Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #31  
Alt 04.09.2013, 20:56
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Ich war mal in Jerusalem , also hatte auch keinerlei Probleme bei der Einreise der Türkei.
Außerdem ist die schöne aber teuere Stadt.Was für mich ungewönlich war, dass die Einheimischen bei sich ein Gewähr im Restaurants und so trugen.Das schien dort ganz normal zu sein.Und die Jüdischen und Muslimen unter sich ( normale Bevölkerung) untereinander gut auskamen, schien zumindest so.
  #32  
Alt 07.09.2013, 19:13
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Da war son Engländer der machte sone Tour von Irland nach Australien über diversen Ländern.
In Nah-Ost angekommen (also diese im Westen medial titulierten Islamisten-Ländern), hatte der sich gewundert, wie Chillig die Menschen dort auf den reagierten und wie Tolerant diese auf ihn reagierten, und garkein NahOst-West Problem mit dem hatten.

Anschließend meinte er, das im Fernsehen oft einfach ne ganz andere Welt dargestellt wird, als das wenn man sich persönlich damit konfrontiert.


Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Und die Jüdischen und Muslimen unter sich ( normale Bevölkerung) untereinander gut auskamen, schien zumindest so.
  #33  
Alt 08.09.2013, 23:13
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Da war son Engländer der machte sone Tour von Irland nach Australien über diversen Ländern.
In Nah-Ost angekommen (also diese im Westen medial titulierten Islamisten-Ländern), hatte der sich gewundert, wie Chillig die Menschen dort auf den reagierten und wie Tolerant diese auf ihn reagierten, und garkein NahOst-West Problem mit dem hatten.

Anschließend meinte er, das im Fernsehen oft einfach ne ganz andere Welt dargestellt wird, als das wenn man sich persönlich damit konfrontiert.
Bevor man überhaupt über andere Rassen und Glauben Vorurteile trifft, sollte man zu erst
sein eigenes Bild persönlich machen und alle Menschen herzlichwillkommen heissen.Aber
bis dahin muss einige Steine aus dem Weg gesäubert werden.Was alles so im Fernsehen und in der Presse dargestellt wird, über die Hälfte ist einfach gelogen oder einfaches Aufhetzen der mit Menschen, und dadurch werden Viele manipuliert. Man kann nicht alle Menschen unter einen Kamm scheren.
  #34  
Alt 27.09.2013, 19:52
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...-12594513.html
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu