Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 10.11.2012, 21:23
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
Lesen bildet bekanntlich, aber leider nicht jeden.
Also Hinz und Kunz, wo in meinen Zeilen geht hervor, dass ich etwas gegenteiliges Aussage???

Ihr verurteilt vorschnell, weil ihr gerne glauben möchtet, dass alle anderen alles einseitig betrachten.
Aber da seid ihr auf dem Holzweg und könnt auch gerne dort weiterhin verweilen, denn auf dieser Schiene fahr ich nicht mit.
Ist mir ganz ehrlich zu dumm.
Warum kriege ich keine Antwort? Magst du mich nicht mehr?

Ich werde auch nie wieder sagen dass du keine Haare auf dem Rücken hast.....
  #12  
Alt 10.11.2012, 21:33
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von noshcat Beitrag anzeigen
Haha, was verstehst du bitte von Animation? Du solltest doch bitte die Güte haben und nicht von dir auf andere schließen. Und lesen kannst du gewiss nicht, denn darauf deutet schon deine Reaktion auf die Worte: DAS ist mir zu dumm!

Daraus machst du: Ihr seid dumm!

Nicht jeder muss auf den Zug aufspringen, auf den ihr permanent zu fahren scheint, wird ein Ereignis aus einem Land zum Thema, dass auf die Einhaltung der Gesetze pocht, kontern solche wie ihr mit dem Argument schaut euch doch mal die Türkei an, wie ist es denn dort?

Mir entzieht sich die Relevanz? Wenn man so argumentiert, müsste wir uns ja in allem nach den Gepflogenheiten anderer Staaten richten und nicht nur der Türkei! Wieso artet das in einer Art Wettstreit zw. beider Länder aus.
Seit ihr unfähig ein Thema zu diskutieren ohne die Türkei mithinein zu ziehen???

Es betrifft die in Deutschland lebenden Muslime und deren Rechte, nicht um das was in der Türkei von statten geht, zumal die Menschen dort ebenso in der Lage sind sich für ihre Rechte einzusetzen.Und hier sind auch andere Nationalitäten betroffen, nicht ausschließlich die Türken.
Wenn ihr schon anderen Sachen vorwerft, dann schaut euch doch bitte vorher selbst einmal an!!!
Es geht nicht immer um Türken oder die Türkei.

Ich persönlich kann in der Türkei nichts ausrichten, aber wenn ihr es könnt, dann geht und verändert es, statt von diesem Forum aus immer wieder ein großkotziges Verhalten an den Tag zu legen. Wie wäre es denn mal mit anpacken?
Hm, Aurum? Du hast doch was so etwas anbelangt, die grösste Klappe!

Ihr habt euch sicherlich nicht die Mühe gemacht den Artikel zu lesen. Die Vorurteile, die das Kopftuch bei den Menschen hervorruft ist schon erschreckend, vor allem wenn man bedenkt wie lange Muslime bereits in Deutschland leben... Aber damit wollt oder könnt ihr euch nicht auseinander setzen wie es scheint.
Ich finde deine Aussage zwar nicht herausragend aber dafür sehr interessant.

Ich werde dir jetzt ganz genau erklären warum ich diese beiden Länder hier mit hereingebracht habe. Und zwar deutschland weil, es dieses Land bezieht, die Türkei, weil dass hier ein türkisches Forum ist.

Also zurück zu meiner Ausgangsfrage! Warum ist es für die türkische Bevölkerung in Ordnung wenn eine Frau in der Türkei wegen ihres Kopftuchs diskriminiert wird, und sich genau diese Menschen die es in der Türkei in ordnung finden, hier sich diskrimieniert fühlen von den deutschen?!

Liegt es daran dass es deutsche sind : Ja oder Nein!? KKomm mir bitte nicht mit den anderen Ländern an, die interessieren indem fall nicht. Du bist Türkin und findest es in Ordnung dass eine Frau mit Kopftuch in der Türkei diskrimieniert wird und in deutschland hast du was dagegen.

DDen Grund möchte ich jetzt genau von dir wissen! Und sag bitte nicht dass du nichts in der Türkei ändern kannst, dass kannst du in deutschland auch nicht!
  #13  
Alt 11.11.2012, 00:51
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von noshcat Beitrag anzeigen
Welche Meinung???
Hätte mich auch gewundert, wenn du überhaupt was verstanden hättest.
  #14  
Alt 12.11.2012, 20:47
Benutzerbild von noshcat
noshcat noshcat ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 203
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Hätte mich auch gewundert, wenn du überhaupt was verstanden hättest.
Aurum, du bist die letzte Person hier, die mir mangelndes Verständnis vorwerfen kann?!
Deine Antworten sind das Resultat mangelnden Verständnisses.

@Dallas: Ich bin in allen sowie den von dir genannten beiden Ländern gegen jegliche Arten der Diskriminierung! Auch wenn ich Türkin bin und in Deutschland lebe, beschränken sich meine Wertvorstellungen nicht nur auf diese beiden Länder. Schließlich bin ich in erster Linie MENSCH!

Daher Urteile nicht und unterstelle mir nichts ohne auch nur eine Grundlage dafür zu haben, und bildet euch nicht ein ihr könntet zwischen den Zeilen lesen geschweige dem interpretieren, dafür seid ihr viel zu vorurteilsbeladen.

Geändert von noshcat (12.11.2012 um 20:50 Uhr).
  #15  
Alt 12.11.2012, 21:00
SexyEngel
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Die Frage sollte dich zum nachdenken animieren, was du überhaupt von dir gibst. So jedenfalls deute ich das.
Hahaha, du bist echt amüsant. Was du alles zu deuten vermagst.
  #16  
Alt 12.11.2012, 21:11
SexyEngel
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Warum kriege ich keine Antwort? Magst du mich nicht mehr?

Ich werde auch nie wieder sagen dass du keine Haare auf dem Rücken hast.....
Oh Honey, dass du einen auf Intellektuell machst, ist anregend

Ich bin dir vorraus, daher lass ich mich auf diese Art der Diskussion schon nicht mehr ein.
Es ist überflüssig solche Fragen zu stellen, bin schließlich nicht zwie gespalten, sowie manch andere.
  #17  
Alt 13.11.2012, 01:21
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn man sich überall diskriminiert und unverstanden fühlt, dann sollte man eher an sich arbeiten.
  #18  
Alt 13.11.2012, 08:59
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Gekontert ohne sinn, hauptsache gekontert. Wenn das thema diskriminierung der lebensinhalt wird, dann musst du dir einen anderen lebensinhalt suchen. Du suchst ja sonst ständig danach.
  #19  
Alt 13.11.2012, 16:52
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von noshcat Beitrag anzeigen
Aurum, du bist die letzte Person hier, die mir mangelndes Verständnis vorwerfen kann?!
Deine Antworten sind das Resultat mangelnden Verständnisses.

@Dallas: Ich bin in allen sowie den von dir genannten beiden Ländern gegen jegliche Arten der Diskriminierung! Auch wenn ich Türkin bin und in Deutschland lebe, beschränken sich meine Wertvorstellungen nicht nur auf diese beiden Länder. Schließlich bin ich in erster Linie MENSCH!

Daher Urteile nicht und unterstelle mir nichts ohne auch nur eine Grundlage dafür zu haben, und bildet euch nicht ein ihr könntet zwischen den Zeilen lesen geschweige dem interpretieren, dafür seid ihr viel zu vorurteilsbeladen.
Also ausnahmsweise unterstelle ich dir nichts. Es kam nur so ruber. Ok, was kann man aus deiner sicht tun damit dieses problem gelost wird?
  #20  
Alt 13.11.2012, 16:56
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
Oh Honey, dass du einen auf Intellektuell machst, ist anregend

Ich bin dir vorraus, daher lass ich mich auf diese Art der Diskussion schon nicht mehr ein.
Es ist überflüssig solche Fragen zu stellen, bin schließlich nicht zwie gespalten, sowie manch andere.
Nein, nein, nein ich bin immer noch der proll von fruher dat kommt vom werner der wird immerphilosophisch wenn wir korn auf der parkbank suppeln :-D.

Aber eins verstehe ich nicht. Das idt ein disjussieonsforum. Du bidt hier, willst aber nicht diskutieren. Was machst du dann hier?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu