschaften, die ich an superMuslima hasse. Kurzum: Scheinheiligkeit in 1a-Qualität!

Kann mir gut vorstellen, dass das eingestehen sehr schwer ist, obwohl ja die Reine "normal"gläubige Frau sich bald einfach nur einen sauberen Nick zulegen kann.

Denke mal darüber nach, warum ich seit mehreren Jahren immer wieder mutig mit meinem Nick registrierte. Diesen Mut kannst du nicht haben. Und jeder fragt sich, ob Filiz2 oder FeyzadeXXX kommt. Womöglich nur abgekürzt: superMuslima damit man nicht mehr raten muss, warum Gläubige plötzlich fluktuativ sind.

Übrigenz zu so ähnlichem vorübergehendem Verhalten kannst du auch den Nick Flatulenz nehmen. Sich in die Hose machen und danach verduften! Übrig bleibt ein flüchtiger Gedanke an etwas miesem, der die eigene Person ungewollt mit eingehüllt hat. Die Art virtuelle Ausdünstungen, welche Mann niemandem wünscht.

Ist wohl der Ursprung für Gerüch(t)e im Forum

Nein, timi. Ich bin immer die gleiche.
Ich habe nichts zu verbergen und ich habe es auch nicht nötig mich zu verstellen.
Ama anladigim kadar ile, sen müslüman degilsin, ve müslümanlardan nefret ediyorsun.

Tja, dann ist das wohl so. Nur weil du unfähig bist zum Lesen, wiederhole ich mich jetzt.
Deine meinung ist mir unwichtig. Du schmeisst dein leben weg. Mich berührt das nicht.
Ben ehl-i sünnet bir müslümanim, elhamdüllillah! Wenn bununla gurur duyuyorum.

Sen ise, yasi gelmis, ama aklini kaybetmis bir erkeksin. Ömrünü harciyorsun, aranis icindesin. Yolun sonu gekecek ve sen hala adam olamicaksin.
Allah benim kim ve ne oldugumu gayet iyi biliyor.
Nur weil du das nicht verstehst, heisst es nicht, das es falsch ist. Du bist nicht das maß aller dinge.
Ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen. Ich kann dich nicht mal respektieren. Ich habe lediglich sehr großes mitleid mit dir.
Allah seni islah etsin timi. Das wäre das beste, was dir in deinem leben noch passieren kann.
Insandan ümit kesilir, ama Allahdan kesilmez.
So und da hier ist mein letzter text in deinem so sinnlosen thema.

Ich habe dir nie gesagt, du sollst dich ändern. Lediglich, das du toleranter sein sollst. Gut, du weigerst dich. Windest dich wie eine natter, verfängst dich in deinem eigenen netz aus lügen. Und versuchst alle so zu verwirren, das sie die wahrheit über dich nicht erfahren.
Das ist dein einziges ziel. Schliesslich hast du noch keine frau rumgekriegt.
Du hast soviel mist über mich geschrieben, das ich immer noch lachend am boden liege.
Ich könnte dir jetzt sehr viel über mich erzählen, und dir deine ganzen fehler aufzeigen, aber du wärst nicht mal die luft wert, die ich dabei atme.

Wer von uns beiden ist einsam und allein?
Ich bin es nicht timi. Weder bin ich einsam, noch bin ich allein.

Ama Allahdan baska kimseye hesap borcum yok benim.
In diesem Sinne...
  #43  
Alt 12.07.2014, 20:54
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

also eine sache muss ich hier wirklich los werden.

weshalb versucht ein kindesbeleidiger, über 40 jähriger und verheirateter typ der bei vaybee über jahre auf der suche nach einer frau ist sich hier rechtzufertigen?

was für ein schmutziger lügenbold der seine frau hintergeht und sie betrügt.



arkadaslar bu chp zihniyetini savunanlarin ne tür insan oldugunu görün.

böyle edepsizlik ve serefsizliklere göz yummak yanlistir.

diger chpli grup halinde saldiran bayanlarada soruyorum: siz bu tür karisini aldatanlara sadece ayni sapik zihniyete sahip oldugunuz icin mi görmezden geliyorsunuz?


ps. zülfikar hatte also recht mit dem was er damals schrieb.
  #44  
Alt 12.07.2014, 21:24
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
also eine sache muss ich hier wirklich los werden.

weshalb versucht ein kindesbeleidiger, über 40 jähriger und verheirateter typ der bei vaybee über jahre auf der suche nach einer frau ist sich hier rechtzufertigen?

was für ein schmutziger lügenbold der seine frau hintergeht und sie betrügt.



arkadaslar bu chp zihniyetini savunanlarin ne tür insan oldugunu görün.

böyle edepsizlik ve serefsizliklere göz yummak yanlistir.

diger chpli grup halinde saldiran bayanlarada soruyorum: siz bu tür karisini aldatanlara sadece ayni sapik zihniyete sahip oldugunuz icin mi görmezden geliyorsunuz?


ps. zülfikar hatte also recht mit dem was er damals schrieb.
Immer die alte Leier mit dir. Das wird sich mit keinem deiner Nicks ändern.
Schäm dich mit nichts wissen, groß dein Maul auf zu machen. Du kotzt mich an!

Bin es leid mit solchen Lügnern, wie du es bist!
CHP, Kinder, bla bla.
  #45  
Alt 12.07.2014, 21:29
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Immer die alte Leier mit dir. Das wird sich mit keinem deiner Nicks ändern.
Schäm dich mit nichts wissen, groß dein Maul auf zu machen. Du kotzt mich an!

Bin es leid mit solchen Lügnern, wie du es bist!
CHP, Kinder, bla bla.
fühlst du dich angesprochen???

angenommen ich hätte einen anderen gemeint. dann wird sich hier doch jeder fragen weshalb du dich angesprochen fühlst

timeraiser bu konuya atladigina göre sana bir soru:
evli olupta burada yillardir bayanlari kandirmaya calisan yasli yalanci serefsiz biri hakkinda ne düsünürsün?
  #46  
Alt 12.07.2014, 21:55
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
fühlst du dich angesprochen???

angenommen ich hätte einen anderen gemeint. dann wird sich hier doch jeder fragen weshalb du dich angesprochen fühlst

timeraiser bu konuya atladigina göre sana bir soru:
evli olupta burada yillardir bayanlari kandirmaya calisan yasli yalanci serefsiz biri hakkinda ne düsünürsün?
Wen könntest du sonst mit Kindsbeleidigung meinen? So dumm ist hier keiner.
Was weißt du über die Lebensumstände von den Leuten, über die du hier urteilst?
Du weißt ja nicht einmal über die Machenschaften von Erdogansfamilie, obwohl die Presse jeden Monat darüber brüllt!
  #47  
Alt 12.07.2014, 22:12
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Wen könntest du sonst mit Kindsbeleidigung meinen? So dumm ist hier keiner.
Was weißt du über die Lebensumstände von den Leuten, über die du hier urteilst?
Du weißt ja nicht einmal über die Machenschaften von Erdogansfamilie, obwohl die Presse jeden Monat darüber brüllt!
siyaseti alet etme aciz timeraiser.

sana basit bir soru sordum.

evli olupta burada yillardir bayanlari kandirmaya calisan yasli yalanci serefsiz biri hakkinda ne düsünürsün?


ps. 10 yildir evli olupta burada kadin pesinde kosan insanlar "Was weißt du über die Lebensumstände von den Leuten" derse, kocum sen 10 yildir niye bosanmiyorsun da karini aldatiyorsun derler.

pps. heul nicht und steh deinen mann indem du klare antworten lieferst, meine frage ist sehr simpel.

ppps. mit kindesbeleidiger meine ich alle die kinder beleidigen, du bist nicht der einzige kindesbeleidiger hier im forum.

pppps. simdi kivirmadan bu basit sorulara cevap ver.
  #48  
Alt 12.07.2014, 22:12
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
siyaseti alet etme aciz timeraiser.

sana basit bir soru sordum.

evli olupta burada yillardir bayanlari kandirmaya calisan yasli yalanci serefsiz biri hakkinda ne düsünürsün?[/b][/color]


ps. 10 yildir evli olupta burada kadin pesinde kosan insanlar "Was weißt du über die Lebensumstände von den Leuten" derse, kocum sen 10 yildir niye bosanmiyorsun da karini aldatiyorsun derler.[/b][/color]

pps. heul nicht und steh deinen mann indem du klare antworten lieferst, meine frage ist sehr simpel.[/b]

ppps. mit kindesbeleidiger meine ich alle die kinder beleidigen, du bist nicht der einzige kindesbeleidiger hier im forum.[/b][/color][/size]
Wie bereits geschrieben, bin ich nicht so einer, den ihr an den Pranger stellt.
Warum fragst du ihn nicht selber? Keiner Eier in der Hose?

Deine F(l)inte mit Kindsbeleidigung darfst du mit dem Korn voran in einen laaaannngen Tunnel stecken. Aber pass auf, dass du nicht in den Abzug kommst. Es könnte sein, dass du dabei eine arme männliche Biene erschießt
Manche Insekten haben einen Tunnelblick, auch wenn sie sich nicht selbst in einem solchen bewegen; andere wiederum schon.
Bsp.: Bienen im Bienenstock

Geändert von timeraiser (13.07.2014 um 18:21 Uhr).
  #49  
Alt 12.07.2014, 22:15
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

zülfikar schrieb schon vor langem über einen typen über 40 der hier seit 10 jahren auf der suche ist und seine ehefrau betrügt.

damals hat dieser typ noch behauptet zülfikar würde lügen.

aber heute sehen wir alle wer gelogen hat.

yatsi oldu ve yalancinin mumu söndü
  #50  
Alt 12.07.2014, 22:20
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
[SIZE=]zülfikar schrieb schon vor langem über einen typen über 40 der hier seit 10 jahren auf der suche ist und seine ehefrau betrügt.

damals hat dieser typ noch behauptet zülfikar würde lügen.

aber heute sehen wir alle wer gelogen hat.

yatsi oldu ve yalancinin mumu söndü [/color][/b][/size]
Du hälts viel von dem Typen. Schwebt er in deinen Träumen?

Und wo im Forum hat derjenige das zugegeben? Was veranlasst dich, dass in dem Thread mit dieser These zu schreiben?

Geändert von timeraiser (13.07.2014 um 18:21 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu