Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 23.01.2009, 13:52
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard türkische Akademiker Bewerbung

Sehr geehrter Herr Fach,

hiermit bewerbe ich mich initiativ auf einen Posten im Abteilungsleiterbereich. Wie Sie meinem hervorragendem Lebenslauf ablesen können habe ich Betriebswirtschaft mit einem Abschluss von 2,0 absolviert und arbeite seit 8 Jahren als Praktikant in diversen Projekten. Aktuell betreibe ich Promotion für O2 und Eplus. Davor habe ich 3 Jahre lang bei Ebay Teppiche und T-Shirts aus der Türkei vertrieben bis mir , fälschlcherweise, Handel mit Plagiaten vorgeworfen wurde. Bisher habe ich meine überzeugenden Fähigkeiten nicht zur Vergeltung bringen können. Von Ihnen erhoffe ich die Chance meine theoretischen Kenntnisse in der Praxis umzusetzen. Mittlerweile bin ich 42 und habe 4 Kinder von 4 Verschiedenen Frauen die ich jeden Monat mit Geld versorgen muss.

Da meine Frau am Tag 18 Stunden arbeiten muss um den Haushalt aufrecht zu erhalten und ich auf die Kinder aufpasse bitte ich Sie um ein persönliches Vorstellungsgespräch bei mir zu Hause. Ich kann mittlerweile sehr gut Kochen und würde für Sie die türkische Küche zaubern.

Mit freundlichen Grüßen

Hakan Batmisch

Anlagen:
Passfoto
Unizeugnis
Kopie der Diplomarbeit
Urlaubsbilder
37 Praktikumsbescheinigungen
Eplus CallANDmore plus Vertrag für Sonderkonditionen

Geändert von holgerfach (23.01.2009 um 15:01 Uhr).
  #2  
Alt 24.01.2009, 20:27
breathtaking
 
Beiträge: n/a
Standard

hahahaha du bist doch bekloppt!
  #3  
Alt 25.01.2009, 11:43
FettsackBaby
 
Beiträge: n/a
Standard Na da hat der liebe Holger....

... aber gar nicht mal so Unrecht. Haufenweise TÖrken studieren 7 Jahre und länger (obwohl die Regelzeit für ihr Fach nur 4 Jahre beträgt!?) und wohnen weiterhin im Hotel Mama, sind seit 4 Jahren Dauer-Verlobt (aber immer mit 'ner anderen LOL), jobben nebenbei (Zeitung austragen 1xWoche) und tuen innerhalb ihrer Familien so, als ob das ganze Wissen, welches sie sich tagtäglich (ca. 15 min. lang, dann sind sie auch schon raus aus dem Hörsaal) aneignen, sie irgendwann zu wahrlich echten Männern heranreifen lassen würde. Wenn ich 'nen Sohn hätte und der bräuchte länger zum Studieren als es die Regelzeit vorschreibt: Ich würd den rausschmeissen und wenn nicht, dann soll er mal seine Studierengebühren schön brav selbst bezahlen !

ALLES SCHNORRER


PS: Natürlich gibt es genug Ausnahmen von TR Jungs, die korrekt studieren. So, wie es sich gehört
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu