Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 23.01.2009, 13:52
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard türkische Akademiker Bewerbung

Sehr geehrter Herr Fach,

hiermit bewerbe ich mich initiativ auf einen Posten im Abteilungsleiterbereich. Wie Sie meinem hervorragendem Lebenslauf ablesen können habe ich Betriebswirtschaft mit einem Abschluss von 2,0 absolviert und arbeite seit 8 Jahren als Praktikant in diversen Projekten. Aktuell betreibe ich Promotion für O2 und Eplus. Davor habe ich 3 Jahre lang bei Ebay Teppiche und T-Shirts aus der Türkei vertrieben bis mir , fälschlcherweise, Handel mit Plagiaten vorgeworfen wurde. Bisher habe ich meine überzeugenden Fähigkeiten nicht zur Vergeltung bringen können. Von Ihnen erhoffe ich die Chance meine theoretischen Kenntnisse in der Praxis umzusetzen. Mittlerweile bin ich 42 und habe 4 Kinder von 4 Verschiedenen Frauen die ich jeden Monat mit Geld versorgen muss.

Da meine Frau am Tag 18 Stunden arbeiten muss um den Haushalt aufrecht zu erhalten und ich auf die Kinder aufpasse bitte ich Sie um ein persönliches Vorstellungsgespräch bei mir zu Hause. Ich kann mittlerweile sehr gut Kochen und würde für Sie die türkische Küche zaubern.

Mit freundlichen Grüßen

Hakan Batmisch

Anlagen:
Passfoto
Unizeugnis
Kopie der Diplomarbeit
Urlaubsbilder
37 Praktikumsbescheinigungen
Eplus CallANDmore plus Vertrag für Sonderkonditionen

Geändert von holgerfach (23.01.2009 um 15:01 Uhr).
  #2  
Alt 24.01.2009, 20:27
breathtaking
 
Beiträge: n/a
Standard

hahahaha du bist doch bekloppt!
  #3  
Alt 25.01.2009, 11:43
FettsackBaby
 
Beiträge: n/a
Standard Na da hat der liebe Holger....