Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 15.07.2009, 21:45
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Iss reiswaffeln. Gemüsebrühe oder suppe füllt den magen aus.
  #22  
Alt 15.07.2009, 22:52
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Warum komm ich nicht auf diese Idee? Danke, das ist wirklich super!

@fos Ich bin auch gegen Übergewicht - bei mir- aber ich finde es auch schlimm, wenn man jemand ist, der nur an Möhrchen knabbert, nur um schlank zu bleiben. Ich muß hier mal ein Blech Bosnak Mantisi verteilen, dann krieg ich Euch alllle noch rum (: !
Man sollte einfach Sport machen, auch wenn keine Zeit ist, sie sich einfach für dafür nehmen. Dann kann man essen, was man will!

Dicke Menschen können auch oft krank sein, psychisch und/oder körperlich, beide Varianten gehen oft Hand in Hand.
Ich würde denen lieber eine Therapie bzw. eine Kur empfehlen, als eine Diät, denn ich denke, die würden wieder arg zunehmen, wenn sie den Urkonflikt nicht gelöst haben.
Die USA sind ja am besten fran mit ihren XXL-Fat-Burger-Eßkultur.
Das kann man nicht mehr genießen, glaub ich, das ist schon ekelhaft, ü50% Fettanteil im Essen zu haben.
  #23  
Alt 15.07.2009, 23:00
unixxx
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Sind wir heute etwa grantig? Wenn du alles besser weisst, dann solltest du nichts fragen.
  #24  
Alt 15.07.2009, 23:04
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Du wolltest unbedingt wissen, warum... .
Ich hätte auch fragen können, warum fragt man nach Lieblingsschokolade, - Chips und Salaten.
Ich hab Dir Deine Frage beantwortet, obwohl ich wußte, wie Du darauf reagieren würdest.
ALso, lieber nicht weiterstacheln (; !
  #25  
Alt 15.07.2009, 23:23
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Schilddrüsenkranke gibt es zu genüge. Bei ner Unterfunktion wird kaum das Enzym für die Fettverbrennung ausgeschüttet. Daran leiden aber physisch bestimmt nicht die Mehrzahl der Fettleibigen.
Und bevor jemand Schlüsse auf mich ziehen will - denn ich könnte es mir blühend vorstellen:
Nein, ich bin weder fett, noch häßlich! Wenn, dann das 'krasse Gegenteil.
Zicken und Zicker, hier kann man echt nichts posten, ohne das einige Geschöpfe versuchen, zu provozieren. (;

Ach, selbstverständlich sind Anwesende ausgeschlosen (((:
  #26  
Alt 15.07.2009, 23:29
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Das liegt auf der hand warum. Du isst für dein leben gerne und wenn du ab und zu was knabbern willst, sollte das was leichtes ist. Auch wenn es nicht so gut ist. Du willst ja schliesslich, obwohl du ein genussmensch bist, deine figur behalten. Also sowas wie du darfst produkte.
  #27  
Alt 16.07.2009, 01:53
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Die auswirkungen kommen später zum vorschein. Meistens nicht sofort. Wenn man so kurzsichtig ist und nur an heute denkt, dann müssen diese leute später nicht jammern. Ich bin dafür, dass sie selber ihre krankengeschichten bezahlen. Genauso wie raucher.
  #28  
Alt 16.07.2009, 02:23
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

...und die Magersüchtigen, und die Bulimiker, und die Fettsüchtigen, und die Alkis, und die Depressiven...
Krankheit ist leider Krankheit, gehört behandelt, ob psychologisch oder medizinisch.
Aber bei Fettleibigen glaube ich auch nicht daran, daß die meisten krank sind. Sie werden es nur öfter, während sie diese Gewicht tragen, durch die Reaktionen der Umwelt und ihre körperlichen Einschränkungen.
  #29  
Alt 16.07.2009, 10:03
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Sehr chic ist es,wenn sich diese im Formate von 'wie Brutus als Ringkämpfer
eingesetzten Humungusse für arme' sich dann auch noch tatöwieren lassen.

Da hätte ich doch auch noch eine Idee, zwar wieder misanthropisch,ich
kanns aber nicht lassen.." ähm also .. - Tattoo -Vorschlag : 08569A

"Mein Organismus speichert überschüßiges in Körperfett.."

Damia- Manti mi ?...resmini görmüstüm bir kere..schapirt.
  #30  
Alt 17.03.2013, 17:45
Benutzerbild von stafa
stafa stafa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2013
Beiträge: 1
Standard

Also die Ernährung ist eine sehr vichtige sahe und ich denke das es ma besten ware wenn du dich ein bisschen mehr uber die ganzen Produkte informierst.Heutzutage gibt es ja dutzende Siete die sich mit dem Thema richtige Ernährung befasen und da wurde es nich schaden ein blich rein zu werfen

Geändert von stafa (07.04.2013 um 02:21 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu