Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #31  
Alt 12.05.2009, 15:08
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
gibts einen insidertip für verliebte, wo man romantik pur ausleben/erleben kann ?
Ich finde, die Stadt hat einfach Flair, und das ist für Verliebte schon genug....und was man draus macht : gemütlich vor einem Café sitzen, Kaffee trinken (frühstücken) , durch altehrwürdige Straßen bummeln (es gibt so viele gut erhaltenen alter Häuser) , an der Seine entlang spazieren, auch Sehenswürdigkeiten "abklappern", wenn dann noch die Sonne scheint (Tip: im August fliehen alle Pariser in die Ferien, Paris ist fast nur noch für Touris da ;-)))

mach was draus!! DAS ist die Devise...........Hoteltip?
  #32  
Alt 15.05.2009, 20:04
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard Restaurant-Tip

Des Deux Theatres
So heisst das Restaurant, da bekommtst Du ein ganzes Menü (Aperitif, Entree, Hauptgericht, Dessert, Wein und Kaffee) zum Festpreis von nur 34€!
Es ist mitten in Paris und sehr schön!
Habe gerade die Adresse gegoogelt:
Rue Blanche No. 18 (das ist die Straße), Paris. Ist der Nähe vom Pigalle Platz.
Viel Spaß!
  #33  
Alt 08.09.2009, 17:13
Benutzerbild von Rattengift
Rattengift Rattengift ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 6
Standard Hi Leute!

Ich war vor zwei Wochen in Paris mit einer wunderbaren Frau, die ich hier bei Vaybee getroffen habe, ich sag euch, das war mitunter das Geilste, was mir passieren konnte. Da soll mir mal einer erzählen, es wäre nicht möglich durch das Internet jemanden kennen zu lernen. Jedenfalls ergänzend zu dem allen hier und ich von meiner Liebsten weiss, dass sie auch dieses Forum liest, zumindest vor einiger Zeit mal intensiver:

Willst du mich heiraten?
  #34  
Alt 08.09.2009, 17:56
oselmao
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von Rattengift Beitrag anzeigen
Ich war vor zwei Wochen in Paris mit einer wunderbaren Frau, die ich hier bei Vaybee getroffen habe, ich sag euch, das war mitunter das Geilste, was mir passieren konnte. Da soll mir mal einer erzählen, es wäre nicht möglich durch das Internet jemanden kennen zu lernen. Jedenfalls ergänzend zu dem allen hier und ich von meiner Liebsten weiss, dass sie auch dieses Forum liest, zumindest vor einiger Zeit mal intensiver:

Willst du mich heiraten?
Weshalb hast Du "Single" in Deinem Profil angegeben ?

:----------------D
  #35  
Alt 09.09.2009, 18:31
Benutzerbild von Rattengift
Rattengift Rattengift ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 6
Standard

Naja, Selma, im Sturm der Liebe und Leidenschaft habe ich natürlich nicht als erstes daran gedacht meinen Status bei Vaybee zu ändern, aber trotzdem Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, es steht jetzt garnichts mehr da.

Hmm, aber meine Liebste hat wohl noch nicht hier gelesen...bisher keine Reaktion von ihr!
  #36  
Alt 09.09.2009, 18:34
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard ...

Zitat:
Zitat von Rattengift Beitrag anzeigen
Naja, Selma, im Sturm der Liebe und Leidenschaft habe ich natürlich nicht als erstes daran gedacht meinen Status bei Vaybee zu ändern, aber trotzdem Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, es steht jetzt garnichts mehr da.

Hmm, aber meine Liebste hat wohl noch nicht hier gelesen...bisher keine Reaktion von ihr!

Dein Geschichtchen kommt mir so unwahr vor ;----)
  #37  
Alt 22.09.2009, 15:35
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Finde ich gut!Moulin Rouge

Den Rest von Paris könnt ihr mit den Maghrebinern teilen.
  #38  
Alt 23.09.2009, 16:15
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Centre Pompidou und Champs elysees finde ich super und natürlich die Seine und die kleine holländische Bar
  #39  
Alt 12.08.2010, 14:47
Benutzerbild von LOTUS1968
LOTUS1968 LOTUS1968 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2010
Beiträge: 5
Standard paris

war vor 1 jahr in paris.. habe 3tage in strasburg bei freunden gewohnt und danach 1 tag paris im schnell durch lauf sogar das war sehr interessant.. aber allein macht es keinen spass..
  #40  
Alt 12.08.2010, 16:02
Benutzerbild von devinim
devinim devinim ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 8
Standard

KILLING ZOE
sag mal redest du von der bar d'amsterdam bei sentier? Rue du croissant oder so...da war ich früher auch immer jeden Montag ;-)
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu