Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Ausbildung & Karriere


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 24.12.2008, 12:19
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Praktikum bei ner türk. Onlinecommunity 9ter Tag

das jahr 2008 neigt sich dem ende zu…die firma muss innovieren um die schwarzen zahlen aufrecht zu erhalten...es gibt zu viel konkurrenz...viele junge sowie ältere singles die schnell unkompliziert mit wenig aufwand neue bekanntschaften treffen wollen...dies treibt online-anbieter voran entsprechende foren..plattformen einzurichten...dazu kommt noch das der fernseher-konsum bei türken nach den abgedrehten amis am ausgeprägtesten is...d.h. türken sitzen entweder vor der glotze oder vor ihren pc´s...heute hat der chef ne brainstorming konferenz angekündigt...

chef *liebe kollegen/innen...wir haben uns versammelt um uns gegenseitig verbesserungsvorschläge zu machen wie wir unser forum noch interessanter und lukrativer gestalten können...ich bin offen für jeden vorschlag...nun gut...wir sollten uns damit befassen womit sich die menschen am liebsten befassen*...holger *klatsch und tratsch der promi-welt...das hören die leute gern...wer hat mit wem wo was angestellt...*...nurgül *ach was...ich bin dafür das wir mehr politische themen reinbringen...die leute aufklären und informieren...uns für mehr frauenrechte...*...chef *jaja...wer hat andere vorschläge?*...kerim *ich bin ganz holger´s meinung...millet dedikodu delisi...kim nerde kiminle yakalandi...kim kiminle evlendi...kim kimden nasil ayrildi...kim kimi aldatti...kim neden evde kalmis...*
chef *also mehr dedikodu infos...ok...was noch?*...kenan *wir sollten regelmäßig parties veranstalten damit sich die leute schneller näher kommen können...*
nach mehreren stunden brainstorming kommen wir schließlich zu dem fazit *mehr hübsche unkomplizierte frauen die sich gern schnell auf spontane dates auch mit verzweifelten kiros einlassen zum anlocken neuer männlicher mitglieder...viel haut...viel dedikodu... eine prise politik...wirtschaft..wissenschaft...religion..umw elt zur tarnung*...also eigentlich genau das was bereits im vorjahr entschieden wurde...chef *gut gemacht...das gefällt mir..auf ein erfolgreiches neues jahr 2009!...ach im übrigen darf ich sie alle herzlich zu unserer silvesterfeier einladen...*

die truppe löst sich vor dem konferenzraum auf...die frauen tuscheln über die neusten geschehnisse irgendwelcher türkischen dizi´s...neriman *dün bin bir geceyi izleyen oldumu aranizda?...ay sehrazat ile onur un arasindaki ask herkese nasip olsun...deliler gibi asiklar birbirlerine...*...*amin*...meltem *aaah kacirmisin...yaprak dökümü izledim...neler oldu neler... yeter *esra erol´la izdivac i izleyen oldumu peki? evlenmek isteyen programa katiliyormus…böyle devam ederse bende katilmam gerekecek herhalde hahaha*…die frauen haben ihren teil des heutigen small-talks abgeleistet...ich versuch mich am gespräch zu beteiligen holger *was haltet ihr von seehofers umstrittener personalpolitik?*...es kommt gelächter auf... *wer isn seehofer ...müssen wir den kennen?*...holger *ööhm...ok...ich ...ääh...was haltet ihr von serkan tören...ihr wisst schon politik...fdp?*....es kommen nur irritierte gesichtsausdrücke entgegen....holger *ich wollte ja eigentlich auch nur fragen ob ihr schon gehört habt das sich veronika ferres von ihrem mann getrennt hat*...die frauen lachen lauter...yeter *holger du solltest dich mal wirklich besser informieren...du kennst dich ja überhaupt nich aus*...holger *ääähm klaaar...werd ich tun danke*...meine fragen scheinen nicht ernstgenommen zu werden...die frauen begeben sich weiter lachend wieder alle an die arbeit...

derweilen scheint es zwischen den männlichen kollegen zu einer ersten auseinandersetzung gekommen zu sein...die befürchtete massenkarambolage vor der pausen-puppe...semih *riza abi bugün dördünücü kez oluyo...birak biraz da biz isimizi görelim*...riza abi *oglum...yengeni izine yolladim...biraz anlayisli olun*...kenan *arkadaslar...abimize karsi saygili olalim lüften*...die jüngeren scheinen sich dem gesagten unter zu ordnen...schließlich zeigt man dem älteren gegenüber respekt...*äähm bei der benutzung einer gummipuppe...schon kla*...

nun habe ich aber bereits ein weiteres problem das ich zu lösen hab...die silvesterparty...jeder kommt in begleitung...oder nicht?...zehra wird sicher ihren freund mitbringen...wen bringe ich mit?...was aber wenn sie doch alleine kommt?...ich muss mich schlau machen...frag am besten die mit der sich zehra am besten versteht...sevgi...sie muss ich ganz unauffällig in ein gespräch verwickeln...
holga *hallo sevgi...sag mal...habe ich das richtig verstanden das wir zur silvesterparty alleine kommen müssen?*...sevgi *nein holga...wir dürfen ne begleitperson mitnehmen*...holga *ach das ist ja praktisch...wird sicher jeder wahrnehmen die gelegenheit jemanden mitbringen zu dürfen*...sevgi *find ich auch...mein verlobter und ich werden uns vorher mit zehra und ihrem freund treffen und gemeinsam hinkommen...wieso? bringst du auch jemanden mit?*...holga *selbstverständlich...daher fragte ich ja...wollte nur sicher gehen...ich muss dann mal weiter ackern...*...*so n scheiss ey...nun muss ich mir n anständiges...vorzeigefähiges date für den abend besorgen...aktuell fällt mir da keine ein...ich muss mich auf die suche machen...darf definitiv nicht alleine erscheinen...ich brauch´n topschuss*...
ich möchte zehra hassen....

eine unangehme situation bahnt sich an...die noch-frau vom buchhalterchef betritt den laden...sieht wütend traurig zugleich aus...hat geschwollene augen...noch-frau *su serpil diye zilli nerdeymis...gelsin karsima hadi...yuvami yikan ******...bricht in tränen aus...kann sich kaum aufn beinen halten...alle im laden versuchen der situation irgendwie zu entkommen...einige indem sie starr auf ihre bildschirme glotzen...andere verschwinden mal eben in nen anderen raum...zehra beeilt sich zu der noch-frau...versucht sie zu beruhigen...sevgi hilft ebenfalls...segvi *cevriye abla sakin ol...gel otur...bi bardak su ic*...neriman holt schnell kolonya...spritzt der noch-frau das in unendlichen mengen über den kopf...
serpil hats von kollegen mitbekommen...und hat bereits in blitzgeschwindigkeit den laden verlassen..

in der zwischenzeit begebe ich mich zu nem kaffee in den aufenthaltsraum...als ich reingeh kommen mir meltem yeter ebru entgegen...sie tuscheln...kichern...schaun mich kurz an...kichern...gehn gemeinsam raus...*häh?...was warn das....*...weiter kann ich nich denken denn da steht sie wieder...zehra...bereitet sich nen kaffee zu...sie hat mich noch nich bemerkt...ich geniesse den augenblick...diesen anmutigen anblick...OOOOOOOF....doch dann fällt mir ein warum die mädels vorhin getuschelt haben könnten.....*EBRU*...*GESCHLECHTSKRANKHEIT*...die weiber sind mir egal...hoffentlich hat zehra das nich mitbekommen....sieh dreht sich um...es passiert wie in ner zeitlupe...sie schwenkt den kopf zur seite um ihre langen haare über ihre linke schulter zu werfen...sie bemerkt mich...zehra *holga...habe dich gar nich reinkommen gehört...wie geht’s dir?*...fragt sie weil sie wegen meiner angeblichen geschlechtskrankheit mitbekommen hat?....fragt sie nur so?...holga *gut gut...wie geht’s dir?*...zehra *mir geht’s gut...deutlich besser als noch vor ein paar tagen...kommst du auch zur silvesterparty?*...holga *sicher...*...zehra *holga...ich will ja nich indiskret werden...aber ich schätze die ebru mag dich...habe ihr gespräch nur halbwegs mitbekommen aber da gings um dich...*...*cool sie hats nich mitbekommen...*...holga *das is mir schon klar...aber sie is nich mein fall...hab ich ihr schon mehrmals gesagt...sie lässt nicht locker...sie scheint es nich ganz zu verkraften....*...zehra *verstehe...* ...es wird plötzlich still...sie sagt nichts...ich kann nichts sagen...die stille dauert an...ich starre sie an...mein blick is nich abzuwenden...sie blickt immer wieder für sekunden weg...
....*ich möchte sie hassen*
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu